Liège Belgique April 2006

  • An die, welche sich eins der Konzerte am 3. und 4.4.2006 in Lüttich (Be) ansehen -hören möchten.

    Die offizielle Seite: http://www.leforum.be/

    Hier kann man ab kommenden Montag 10.00 Uhr die Karten reservieren. Die Seite gibts ausser auf französisch und holländisch auch in englischer Sprache.

  • habe eben nachgesehen, das Forum in Lüttich hat nur etwa 600-2000 Plätze. Ist also recht klein... daher an alle die dahin wollen, bitte reserviert eure Karten rechtzeitig. Denn wahrscheinlich wird Belgien am 3. und 4.4. sehr schnell ausverkauft sein...

    Address :

    Rue Pont d'Avroy 14
    4000 LIEGE
    Localisation De Rouck

    Practical Information :
    Tel. :
    04/223 18 18
    Fax :
    04/233 15 43
    Opening periods :
    01/01/2005 => 31/12/2006


    Visit Type :
    LEISURE CENTRE, MONUMENT, THEATRE /OPERA
    Description :

    On 30 September 1922 the Forum opened its gates to the public. This Art Déco gem right in the centre of the "Cité Ardente", is an excellent illustration of the prestigious period during which it was built, as well as its tortuous route during the 20th century. Through ballet, opera, jazz, classical concerts and variety shows, the Forum manages to create a dreamlike atmosphere appreciated by artists and spectators alike. The story of the artistic life in Liège is irrevocably linked to the history of the Forum, where artists like Jacques Brel, Leo Ferre, Louis Armstrong, Ray Charles and Miles Davis already performed. This important cultural location is listed as "Patrimoine exceptionnel de Wallonie" (Exceptional Walloon Heritage).
    Comment :

    Adjustable room with 600 to 2000 seats.

  • Snake hat soeben unsere Karten für den 4.4.06 bestellt. Sind def. an dem Tag in Lüttich mit von der Partie *riesig freu*. Nur noch fast genau 5 Monate bis dahin *gg*...

  • Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass wir Tickets bekommen haben.
    Die Tickethotline ist schon seit Stunden wegen überlastung geschlossen. ( errinnert mich an SG).


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

    • Offizieller Beitrag

    Hat eigentlich auch jemand über http://www.leforum.be/ die Tickets bestellt?
    Ich habe ja gestern um 10 Uhr direkt noch welche bestellen können. Allerdings ist mir nachher aufgefallen, dass es kein Eingabefeld für das Land gab. Nun befürchte ich, dass sie die Karten per default nach Belgien schicken.
    Tja und auf der website gibt es keinerlei Möglichkeit, mit irgendjemandem in Kontakt zu treten.
    Super, wenn ich Glück habe, habe ich nun für 2 Tickets bezahlt, die ich nie bekommen werde... und nochmal bestellen geht auch nicht, da es jetzt ausverkauft ist.
    Wieder mal selbst ausgetrickst, wie es aussieht... :(

  • Habe die Tickets auch dort bestellt. Gab aber ein Feld mit der Postleitzahl, daran müsste man ja erkennen dass es sich um eine Deutsche adresse handelt.
    Habe gestern nachmittag auch einen Bestätigungsmail erhalten, wo drauf stand dass Sie mir die Tickets zu schicken. Wenn du keine solche mail erhalten hast, würdew ich mal im Forum nachfragen

    .Lg Georges


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Mail habe ich keine erhalten.
    Allerdings steht auf der website auch nur, dass man eine Mail erhält, wenn es Probleme mit der Kreditkarte gab.
    Tja, anrufen könnte ich mal versuchen. Ich hoffe nur die sprechen englisch. Auf französisch kriege ich das nicht hin.

    Hast Du denn eine Absender-Email-Adresse in der Bestätigungsmail, die ich eventuell anschreiben könnte?

  • theatre.forum@skynet.be

    Von dort habe ich folgende mail erhalten


    :Bonjour,

    Votre transaction a été acceptée.

    Vous allez recevoir les tickets par courrier.

