neues Album - Vorbestellung

  • also, wer das Album 'Alice et June' gerne zwischen Weihnachten und Sylvester haben möchte und kein Problem damit hat es von Luxemburg aus zu beziehen, kann dies gerne tun. Evtl wie schnell die Post an den Feiertagen arbeitet, kann es noch gut möglich sein, dass es nachher doch noch unterm Weihnachtsbaum liegt.

    In Luxemburg erscheint das Album am gleichen Tag wie in Frankreich und Belgien, nämlich am 19.12.05. Auch der Preis wird der gleiche sein. Also wer daran Interesse hat, kann das Album auch bei mir bestellen.

    Avis aux amateurs ;)..

  • Der Preis für das neue Indo-Album beträgt 19 Euro... ist der gleiche hierzulande wie in Frankreich.

    Wer das Album gerne aus Luxemburg beziehen möchte... kann das gerne tun (Portokosten verrechne ich keine).

    Am einfachsten ist es das Geld einfach per Post zu schicken (so geht man auch den Bankgebühren aus dem Weg, welche trotz IBAN-Nummer doch immer wieder anfallen).

    Meine Adresse steht im Impressum :). Link dazu befindet sich unten auf der Seite. So bald der Betrag bei mir eingegangen ist, werde ich euch eine PN schicken und das Album auch sofort auf den Weg schicken (ab Montag).

    Bitte teilt mir nur vorher mit, wenn ihr vorhabt das Album über Lux zu beziehen und auch wann ihr den Betrag abgeschickt habt. Sicher ist sicher und so kommt auch nichts durcheinander. Und bitte nicht vergessen mir eure Adresse mitzuteilen. Danke :)...

    Der Betrag von 19 Euro gilt nur eine kurze Zeit da es sich um einen Erstveröffentlichungspreis handelt... so bald das einzelne Album erscheint, wird der Preis des Doppel-Albums um ein paar Euros steigen.

  • *hehe*... natürlich kleene Luna *an dich gedacht hab* :trösten

    Was die Indo-Alben angeht... die ersten, welche ich verschickt habe, sind heute bei den Besteller eingetrudelt :). Also kann es nicht mehr lange dauern, bis sie alle angekommen sind.