Letztes Konzert der Alice & June Tour...

  • wow... also doch ein klasse Erlebnis... :).

    Bedaure es noch immer nicht dabei gewesen zu sein... aber hoffe, dass die nächste Tour bald statt finden wird :yes...

    Danke auch für die Photos :umarm... sind klasse geworden :)

  • wegen der Panne meinte Nicola es sei Nicolas Sarkozys Schuld... weil seitdem der durch die Halle gegangen ist, alles kaputt geht. Da kann man von Glück reden, dass das Konzert nach 'Alice en panne' dennoch statt gefunden hat, denn am Anfang hat alles andere danach ausgesehen. You spin me around von Dead or Alive scheint der Hammer gewesen zu sein...

  • Hallo,
    ich bin noch nicht lange dabei und güße euch alle recht herzlich! :)

    Ich war zum 1 x in Luxembourg dabei . Obwohl ich schon lange ein Indo Fan bin , bin ich seit dem erst recht süchtig. Bercy war echt toll. Gott sei Dank haben die das mit dem Tonausfall noch hingekriegt. Hätten die das Konzert abgebrochen, wäre das Wochenede total im Arsch gewesen. Auf dem Weg nach Paris ist nämlich unser Auto verreckt. Das steht jetzt immernoch in Paris. Naja, das war`s trotzdem Wert. Dank einer Menschen-Tsunami wurde ich bis in die 2. Reihe gespült.

    Nico zum greifen nah! Seht hier!

    Dateien

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Ach ja,

    hab noch einige Filmchen in you tube eingestellt. Schaut einfach nach Videos von szigi63. Leider kann meine Kamera nur 30 sec filmen. Freue mich über alle Viewer! :yes

    Dateien

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Und noch eins!

    Dateien

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Hi alisz

    willkommen hier in unserer kleinen Runde :welcome... und vielen Dank für Bilder und Filmchen :)

    P.S. hoffe dass ihr euer Auto bald wieder abholen könnt...

  • hahaha, boris is mein held! und das gras... goil. das sieht richtig echt aus! :D :D :D :D :D

    thx for bilders!


    der rosa killerteddy!!! so einen will ich auch mal haben! :P

    meine fresse, so viele leute... das wäre ja nix für mich gewesen. ich hätt mich selber verloren glaub ich...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

    Einmal editiert, zuletzt von Julie (22. Mai 2007 um 01:01)

  • Was für ein super Konzert! Von meinen 3x Bercy eindeutig das beste.
    War auf den Rängen und habe es diesmal auch endlich nicht bereut. Ich habe kein einziges Mal gesessen, und ich hatte den Eindruck, soweit ich um mich herum sehen konnte: auch niemand sonst. Eine super Stimmung !
    So, für meine Videos habe ich ein wenig Zeit gebraucht, aber jetzt kann ich euch einige zeigen. Sie sind in 16:9, in ziemlich guter Qualität (848x480 Pixel). Nur ne schnelle Verbindung braucht ihr, sonst dauerts länger :D

    You spin me round ;) 60 MB
    http://www.mediafire.com/?7jgcb0dzj2z

    Troisième sexe 34 MB
    http://www.mediafire.com/?djyyjm0ny25

    Vibrator 39 MB
    http://www.mediafire.com/?5bjy3tej51g

    Salombo 14 MB
    http://www.mediafire.com/?7msbhcmmntw

    und Alice et June 73 MB ... zwar ohne direkt die Panne draufzuhaben, aber mit der Zeit danach :D
    http://www.mediafire.com/?2ytnxtjelxt

    Viel Spaß beim Downloaden

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • ja, dass stimmt, das publikum schien aber auch ein anderes zu sein als im dez. ich bin mir sicher, von den menschen im bercy hatte mind. jeder 2. schon ein Konzert der Tour besucht und wußte, was an diesem abend auf ihn zukommt. das hat man schon vor dem bercy gemert, als wir so gegen 17Uhr da ankamen (wie auch im Dez.) war es wesentlich voller als beim letzten mal und es herschte eine ganz besondere athmo ... gessessen habe ich im uebrigen 2x, bei den zwei langeiligsten songs im set 1. June 2. Pink Water (aber das war 5x so), da konnten selbst die streicher nix mehr retten!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Wir waren auch auf den Rängen und um uns herum hat definitiv niemand gesessen, soweit das Auge reichte, die Stimmung konnte also gar nicht besser sein :yes
    Vielen Dank für die Videos!!!!

    J'Y ÉTAIS...

    18 11 2006 Strasbourg - 11 12 2006 Amnéville
    24 03 2007 Luxembourg -19 05 2007 Paris Bercy
    24 11 2009 Amnéville - 25 11 2009 Strasbourg
    09 03 2010 Strasbourg - 09 04 2010 Amnéville - 26 06 2010 Paris SdF - 06 08 2010 Colmar - 11 09 2010 Luxembourg
    21 02 2013 Nancy - 11 10 2013 Amnéville - 12 10 2013 Amnéville -19 12 2013 Strasbourg
    27 06 2014 Paris SdF
    08 04 2015 Berlin

    25 05 2018 Amnéville - 01 12 2018 Strasbourg

    21 05 2022 Paris

  • Hi!
    Kann mir einer sage, was das immer für ein instrumental Lied ist, was das Konzert einleitet? Also das direkt vor der Tamburina!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Hi Moni,

    Danke für die tollen Videos. Bin noch fleißig am ziehen. You spin me round hör ich immer wieder gerne...natürlich auch von Dead or Alive. Kann man gut drauf abtanzen!

