• okidoki !!!
    also noch mal
    moin...
    kann mir einer sagen...welches die besten plätze sind ???
    über fnac kann ich 2 kategorien buchen...weiss dann aber leider nicht, wo ich sitze bzw. stehe ???
    kann mir wer helfen ????
    bye bye
    dj

    ähm...ist doch schon wieder veraltet...weil...es zeigt mir ja doch an, wo ich noch sitzen kann....aber....kann man von überall gut sehen ??

  • Puhh, schwer zu sagen. Ich habe nur rausfinden können, dass das Mogador 3 Etagen aufweist und 1800 Leuten Platz bieten kann. Welche 2 Kategorien werden denn angeboten?

  • Bin im Indo-Forum. fr fündig geworden...

    moi aussi Orchestre non numéroté, j'ai demandé ce qui était le mieux, et on m'a dit Orchestre donc j'espère que j'ai fait le bon choix !!

    Faut prendre orchestre je confirme moi aussi j'espère avoir fait le bon choix !!!

    Also fosse d'orchestre (Orchestergraben) sind die besten Plätze ;).

  • Zitat

    Original von vampirella
    Puhh, schwer zu sagen. Ich habe nur rausfinden können, dass das Mogador 3 Etagen aufweist und 1800 Leuten Platz bieten kann. Welche 2 Kategorien werden denn angeboten?

    ein mal der balkon bereich....und dann im parkett gibt es einen vorderen und einen hinteren bereich....und es wird noch was in dem hinteren bereich angeboten...hmmmmm.....grübelgrübelgrübel ?( ?( ?( ?(

  • Also Parkett - vorderer Bereich, sind laut den Fans die besten Plätze im Mogador. Im Mogador gibts anscheinend nur Sitzplätze... habe schon was vor deinem Post geschrieben ;).

  • So, ersteinmal einen wunderschönen wünsche ich!!! Das haut mich hier jetzt echt um! ich meine mir war klar, dass diese band den ein oder anderen Fan in Deutschland hat (und mir viel auf, dass meist die aussage kam: hey, die kenne ich irgendwann anfang der 80iger war da mal was ...) aber das wir in deutschland doch soooo weit sind!!! Respekt!!! Das bestärkt mich immer mehr und mehr dazu die Band auch nach Deutschland holen zu wollen, die Grundlage ist ja da!

    Ich selber werde am 27. März im Mogador in Paris sein (Orchester!!!) und finde es schon strange, dass da ein deutscher, bei nem Konzert sitzt, von ner Band die es ja rein theoretisch in D garnicht geben dürfte, weil sie ja keiner kennen dürfte ... und nun bin ich ja anscheined nichteinmal alleine!!! Respekt!!!

    Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht aus der düster ecke komme, sondern ehr vom Punk her und werde auch nicht ganz alleine reisen sondern mit noch einer netten pers. aus nem anderen Forum, welches sich da mit einer großen irischen Band beschäftigt ;o)

    P.S. ich lass gerade, dass es angeblich schwer wäre an platten in deutschland zu kommen! Ich war heute in Köln im Saturn am Hansaring (Haupthaus der Saturne) und da habe ich fast alle ALben und die 3.6.3. DVD gesehen!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Hi Toxic,

    erstmal ganz herzlich Willkommen hier on Board :umarm. Und egal aus welcher Ecke du kommst, ich glaube Indo kann jeden begeistern. In Luxemburg und in Frankreich werden sie der Pop-Ecke zugeschrieben *gg*.

    Schön, dass du dich für Indo interessierst und ich war selbst überrascht, dass doch etliche eine Band super finden, die nicht deutsch- oder englischsprachig ist :).

    Also ich wünsche dir und deiner Begleitung jedenfalls jetzt schon viel Spass in Paris :). Und hast wirklich gute Plätze ergattern können :D.

    Bei amazon.de sind die meisten Indo-Alben auch zu haben ;).

  • Zitat

    Original von TOXIC
    P.S. ich lass gerade, dass es angeblich schwer wäre an platten in deutschland zu kommen! Ich war heute in Köln im Saturn am Hansaring (Haupthaus der Saturne) und da habe ich fast alle ALben und die 3.6.3. DVD gesehen!!!

