Grenobel - Video-Clip

  • hier ein kleiner Video-Clip aus Grenobel :)

    Viel Spass beim Ansehen :)

    http://www.indo.fr/actu/grenoble.mov

    Ich weiss, Toxic hats schon gepostet... aber sollte nicht untergehen ;). Deshalb einfach ein neuer Thread :).

  • der steht doch schon seit gesterm im tour threat :D habe wir doch schon drueber diskutiert

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (24. März 2006 um 22:45)

  • Ich weiss... habs ja vermerkt, dass du ihn schon gepostet hast ;). Aber im Tour 2006-Thread geht er nachher unter und das wär schade :). Deshalb einfach besser, er steht gesondert und können hier darüber diskutieren :).

  • und ich wiederhole gerne nocheinmal, dass ich die Lightsahow etwas mager finde...ich mag ja so richtig aufwendige Lichtshows :D

  • ich weiss nicht ob das jetzt ein sooo besonderes machwerk ist?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • das Video? nicht wirklich aber für neulinge evtl interessant ;)

    Ich finde nicht das eine Lichtshow ablenken kann, außer man verwendet nun 24/7 nen Strobo *g* deswegen kann ich nie genug Lichtshow haben :D

  • also ich mag ehrlich gesagt keine Threads wo ich nachher Seiten und Seiten durchlesen muss um nachher nur auf eine News zu stossen... dafür erstelle ich dann lieber gesonderte Threads ;).

    Dann nehmen wir Blinkis mit *lach* :)

  • ja, ich denke auch, dass das ding nicht sonderlich der hit ist ... wie eigentlich alles was die band bisher selber von der tour ins netzt gestellt hat ... aber warum sollten sie auch :D

    was das licht angeht, also da ich das schoneinmal miterleben durfte kann ich sagen, dass da schon eine besondere energie und athmo auf den konzerten herscht, daher ist das licht an sich wohl ehr nebensache ... so war es auf jeden fall in Bruessel, die jungs standen auf der buehne und stimmten die ersten songs an und wooo ging der poebel ab ... ich glaube es war egal, was sie spielten ... schon sehr komisch

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • naja die Franzosen sind bissel komisch sonst stehen sie nur blöd rum und bei Indo geht die Luzie ab *G*