    Auf den Videos bin ich auf jedenfall auf mit drauf. Stand in der 2. Reihe. So seh ich mal , was alles hinter mir los war.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Zitat

    Original von alisz
    Stand in der 2. Reihe. So seh ich mal , was alles hinter mir los war.

    darf man fragen, wann du am bercy warst um in die 2te reihe zu gelangen? nur so aus neugierden ... ich glaube die menshcen die da standen waren recht frueh da ...


    mich hat vor allem shokiert was die kiddies sich da alles vor dem Konzert reingebechert haben, was ueberigblieb als die ersten drinne waren waren nicht wasser oder colaflaschen sondern Bier,mixgetraenke oder gar gin ... fand ich recht krass ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Wir sind um 18:45 aus der Metro gestiegen. Hatten eigentlich die Hoffnung auf einen guten Platz schon aufgegeben. Erstmal T-Shirts gekauft. Dann haben wir uns die Ränge angesehen. Da war aber ausser auf den Treppen nichts mehr frei. Dann sind wir nach unten und haben uns von der Seite angepierscht. Nicht gedrängelt oder vorgemogelt!!!Nur jede Lücke genutzt. Dann standen wir so in 6. Reihe und vor uns auch nur Kiddies in Zwergengröße. Als das Konzert dann anfing kameine Mega Welle von hinten und katapultierte uns bis ganz nach vorne. Hatte zeitweise ein bischen Beklemmungen und Panik aber den Platz wollt ich auf keinen Fall verlassen. Wurden dann auch immer schön mit Wasser versorgt!!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Danke für die Bilder, alisz, sie sind wirklich toll geworden und fangen die Stimmung super ein.

    Hier jetzt von mir noch ein paar weitere Videos in 16:9:

    Pinkwater (18 MB): http://www.mediafire.com/?7glzzjz1nzf
    Popstitute (16MB): http://www.mediafire.com/?dn1yz2acxy2
    JDALL (23 MB): http://www.mediafire.com/?9nxzmx0smsi
    Justine (15 MB): http://www.mediafire.com/?2m5n99ixigx
    Einleitung Symphonie-Teil (10 MB): http://www.mediafire.com/?cgzm9ynzyzd
    Adora (31 MB): http://www.mediafire.com/?btg0xlwgmgd
    June (16 MB): http://www.mediafire.com/?3hbkeqyuwel
    Electrastar (12 MB): http://www.mediafire.com/?6yfepikan3d
    die Stimmung vorher (27 MB): http://www.mediafire.com/?8buujs3nxe2
    Sweet dreams (24 MB): http://www.mediafire.com/?4bpxxjgvnbp
    3 nuits (59 MB): http://www.mediafire.com/?4umxs0dmynz
    Merci nach dem Symphonie-Teil (10 MB): http://www.mediafire.com/?2eabyu3wddj

    Viel Spaß beim Downloaden :D

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • Vielen vielen Dank, Moni!!!!!!!

    J'Y ÉTAIS...

    18 11 2006 Strasbourg - 11 12 2006 Amnéville
    24 03 2007 Luxembourg -19 05 2007 Paris Bercy
    24 11 2009 Amnéville - 25 11 2009 Strasbourg
    09 03 2010 Strasbourg - 09 04 2010 Amnéville - 26 06 2010 Paris SdF - 06 08 2010 Colmar - 11 09 2010 Luxembourg
    21 02 2013 Nancy - 11 10 2013 Amnéville - 12 10 2013 Amnéville -19 12 2013 Strasbourg
    27 06 2014 Paris SdF
    08 04 2015 Berlin

    25 05 2018 Amnéville - 01 12 2018 Strasbourg

    21 05 2022 Paris

  • Hallo MonI,

    recht herzlichen Dank für die neuesten Clips.

    Hast Du es komplett gefilmt?
    Wenn ja, mit was für einer Kamera?
    Meine Canon PowerShot macht ja leider nur 30 Sekunden Clips.
    Würde dann gerne eine richtige Videokamera mit nach Arras nehmen.

    Welche Erfahrungen hast Du mit dem Filzen am Eingang?
    Im Gegensatz zu Konzerten in Deutschland, hat es in Luxembourg und Bercy niemanden interessiert was man da mit hineinschleppt...

    Gruß aus Düsseldorf

    Dateien

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Werde noch einige Bilder (auch aus Lux) einstellen.

    Noch´n Gruß

    Dateien

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Danke für die super Fotos, alisz - besonders das von Oli finde ich genial !

    Meine Digital-Kamera konnte ich bisher immer mit ins Indo-Konzert mitzunehmen - ist definitiv kein Problem. Videokameras sind allerdings nicht erlaubt - habe auch selber schon gesehen, wie Ordner während des Konzerts - mitten im Publikum - Bänder aus einer Videokamera entfernt haben.

    Ansonsten: meine Kamera ist eine Panasonic Lumix LX2 - die macht super Filmchen, solange genug Speicherplatz da ist :D

    Alles habe ich nicht gefilmt, insgesamt sind es wohl rd. 50 Minuten geworden. Aber einige -herausragende- Songs habe ich vollständig gefilmt, halt Vibrator, You spin me round :) Bei den anderen immer so zwischen einer halben Minute und über zwei Minuten.

    Hier ist der Link auf allem meine Videos:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=29ed…ac80921d874a0ba

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

    Einmal editiert, zuletzt von MonI (27. Mai 2007 um 11:56)