Karten!

  • Hallo!!
    ich suche KArten für die konzerte in straßburg und luxemburg!!! wo kann ich welche bekommen, ohne mit kreditkarte zahlen zu müssen?!?

    danke im vorraus, mit freundlichen grüßen,
    dodo.

  • wohl nirgends ... den ausser in deutschland kann man wenn man irgendwo im netz bestellt nirgendwo was ohne eine kreditkarte bestellen!

    an ne kreditkarte kommt man aber auch rel. einfach dranne (wenn man mind. 18 ist). entweder via 4students.com (oder noch weitere angebote für studenten http://www.visa.de/meine_visa_karte/studentenservice.htm) bei der sparkasse gibt es ne matercard fuer 5 euro und neuerdings gibt es auch eine visa prepaid (visa black) ... musst du mal bei googel suchen ...

    oder du musst mal schaun, wo der von diraus naechstgelegene fnac in frankreich ist und dort hinfahren! fnacs gibt es u.a. in Colmar oder Straßbourg

    http://rendezvous.fnac.com/default.asp?SID=26e8e650-7ad8-41f0-3658-065c42edc35c&UID=028f7391c-0529-baf8-307c-f1ff3f15b70e&Origin=FnacFR&OrderInSession=1&TTL=300520061810&bl=HGACfoot

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    3 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (29. Mai 2006 um 18:13)

  • Hi dodo :)... zuerst mal herzlich willkommen hier on Board... von wo bist du denn? Evrl kann ich dir wegen Karten Lux behilflich sein, da ich selbst in Lux wohne ;).

    • Offizieller Beitrag

    unter http://www.paris-spectacle.de bekommst du problemlos Karten. Auch auf Rechnung.

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • ich wohne in kassel, bin aber erst 17...das ist das problem... aber vielen dank für die netten antworten!!

  • aber kassel waere da nicht bruessel naeher?

    da gibt es tix via sherpa.be ich glaub die arbeiten auch mit rechnung bzw. überweisung ... und man kommt auch rel. günstig mit der bahn hinne ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ja...ich wollte den konzertbesuch aber auch mit einem kleinem besuch frankreich`s verbinden!! glaubt ihr es ist notwendi die karten schon recht bald zu bestellen? ist ja noch etwas zeit...

  • hmmm.... gute Frage, weiss nicht wie schnell die ausverkauft sind. Bei einigen gehts rasch schnell und bei anderen zieht es sich in die Länge *grml*...

  • ja ... eigentlich schon ... haben unsere tix fuer paris II auch schon ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • aber gerade bei festivals finde ich es uebertrieben ... ja, das paleo war sofort ausverkauft, aber ich glaube beim paleo ist es egal, fuer die, die die karten kaufen ob indo oder sonstwer spielt, das is wie in england ein festival, wo dabeisein alles ist, drum konnten die es sich ja auch leisten erst spät die bands zu praesentieren und Lyon is ja mehr ne eigene show, kein festival, genauso wie colmar ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich glaube, man muss das mit der Kartennachfrage immer irgendwie distanziert beschauen, es gibt halt regionen, wo das Kontingent rel. schnell vergriffen ist (auch bei groesseren Venues) und es gibt Gebiete, wo man auch am Ende noch Locker karten an der Abendkasse bekommen wird (auch fuer kleinere Venues). Ich denke da an gebiete wie Paris, Bruessel, Lyon oder Lill wo die Nachfrage doch riesig scheint (alleine in der ersten VVK Woche fuer Paris II wurden via Ticketnet ueber 700 Karten verkauft) ich glaube da koennen die andernorts nur von traeumen! Denn man muss das ja so sehen, wenn die nun 3x in Lill oder Bruessel spielen, dann ziehen die dort jeweils insgesamt ca. 21.000 Menschen, jedoch bis heute ist eine 5000er Halle in Straßbourg nicht ausverkauft, bzw. ein nahegelegenes Festival in Colmar ebenfalls nicht! Ich finde das sehr interessant zu beobachten und werde das auch mal weiterhin im auge behalten ... P.S. in Paris werden es am ende ueber 30.000 Menschen sein, die die Band an 2 Abenden im Bercy gesehen haben wird! Hut ab!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • naja, sie waren ja aber auch die erste franz. Band ... aber wenn ich mir das was der Hallyday in Frankreich zieht (ohne ihn peers. bewerten zu wollen) ... dann ist das noch ne nummer groesser als Indo ... aber aehnliche vergleiche gibt es ja bei uns auch, ich verlgleiche INDO ja von der groesse her ja mit künstlern wie den Hosen, PUR (ich sagte groesse!!!) oder den Aerzten die Hosen schaffen es ja auch in Düsseldorf mal locker die Arena mit 50.000 zu fuellen, aber es war rueckblickend nicht jedes konzert der letzten Tour ausverkauft!

    naja, ich bin gespannt ob sie es schaffen 2x das bercy voll zu kriegen, wir haben auf jeden fall unsere karten fuer den zweiten abend und ich denke, es werden (wie nikola ja auch schon sagte) besondere Abende und somit ist der anreitz nach Paris zu den konzerten zu reisen ja auch wesentlich groesser fuer den Fan ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich bin auch gespannt ob sie es schaffen und machen dann das double wie auch Placebo *g* ich mein PAris wäre schon mal nen Erlebnis, aber naja mir isses ehrlich gesagt zu groß... aber wünsche mal allen Spaß die hingehen udn viel Erfolg beim KArten buchen ich hoffe das klappt mit nach Deutschland ohne VISA-Card oder so ;)

  • warum sollte das nicht klappen? naja, anyway, unsere hat eh wer pers. in frankreich gekauft (danke dafuer:D)

    und ich weiss garnicht, was ihr immer so gegen groß habt, groß kann (muss nicht) sehr sehr geil sein, kommt immer auf die menschen an, also hier in köln finde ich sind alle großveranstaltungen riesig (und das habe ich schon behauptet, bevor ich nach Köln gezogen bin!!!) und ich denke, wenn ich gesehen habe, wie die Leute im Maerz im Mogador abgegangen sind und wie sie auf 3.6.3. abgegangen sind, dann werden das zwei großartige abende im Bercy! die hosen letztes jahr in der LTU arena fand ich auch scheisse, lag aber an der ganzen athmo war nichtmehr so wie frueher, hatte er was von oktoberfest oder so ... das mag ich halt auch nicht ... mein zweites metallica Konzert war open air in minden und es war um laengen geiler als das erste was ich in der halle gesehen habe ... und tip, geht euch mal Bruce Springsteen anschaun, der man fuellt Stadien, hat keine Vorband, geht auf die buehne nachdem es geregnet hat wie sau, hat keine großartige Lightshow oder stage und macht 1,2,3 und alles tanzt, das habe ich jetzt mehrmals miterleben duerfen und das erste mal in bremen ... vor dem mann habe ich einen großen respekt!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (30. Mai 2006 um 19:15)