Indochine - Sommerfestivals

  • Le 9 juillet, Indochine participera au nouveau festival électro-rock "Les Ardentes" à Liège. Site officiel du festival : https://www.indo-forum.de/www.lesardentes.be

    Ich werds mir übelegen... an sich würde nichts dagegen sprechen, da Lüttich doch in der Nähe liegt und wenns keine Baustellen gibt man doch sehr schnell da ist und wir irgendwann ausgiebiger Lüttich besuchen wollten :). Könnte man so einiges miteinander verbinden :huepf

  • undr was steht bitte in einem posting davor ... ?( :shake

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • dass du dann Klausuren schreibst und nicht hingehen kannst ?(

    Ich hab lediglich geschrieben dass ich hingehen kann und es auch werde und habe die offizielle News gepostet... und in deinem Beitrag steht nix von Electro-Rock und wann das Ganze statt finden. Na jetzt zufrieden oder zählen wir weiterhin Erbsen :weglach

  • Vielen Dank an die 5000 aussergewöhnlichen Fans in Lyon - verdammt gutes Publikum!

    Am 16.7. in 'Nuits de Fourvière' haben sich Aqme zu Indo gesellt zu 'aujourd'hui je pleure'.

    Danke an die 6000 Fans in La Rochelle - unter einer sengenden Hitze - verdammt gutes Publikum!

    Am 18.7. haben Asyl Indochine während 2 englisch-sprachigen Songs begleitet 'Teenage kicks' und 'Rebel Rebel'.

    Die Indo-Reporter ab Monat Oktober werden noch genau so wie die, welche an den Konzerten im Frühling teilhaben konnten, ausgelost.

    Ségolène Royal hat mit Nicola gesprochen und hat einem Indo-Konzert beigewohnt... Fortsetzung folgt...