• Wichtige News..

    seit einigen Tagen leidet unser Schlagzeuger M. Shoes. Er nahm noch am Konzert von Lyon teil dank einer Schocktherapie und seinem Willen.

    Leider muss er laut Ärzten nun 6 Wochen ruhen. Deshalb können wir die Konzerte von Genf und Besnçon nicht gewähreleisten.

    Das Genfer Konzert ist nun schpn auf den 22. Dezember 2006 verlegt worden. Die Tickets vom 14. November behalten ihre Gültigkeit.

    Das Konzert von Besançon wird so schnell wie möglich nachprogrammiert. Nach dem Strasburger Konzert wird die Band die Bühne wieder stürmen, nach einigen Tagen intensiven Wiederholungen mit einem neuen Schlagzeuger.

    Wir entschuldigen uns bei den 8000 Besucher von Genf und den 4500 aus Besaçon.

  • na, da bin ich mal gespannt, wenn sie da so kurzfristig aus dem hut gezogen haben und der am samstag hinter dem schlagwerg sitzt (warum hat mein handy eigentlich nicht geklingelt ;) )
    aber ... 6 Wochen heißt auch ... er sitzt auch in Paris nicht hinterm schlagzeug und faellt fast fuer den rest der Tour dieses jahr aus :( der arme

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • frage mich auch was mit ihm los ist, denn genaues erfährt man wieder nichts :/... na ja wünsch ihm ne gute Besserung :getwell

  • A noter : les billets du concert du 15 novembre ne seront pas valables pour le concert de 2007. Ils doivent être impérativement échangés ou remboursés dans le point de vente où ils ont été achetés.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Die Tickets für das Konzert am 15. November sind nicht gültig für das in 2007. Sie müssen so bald wie möglich gegen gültige oder gegen Geld in den Vorverkaufsstellen von welchen man sie bezogen hat umgetauscht werden.

  • Ds ist ja auch schon morgen :rolleyes:... auf den neuen Drummer bin ich gespannt, wir werden den ja auch in Amnéville erleben :yes. Ist bestimmt dann ein Studiomusiker :).