    Was??? Echt? Wieso gibt es dann hier maximal Paradize, und das auch nur auf Bestellung? ok...media markt und so'n no name ding... :shake


    btw, welche irische band?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Julie

    Was??? Echt? Wieso gibt es dann hier maximal Paradize, und das auch nur auf Bestellung? ok...media markt und so'n no name ding... :shake


    btw, welche irische band?

    also ich habe da auch meine sehr speziellen erfahrungen gemacht und die anderen Saturne hier in köln sind auch zum in die tone kloppen ... ueber mediamarkt rede ich ja schon garnichtmehr ... aber der am hansarnring ... ein paradis fuer jeden musikliebhaber ... mir fehlen da ja immernoch die relax sofen :D und dann könnte man sich da so richtig feine nachmittage machen und seine heimische cd sammlung einstampfen ;)

    das forum: U2 gibt es z.Zt. eine größere irische band? also andere fallen mir eine aber welche in dieser demension nicht... https://www.indo-forum.de/www.u2tour.de ... habe mitlerweile auch meinen eigenen Indo threat und eineige interessierte menschen dort kennenlernen duerfen ... seit herzlich eingeladen ... doch ich warne bei der masse dort, gibt es div. sehr intolerante menschen!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (16. Oktober 2005 um 20:48)

  • :D hm jetzt wo du's sagst fällt mir auch keine andere große irische Band ein....

    dann werd ich jetzt die woche mal fleißig saturne abgrasen hier! :D vllt hab ich ja glück, amazon kommt mir immer etwas überteuert vor...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Der Saturn in HH hat auch ab und an mal Indo Sachen aber hier in Bremen unmöglich...naja um mal wieder irgendwo aufs Thema zurück zu kommen ;) ich denke wer nach Paris zum Konzert fährt wird dort alle CD's erstehen können ;)

  • Zitat

    [i] ich denke wer nach Paris zum Konzert fährt wird dort alle CD's erstehen können ;)[/COLOR][/B]

    nicht daran erinnern, ich spreche 0 franz. (klasse was) und wir bzw. wo ich in Paris unterkomme ist mir immernoch unklar ... gibt es da irgendwelche erfahrungswerte?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Hi Toxic, du kannst mich gerne anschreiben... versuche dir dann weiter zu helfen, wenn du magst ;). Und die meisten Seiten gibts auch in englisch und die meisten verstehen diese Sprache auch... naja wenn sie wollen :(...

  • danke, für das nette angebot ... ich habe jetzt ersteinmal über easyhotel.com recht günstige unterkünfte entdeckt ... mal checken!!! das mit dem wenn sie wollen sit auch gut ... die erfahrung machte ich nämlich auch schoneinmal ... naja, augen zu und durch, will ja auch was von der stadt sehen, wenn ich schoneinmal dabei! und die anreise via thalys ist ab köln recht günstig ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • also ich war in Paris mal im "3 Ducks Hostel" War total geil da, aber okay, wir waren auch zu 8. und hatten somit ein Zimmer für uns...ansonsten war es schon so ein bisschen schäbig... aber 23 euro pro nacht mit frühstück. lag auch recht zentral.

    ich hab aber vorwiegend franzosen getroffen, die wollten, aber nicht konnten...

    nya, viel glück!

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Sabazios
    Der Saturn in HH hat auch ab und an mal Indo Sachen aber hier in Bremen unmöglich...naja um mal wieder irgendwo aufs Thema zurück zu kommen ;) ich denke wer nach Paris zum Konzert fährt wird dort alle CD's erstehen können ;)

    Wenn ihr mich mitnehmt, könnt ihr die CDs auch dort kaufen :D.

    Ich war im Juli mit meiner Klasse in Paris, waren im Campanile untergebracht... Zimmer war klein aber ok ;). Nachts bieten die ein tolles Fernsehprogramm an :D :D :D :peinlich , aber leider nur ein paar Minuten lang, danach muss man blechen :engel

  • Zitat

    Original von luna
    Wenn ihr mich mitnehmt, könnt ihr die CDs auch dort kaufen :D.

    können dir ja was mitbringen im maerz :D


    Ich war im Juli mit meiner Klasse in Paris, waren im Campanile untergebracht... Zimmer war klein aber ok ;). Nachts bieten die ein tolles Fernsehprogramm an :D :D :D :peinlich , aber leider nur ein paar Minuten lang, danach muss man blechen :engel

    tztztz .... ich bin entrüstet :shake

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Heute werden die letzten 40 Plätze im Theater Mogador von Paris verkauft. Oder besser gesagt 120... das Konzert findet ja an 3 Tagen statt ;).

  • ich bin mal gespannt ob es Aufnahmen geben wird oder ob die Fans zu blöde sind Aufnahmegeräte mit rein zu schmuggeln