• Zitat

    Original von suckeuse
    Black page is irgendwie weg.. naja, kann man verschmerzen?
    .

    nein kann man nicht ;(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Nach den ersten Berichten zu urteilen, war des gestrige Konzert genau so wie alle anderen auch. Hat sich nichts geändert. Dass hin und wieder einiges Songs nicht gespielt werden, dafür aber wiederum andere in die Set-List aufgenommen werden ist auch nichts neues.

    Jedenfalls was etwas zu wünschen übrig liess war die Stimmung der Fans. Kam sicherlich auch daher, dass der Saal bestuhlt war und man deswegen auch nicht laufend springen konnte.

    Was die Band angeht, es scheint einige Differenzien zwischen Nicola und Boris zu geben :(... auch wie suckeuse schon bemerkte schien Oli nicht gerade in super Form gewesen zu sein. Matu, aber wieder voll und ganz genesen.

    An all die gestern dort waren, hoffe ihr hattet viel Spass beim Konzert ;). Unser Bericht wird morgen folgen :huepf...

  • Kleiner Zwischenbericht aus Belgien:

    Die Setlist stimmt. Gab also leider auch kein "Le grand secret", "Pink water 3" & "Un homme dans la bouche" :(
    Hoffentlich aendert sich da heute noch was dran. Zur Stimmung kann man sagen, dass es sehr unterschiedlich war. Zum Rand der Stuhlreihen wirds immer besser. Die Leute auf den Gaengen sind jedenfalls ganz gut abgegangen. Das wars auch erstmal soweit (diese franzoesische Tastatur hier raubt mir gerade die Nerven :rolleyes:)

    Ach so, hinterher gab's noch Autogramme von Marc, Boris & Oli :D

  • Also mir hats gestern sehr gut gefallen. Allerdings kams mir schon so vor, als wäre die Setlist etwas anders gewesen als sonst. aber vielleicht hab ich die auch nur nicht mehr richtig im kopf gehabt. :)
    Das mit der schlechten Stimmung zwischen nico und boris hatte ich sogar gestern schon unbewusst vermutet, weil zwischen den beiden ungewohnt wenig Interaktion war. :(
    Aber mir hats sehr gut gefallen, auch wenn ich aufgrund meiner seeeeeeeeeeeeeehr ungünstigen Lage nicht wirklich Rockkonzert-mäßig eingestimmt war. :shake

  • klingt ja eigentlich nicht schlecht, vielleicht haben wir etwas mehr Glück nmit der Playlist heute Abend :) Danke für die Impressionen

    Electrastar: ich weiss wie du dich fühlst, habe hier auch gerade eine frz Tastatur ;)

  • jop das haben die im französischen Forum auch geschrieben udn der Saal schien ja wirklich noch leer gewesen zu sein als Asyl anfing.

    Aber ich denke mal da wir um halb 5 losfahren sind wur früh genug da...also halb 7 spätestens denke ich...wann bist du denn da?

  • Ich hab die wegen des frueheren Anfangs leider nicht gesehen. Nur etwas von draussen gehoert, als ich in der Schlange stand. Wird also auch fuer mich ne Premiere heute abend.

  • Zitat

    Original von Sabazios
    was sagst du denn zur Vorband?

    Ich bin zwar nicht gefragt und ich hab auch nicht alles von der vorband mitbekommen. Aber ich fand sie ganz okay. Keine Überflieger, aber auch nicht ultraschlecht. Laut sindse zumindest :D

  • Zitat

    Original von Sssomethingmore

    Ich bin zwar nicht gefragt und ich hab auch nicht alles von der vorband mitbekommen. Aber ich fand sie ganz okay. Keine Überflieger, aber auch nicht ultraschlecht. Laut sindse zumindest :D

    du musstest ja auch nich soldout ertragen ... dann weißt du was schlecht ist!!! ;(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (4. Mai 2006 um 21:17)

  • jedenfalls steht alles unter guter ärztlicher Aufsicht: die haben Leute vom Lütticher Krankenhaus eingeladen die Matu im April repariert haben :D ich will auch Krankenschwester werden!

    wg. Boris + Nicola, angeblich hat Boris mal (evtl. betrunken) nach nem Konzert gesagt wenn es die letzte Tour ist und sie nicht mehr live spielen haut er ab - sowas hätt ich aber sowieso befürchtet, und eigentlich sind solche Gerüchte eh total beknackt.
    Als nächstes haben sie sich wohl mit Oli gezofft und deswegen war er scheiße drauf :shake wobei ich den jetz auf der Bühne eh nicht besonders bewegungsfreudig find *g*
    gehn wir lieber auf die konzerte solang sie noch spielen :D

  • würdest du boris das verübeln? ich meine er ist ja eh so gut wie nicht in den songwriting prosess eingebunden, weils eh nicht sein ding is wie er sagt ... naja, er waere ja nicht der erste, der in der band geht ... oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • also wenn man sich das gestern angesehen hat, konnte man denken, die beiden haben im Forum gelesen *g* die haben die ersten drei Songs immer miteinander rumgealbert und sich angetanzt usw ;) also ich glaub nicht dran dass da gross Stress ist.