    Bien à vous

    (Guten Tag Eure Bestellung wurde angenommen.
    Sie werden die Tickets per Post zugestellt bekommen.
    Liebe Grüsse)


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • moin...auch wenn es hier nicht um paris geht...
    aber kann mir einer sagen...welches die besten plätze sind ???
    über fnac kann ich 2 kategorien buchen...weiss dann aber leider nicht, wo ich sitze bzw. stehe ???
    kann mir wer helfen ????
    bye bye
    dj

  • Warte mal.. schaue eben nach ;)

    Steht noch immer das Gleiche auf der Seite (von gestern Morgen an...)

    INDOCHINE
    Réservation en ligne à partir du lundi 3/10/2005 à 10H00
    Lundi 3 avril 2006 à 20H30
    SATURATION - VENTES SUSPENDUES
    Nouveauté
    INDOCHINE
    Réservation en ligne à partir du lundi 3/10/2005 à 10H00
    Mardi 4 avril 2006 à 20H30
    SATURATION - VENTES SUSPENDUES

    (Sättigung - ausgesetzte Verkäufe, was das jetzt genau heisst, kann ich dir leider nicht sagen).

    Über I-Net kannst du die Karten nicht mehr bestellen, würde es dann mal telefonisch versuchen.

  • Ich werd auch dort sein *freu*

    öhm sind das dort Stehplatz oder Sitzplatz Karten? ich hoffe doch malStehplatz...und dann 1.Reihe ist Pflicht *g*

  • Wahrscheinlich sind es numerierte Sitzplätze. Sag dir Bescheid sobald wir die Karten haben :). Werden sie in den nächsten Tagen per Post erhalten ;).


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • Es stehen wieder Plätze in Lüttich zum Verkauf frei und zwar auf dem 2ten Balkon ;)

    Nouveauté
    INDOCHINE
    Réservation en ligne à partir du lundi 3/10/2005 à 10H00
    Lundi 3 avril 2006 à 20H30
    REPRISE DES VENTES AU SECOND BALCON
    Nouveauté
    INDOCHINE
    Réservation en ligne à partir du lundi 3/10/2005 à 10H00
    Mardi 4 avril 2006 à 20H30
    REPRISE DES VENTES AU SECOND BALCON

  • Zitat

    Original von Master of Tragedy
    Nein, Mail habe ich keine erhalten.
    Allerdings steht auf der website auch nur, dass man eine Mail erhält, wenn es Probleme mit der Kreditkarte gab.
    Tja, anrufen könnte ich mal versuchen. Ich hoffe nur die sprechen englisch. Auf französisch kriege ich das nicht hin.

    Hast Du denn eine Absender-Email-Adresse in der Bestätigungsmail, die ich eventuell anschreiben könnte?

    Wie sieht's aus? Ich hoffe du konntest betreffend deiner Bestellung etwas erreichen :daumen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vampirella
    Wie sieht's aus? Ich hoffe du konntest betreffend deiner Bestellung etwas erreichen :daumen.


    Tja, ich hab die ja angemailt und daraufhin kam eine knappe Mail mit dem Inhalt "i check" zurück. Dann nix mehr.
    Karten habe ich auch noch keine bekommen.
    Ich bin auch nicht ganz sicher, ob die vielleicht meine Ausführung in englisch nicht richtig verstanden haben.
    Auf eine zweite Mail haben sie gar nicht mehr reagiert. Irgendwie frustrierend, wenn das jetzt nicht klappen sollte, zumal ich in der Zwischenzeit die Tickets auch bei fnac.com hätte bekommen können. :(

  • Hmmm... das ist wirklich blöd gelaufen :(. ja, die Franzosen und fremdsprachen, die eminen auch immer jedermann könnte französisch und bei den meisten ist englisch so ne Sache.

    Also Karten haben wir auch noch keine erhalten. Betrag der Tickets ist allerdings schon vom Konto abgebucht worden.

    Wenn du die Mail gerne nochmals in französisch hinschicken möchtest, kannste mir Bescheid geben. Bin dir gerne behilflich dabei :).

  • Das Konzert ist restlos ausverkauft. Im Foruzm.be sowohl als auch bei der Fnac gibt es keine Tickets mehr... nur noch in diversen Geschäften und bei Ebay.be und die sind ganz schön teuer... jetzt schon :(

    Preis für 1 Karte

    http://cgi.befr.ebay.be/CONCERT-DINDOC…1QQcmdZViewItem