• ?( Bei Indo.fr stand es so:

    "News du 28 novembre :
    Les places pour Bercy seront mises en vente demain
    Indochine paricipera à l'enregistrement de Top of the Pops le 6 décembre. Diffusion à suivre"

    Ich hatte daraus verstanden, dass die Aufnahme der Sendung am 6. stattfindet, und dass die Sendung dann später ausgetrahlt wird. Oder?

    (Offtopic, aber da dieses die Gelegenheit für mein erstes Posting war : bonjour tout le monde! :) )

  • Bonjour Petit pois :umarm... herzlich willkommen hier on Board und hoffe du hast ne Menge Spass hier :)

    Ja, du hast Recht, Indo werden am 6. Dezember bei Top of the Pops auftreten und die Sendung wird später ausgestrahlt. Wahrscheinlich auf einem französischen Fernsehsender :(... werde euch auf dem Laufenden halten und Bescheid geben ob der Auftritt online gestellt wird.

  • die erbse die erbse :umarm:huepf herzlichst wilkommen!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (2. Dezember 2005 um 20:15)

  • Und ich wollte nicht zu sehr Offtopic werden :)
    Danke für eure Willkommensgrüße, bin sicher ich werde mich bei euch wohlfühlen. Man hatte ja außerdem bei mir fleißig geworben ;)

  • Zitat

    Original von Petit pois
    Und ich wollte nicht zu sehr Offtopic werden :)
    Danke für eure Willkommensgrüße, bin sicher ich werde mich bei euch wohlfühlen. Man hatte ja außerdem bei mir fleißig geworben ;)

    wer? :shake


    OT: wann kriege ich den Mixer fuer den neukunden?:D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (2. Dezember 2005 um 20:24)

  • Da 'irgendwo' sollte man übrigens eine Aufnahme der Sendung Top of the Pops vom 4. Januar sehen können... Bei mir funktioniert der DL nur mal wieder nicht...
    Indo-forum
    Das ganze war Playback, das Ergebnis soll ja schrecklich sein :shake

  • also ich habe das Ganze sehen können... steht ein Link im fr. Forum. Aber das Ganze war wirklich schlecht und Nicola kann einfach kein Playback singen *gg*.