Countdown 666

  • bring gleich das fr. Indo-Forum um :motz... 145 seiten pures gelaber was das thema 666 angeht und nicht etwas das man gebrauchen könnte X(

  • guck lieber auf ihre blöde seite, das ist sooooo fies und gemein und unfair von denen, und gelogen haben sie auch :motz

  • ich find das ne sauerei... echt!!!!! Und was soll das ganze in ner Oper? Hatten die nicht nen Ort angegeben an welchem noch nie ein Konzert stattgefunden hat... und was bitte wird in ner Oper sonst getan ?(

    so sieht das Opernhaus aus...

    [Blockierte Grafik: http://indo.fr/666/op1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://indo.fr/666/opplan.gif]

  • und was sollte der scheiß mit, es ist umsonst und für jeden? erstens flattert man da ned umsonst hin, und wenn nur 600 Leute reinpassen isses auch nicht wirklich für alle. pah =(
    wenn da mal nicht halb frankreich stinkesauer auf die ist...

  • Zitat

    Original von suckeuse
    und was sollte der scheiß mit, es ist umsonst und für jeden? erstens flattert man da ned umsonst hin, und wenn nur 600 Leute reinpassen isses auch nicht wirklich für alle. pah =(
    wenn da mal nicht halb frankreich stinkesauer auf die ist...

    naja TV übertragung und dann DVD...ok die DVD is ned kostenlos aber naja...

  • ich find das irgendwie cool ... und wir koennen ja alle dabeisein, wenn wir uns die DVD kaufen ;( aber die lokation und der ort haben was ... ernsthaft ... ich glaube ja an den 777 und ner grossen sache irgendwo in frankreich und dan is sense...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • das war Nicola, der Mistkerl, der ist doch so geil auf solche unheimlichen Länder. da wollten sie sich wohl selber was schönes gönnen an dem Tag.
    flug nach Hanoi: nur 730 € - wer kommt mit? :weglach

  • vor allem wie sieht den das mit franze aus dort!? lustige dvd wo keiner mitsingt, die haettte man auch in deutschland aufnehmen sollen ... ja aber die band heisst ja nuneinmal indochine ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Da kann keiner hin... ihr brauchts gar nicht auszurechnen ;)... da kommt nur die Presse hin sowie geladene Gäste... Fans werden ihre Eintrittskarten nur in Radio- oder Telshows gewinnen können...

  • ja ham die denn fans in Vietnam? irgendwer spricht da wohl schon französisch, das hat doch irgendwie zur fremdenlegion gehört... bah, blödmänner, ham se wohl gedacht nach 25 jahren muß man maln konzert in Indochine geben oder was!!

    ich wär ja nicht sauer, wenn sie nicht vorher so gelogen hätten, Nicola lügt ja oft, aber das war echt überhaupt nicht nett!

  • hab in einem andren Thread was gepostet... und ja gibt auch Indo-Fans die dies super finden *grml*... aber die kann ich echt nicht verstehen!!!!

  • aber das finde faende ich jetzt wieder cool, wenn die band fans die chance gibt die tickets und die reise zu gewinnen um dort einen besonderen abend zu veranstalten ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich weiss nicht was ihr alle habt ich habe mir da eh keine hoffnungen gemacht und habe auch ehr so wie die erbse reagiert, die gerade schreibt:

    *sprachlosistsichweglacht*

    es gibt ja noch ne menge alternativen an dem tag ... Placebo, Tool, Elton John ... Metallica is leider ausverkauft ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich verstehe auhc ned wie man es toll finden kann...ich habe mir auhc keine Hoffnungen mehr gemacht seit einiger Zeit aber finde es einfach scheiße wie die ihre Fans in Frankreich verarschen...sowas nennt man solidarität unter Fans