Liège Belgique April 2006

  • Kann ihm ja eigentlich wurscht sein... Ist ja schon "nett" überhaupt nen Ersatz zu spielen. Macht nicht jede Band.

  • Aber meist nicht direkt 2 Tage später... Ach egal..kann nicht hin..*heeuuuuuuuuuuuuuul*

  • naja Straßbourg imNovember ist ja nicht soo weit von dir weg oder Colmar...das klappt schon noch!

  • aber November ist noch so verdammt lange weg :(... genau wie bei uns Amnéville das liegt auch ganz inner Nähe, aber noch etliche Monte bis dahin *grml*...

  • Zitat

    Original von Sssomethingmore
    Ja, mal sehen. :(

    ja, kannst ja mit uns mitkommen ... wenn wir fahren ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • News du 4 avril :

    Notre pianiste Matu a du être hospitalisé en urgence aujourd'hui, et ne pourra donc assurer les concerts prévus à Liège. Ces deux concerts sont reportés au 2 et 3 mai. Les personnes ne pouvant être disponibles à ces dates pourront se faire rembourser.


    immerhin ned ganz abgesagt oder in Herbst verschoben... ich hoff bloß ihr könnt da alle :(
    aber es gibt ja wohl nicht viele Sachen die wichtiger sind!

  • Jetzt ist es offiziell :weinen

    News du 4 avril :

    Notre pianiste Matu a du être hospitalisé en urgence aujourd'hui, et ne pourra donc assurer les concerts prévus à Liège. Ces deux concerts sont reportés au 2 et 3 mai. Les personnes ne pouvant être disponibles à ces dates pourront se faire rembourser.

  • ihr armen ... aber immer pos. sehen aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    ihr armen ... aber immer pos. sehen aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

    kannst du lesen? Ich kann nicht und da nützt mir alles verschieben nicht...

    vollpfosten!

  • Zitat

    Original von Sabazios

    kannst du lesen? Ich kann nicht und da nützt mir alles verschieben nicht...

    vollpfosten!

    mal nicht unverschaemt werden hier ja ... und immer respekt vor dem alter :P

    du meinst das

    Zitat

    Original von Sabazios
    ich nicht!

    was auch alles und nichts heissen bzw. bedeuten koennte!? naja, dann seh es anders pos. du siehst sie im Dez! besser als garnicht! habe ich letztens von Diane gelernt immer alles pos. sehen zum selbstschutz, macht das leben 1000 mal angenehmer ... oder denk doch darueber nach, was dir alles auf der fahrt oder in Lüttich selbst haette passieren koennen ... sorry, das ist jetzt original diane denken :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • was hat das jetzt mit dem Alter zu tun ?( ?(.... ich glaube du verwechselt das etwas mit Niveau...

    ach ja alles positiv sehen und sich bloss nicht aufregen *lach*... Ich glaube mit deiner Sichtweise würde ich morgens gar nicht erst aufstehen... nicht zu denken was mir alles passieren könnte :(...