• Am Freitag, den 17.2.06 von 17.30 bis 19 Uhr gibt die Fnac in Paris (17) Indochine einen Freifahrtschein um ihre Favoriten betreffend Bücher, Musik, Kino und Videospielen mit uns zu teilen. Die Einladungen bezüglich dieses Events sind am Vorabend, an Ort und Stelle abzuholen (Einladung gilt nur für eine Person).

  • was soll das konkret heissen, wenn ich mir sowas abhole, darf ich nachher fuer umme schoppen gehen?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Den ersten Teil dieser News verstehe ich noch aber was das Abholen der Tickets angeht... sorry, da hab ich auch keinen Plan ?(

    Hier das Ganze im Original... aber da geht auch nix draus hervor :motz

    Le vendredi 17 février, de 17h30 à 19h, la Fnac des Ternes (Paris 17ème) donne carte blanche à Indochine pour faire partager ses goûts, choix, influences en matière de livres, musique, cinéma et jeux vidéo. Les invitations pour cet évènement privilégié sont à retirer la veille, sur place (limité à une invitation par personne).

    Weiss auch nicht auf was das sich wohl beziehen mag... und wenn schon privligierte Einladungen, warum muss man die am Vorbend abholen, werden die einem nicht zugeschickt ?(

  • Also ich verstehe das so - die Band wird da ihre Lieblingsbücher, -CD, -Filme und Videospiele vorstellen. Und da dürfen nur die paar Leute hin, die an dem vorherigen Tag eine Einladung abgeholt haben...

    Das macht Sinn - nach der Vorstellung wollen alle Fans genau DIE Bücher, CDs usw kaufen. Wo? Bei der Fnac, natürlich...

  • ja so ungefähr hab ich es mir auch gedacht, aber einladungen abholen klingt strange weil wer bekommt denn eine einladung?

  • aber ich haette jetzt nicht gedacht, das sich die jungs zu sowas herniederlassen ... Playstation spielen mit Oli oder sowas, Buchlesen mit Nicola ... :shake

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Sabazios
    *gg* Gitarre spielen mit Oli täte mir besser gefallen :)

    problem ... fnac verkauft keine git. und sind wir etwa mädchen!? :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • seit wann spielen nur Mädchen Gitarre? udn außerdem will ich mit ihm Git spielen um von ihm zu lernen...

  • Zitat

    Original von Sabazios
    seit wann spielen nur Mädchen Gitarre? und außerdem will ich mit ihm Git spielen um von ihm zu lernen...

    die maedchen bezogen sich ja auch auf die aeusserung der damenwelt :P

    naja, vielleicht dann lieber mit Boris git. lernen ... alg. wuesste ich da aber git. mit denen ich lieber das git. spielen lernen wuerde ... aber darum geht es ja nicht, du sollt ja bei fnac kaufen!

    ich stelle mir das gerade vor, ein gorsser tisch wie bei ne pk alle nehmen daran platz und dann faengt der erste an und stellt sein buch vor, ich lache mich jetzt schon tot :weglach :weglach :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal