• ja stef II wollen die Franzosen ja auch wieder haben...ich bin auch sehr traurig wegen Satellite eins meiner Lieblingslieder...

  • dafuer krigste monte christe mit dem tollen tromosaunen gedudel :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Sabazios
    ja stef II wollen die Franzosen ja auch wieder haben...ich bin auch sehr traurig wegen Satellite eins meiner Lieblingslieder...


    vielleicht nehmen sies ja wieder rein, die wechseln ja auch immer noch grand secret und homme dans la bouche ab :)

    (das wär doch was wofürs sich lohnt in der maastrichter kirche zu beten :P )

  • *lach* naja ich bezweifle dass da noch viele neue songs dazu kommen das wird ungefähr bei dem bleiben was bisher drinne ist

  • ich sehe das auch so... und da ich nicht in die Kirche gehe und auch ned bete und schon gar nicht in Maastricht wird das wohl auch kaum der Fall sein ;). Also wird die Playliste wohl bleiben wie sie ist *gg*

  • also bis auf das Satellite gefehlt hat war das heut Nacht ja wohl der geilste Gig *g*
    ok also un homme bzw grand secret hat anscheinend komplett gefehlt wenn die setlist stimmt aber ok kann man bei der zugabe am ende verkraften