• hier die Tourdaten 2006

    Tournée 2006 :

    06 mars : Montpellier - Zénith
    08 mars : Fontenay le Comte - Espace culturel
    10 mars : Limoges - Palais des Sports
    11 mars : Amiens - Mégacité
    14 mars : Grenoble - Le Sumum
    15 mars : Montluçon - Athanor
    17 mars : Reims - Parc Expo
    18 mars : St Etienne - Palais des Spectacles
    21 mars : Chalon sur Saône - Parc Expo
    23 mars : Le Havre - Docks Océane
    27 mars : Paris - Mogador
    28 mars : Paris - Mogador
    30 mars : Paris - Mogador
    03 avril : Liège - Le forum
    04 avril : Liège - Le forum

    13 octobre : Clermont-Ferrand - Zénith
    14 octobre : Bordeaux - Patinoire
    17 octobre : Pau - Zénith
    19 octobre : Toulouse - Zénith
    20 octobre : Toulon - Zénith
    23 octobre : Nice - Nikaia
    24 octobre : Marseille - Le Dôme
    07 novembre : Lille - Zénith
    10 novembre : Lyon - Halle
    14 novembre : Genève - Arena
    15 novembre : Besançon - Micropolis
    18 novembre : Strasbourg - Rhénus
    20 novembre : Nancy - Zénith
    21 novembre : Beauvais - Elispace
    24 novembre : Angers - Amphitéa
    25 novembre : Rennes - Musichall
    28 novembre : Le Mans - Antares
    29 novembre : Caen -Zénith
    01 décembre : Orléans - Zénith
    05 décembre : Rouen - Zénith
    07 décembre : Paris - Bercy
    11 décembre : Amnéville - Galaxie
    12 décembre : Dijon - Zénith
    15 décembre : Bruxelles - Forest National
    19 décembre : Nantes - Zénith

    :D :D :D

    Die Tourdaten im Dezember 2005 werden in Kürze bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von luna
    Ich kenne jemand die morgen mit der Karte hiersitzt um sich die Route anzusehen :weglach

    :D :D :D:peinlich

    Tickets stehen ab 3.10 zum Verkauf ;).

  • mahlzeit...naja....oder besser...n´abend....
    wo kann ich denn am bestens tickets kaufen...z.b. für brüssel ???
    hab zwar einen an der hand...der nimmt aber immer schweine viel geld als extrakosten...sodass eine karte, die eigentlich 33€ kostet dann fast das doppelte kostet.
    habt ihr für mich nen kleinen tipp ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sabazios
    hmm das nächste dran scheint Brüssel zu sein oder?

    Nein, Lüttich (Liege) am 3. und 4. April ist noch näher. Liegt ca. 35 km hinter Aachen.

    Also... <geld zähl> hilft alles nichts. Ich muss dann wohl zusehen, dass ich im Dezember einen von diesen Vorabgigs erwische, dann am 30. März nach Paris ins Mogador, am 3. April nach Lüttich und im Dezember muss es nochmal Paris oder Brüssel sein.

    Jetzt muss ich erstmal den Wecker auf 3.10. um 10 Uhr stellen. Da soll der Vorverkauf ja losgehen und ich muss unbedingt Karten erwischen.
    Ich will nicht wieder, so wie im Januar 2004, für ein eigentlich 22 Euro teures Ticket am Ende bei ebay 100 Euro zahlen müssen...
    Diesmal kosten die Tickets ja 33 Euro. Geht aber immer noch, finde ich.

    Tickets kann man übrigens ganz gut bei FNAC bestellen.
    Hier der direkte Link zu den Konzerten: http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?fc=cf&search=indochine&searchCategory=show
    Aber erst um 10:01 Uhr! Zuerst bin ich dran... :D

  • Jep, Lüttich liegt def. näher als Brüssel.

    Habe grad gesehen, dass man bei der Fnac keine Karten für Belgien erstehen kann ?(...und wer kauft jetzt schon Karten für Dezember 2006 ?( ?(. Denn die sind ja auch bald zu haben (auch ab 3.10.).

    Wede am Montag Ausschau in Lux halten (hier gibt's auch fast immer Karten im Vorverkauf für Konzerte aus dem Ausland). Falls jemand Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

    Was den Preis angeht, finde den auch recht human :).

  • öhm ja wo is mir eigentlich relativ egal *g* naja vielleicht hab ich ja glück und kann an irgendeinem termin in lux sein und dann mit dir hinfahren ;)

  • Zitat

    Original von Sabazios
    öhm ja wo is mir eigentlich relativ egal *g* naja vielleicht hab ich ja glück und kann an irgendeinem termin in lux sein und dann mit dir hinfahren ;)

    Jep, gerne...und Glück haste, nehme dich sogar mit *gg*... brauchst nur zu sagen wann es dir am besten geht ;).

  • hier --> http://www.paris-spectacle.de/
    hab ich immer meine karten für brüssel bestellt...aber wie gesagt, ist teurer......anruf genügt...der peter müller ist ein netter....!!!
    ich werds wohl wieder da versuchen müssen....

    und lüttich....hmm...für euch vielleicht näher...aber für mich aus hamburg...bleibt sich wohl gleich...denke ich mal...ob lüttich oder brüssel....

  • Danke für den Link... kannst ja auch einen Zwischenstopp in Lux einlegen ;). Der Termin bis Bruxelles dauert noch ne Ewigkeit, glaube bis dahin schaff ich's def. nicht *gg*. Also ich werde fast zu 100 % am 3. oder 4.4.06 in Lüttich sein. Wer Lust/Zeit hat, kann sich ja gerne anschliessen :).

  • Zitat

    Original von vampirella
    Danke für den Link... kannst ja auch einen Zwischenstopp in Lux einlegen ;). Der Termin bis Bruxelles dauert noch ne Ewigkeit, glaube bis dahin schaff ich's def. nicht *gg*. Also ich werde fast zu 100 % am 3. oder 4.4.06 in Lüttich sein. Wer Lust/Zeit hat, kann sich ja gerne anschliessen :).


    inwiefern anschliessen ?? haste ne quelle zum bestellen in lüttich ??
    oder geht das auch über fnac ?? hab mir den link noch nicht weiter angeschaut....

  • also ich versuchs mal über Luxemburg (hierzulande gibts meistens Karten auch fürs Ausland). Warte, gebe dir mal den Link ;)

    http://www.rtl.lu/service/ticketshop/

    Ansonsten bei der Fnac, da hab ich nur Konzerte in Frankreich entdecken können :(.

    Mit dem Anschliessen, mal sehen wie viele sich das Konzert in Lüttich ansehen wollen, könnten uns ja irgendwo treffen und gemeinsam hingehen?

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen kann man auch bei fnac.com Karten für Lüttich bestellen.
    Ich werde dann wohl am 3.4. hingehen. Und vorher am 30.03. nach Paris.
    Das Konzert im Mogador soll ja noch was ganz besonderes sein...

  • Wir werden entweder am 3. oder am 4.4. in Lüttich sein. Und evtl Ende des nächsten Jahres, wenn Indo uns überzeugen konnte *gg*, nochmals irgendwo in Belgien :D. Freuen uns jetzt schon alle riesig drauf.

  • Ja, wird wohl nicht anders werden :( Find ich trotzdem blöd... 3 Konzerte in Paris und nicht eines davon am WE! :shake na mal sehn wie's mit den Preisen für die Flugtickets aussieht...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

    Einmal editiert, zuletzt von Julie (6. Oktober 2005 um 09:08)

  • Ich habe Glück, dass ich zur Zeit des Lüttich Konzertes noch keine Vorlesungen habe also hin kann.