    Ansonsten werde ich wenn ich wieder zu Hause bin nen langen Bericht schreiben, kurz kann man sagen, dass die Stimmung Hammergeil war, der Fussboden hat gebebt bei fast allen Liedern. Niko hat sehr viel mit uns geredet, auch wenn ich nicht alles verstanden habe ;) am besten war noch der Spruch: "Hey wo wart ihr vor einem Monat? Ich war hier und wollte spielen, aber es war niemand da" *gg*

    Ansonsten sollte man evtl noch die kurze Einlage von Boris mitsamt Publikum erwähnen, wo sie "Seven Nation Army" von The White Stripes gesungen/gespielt haben. War eine lustige Sache :)

    Ansonsten war Boris echt richtig gut drauf is die ganze Zeit rumgesprungen auch ein paar mal zu Oli rüber oder hat an seiner Gitarre rumgeleckt *g* Und Auch die restliche Band hatte offensichtlich sehr viel spass an dem Abend. Wie mir Electrastar hier aus dem Forum auch bestätigte war die Stimmung gestern viel viel besser, als am Tag davor.

    Ein kurzes Wort zur Vorband: Absolut grottenschlecht *gg* Die LEute standen in den ersten zwei Reihen aus Höflichkeit dahinter sassen eigentlich alle, die drinne waren und naja die Musik war absolut öde, langweilig und absolut nicht facettenreich. Bei dem schnellsten Lied hab ich mal rumgesucht nach Leuten, die wenigstens den Kopf mitbewegten es waren knapp 10 *g* also die habens echt nicht drauf das klang nach "wir wollen gerne, aber wir können nicht" *g* Vielleicht sollten die deswegen so früh anfangen *g*

    Achja Indo haben ca 145Minuten gespielt, also doch schon einiges über 2 Stunden.

    Achja unser BAnner wurde von Niko auch gelesen und mit einem HAndkuss und einem Nicken und grinsen bedacht :) Auch das restliche Forum hat sich den Banner erstmal angeschaut *g* Die meisten haben es wohl nicht gerallt, aber naja egal *g*

    Joa das wars nun erstmal...achja absolut geil dass wir mehr Songs hatten als der Tag vorher und dann noch wirklich alles was ich hören wollte...

  • Zitat

    Original von Sabazios

    Achja unser BAnner wurde von Niko auch gelesen und mit einem HAndkuss und einem Nicken und grinsen bedacht :) Auch das restliche Forum hat sich den Banner erstmal angeschaut *g* Die meisten haben es wohl nicht gerallt, aber naja egal *g*
    .

    das stimmt mich pos. das ich mir das in paris nicht ausgedacht habe wie viele meinen tun :D

    zu unserer vorband, so chlecht koennen die jungs nicht gewesen sein, denn bei uns sassen die leute links und recht und haben sich die ohren zzugehalten (der Hammer war aber der typ hinter uns, der dann bei indo eingeschlafen ist :weglach)

    und zu der setlist ..hat ja dann jeder bekommen was er wollte oder? wir black Page und ihr pink water ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (5. Mai 2006 um 10:23)

  • Jap haben bekommen was wir wollten :) Black Page wäre zwar auch noch zusätzlich schön gewesen, aber ich fand Electrastar denke ich besser.

    Also ich hab bei uns niemanden schlafen sehen *g* aber die Akkustik war auch so genial, da klang sogar die Vorband noch ertragbar, aber halt machte die Musik an sich nicht wirklich besser.

  • Zitat

    Original von Sabazios
    Jap haben bekommen was wir wollten :) Black Page wäre zwar auch noch zusätzlich schön gewesen, aber ich fand Electrastar denke ich besser.

    wir hatten beides :P war auch glaube ich bis jetzt die einzige schow mit ueber 30 titeln ...

    Zitat

    Original von Sabazios
    Also ich hab bei uns niemanden schlafen sehen *g* aber die Akkustik war auch so genial, da klang sogar die Vorband noch ertragbar, aber halt machte die Musik an sich nicht wirklich besser.

    ahh ihr ollen düstermaenner, ich find den franzosenpunk geil ... weil punker in der seele!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal