• Von dieser Gruppe hier haben die Indos einige Videos gepostet. Angeblich sind sie davon inspiriert worden.

    Das gefällt doch bestimmt unserm Toxic oder?


    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=32972371

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Den Clip zu YSPMR gibt´s auf indoparadize zum dwonloaden :froh

    Kommentar spar ich mir wegen Voreingenommenheit ;):P

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann poste ich mal News, da der Rest anscheinend gerade nichts mehr posten möchte, auch wenn ich eigentlich nur die Aufgabe des technischen Admins hier habe.

    Die Single und den Clip zu "Spin Me Round" kann man ab morgen bei RSF downloaden.
    Ist allerdings nicht kostenlos (min. 1 Euro für die Single und 2 Euro für den Clip) aber zumindest kommt der Erlös der Aktion "Reporter ohne Grenzen" zugute.

  • Nur nicht wundern - den Clip gibt es trotzdem erst ab 27. Mai.! Keine Ahnung was daran so lange dauert!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Die Kompositionen für das nächste Album sind abgeschlossen und die Band wird ab Mitte Juni ins Studio gehen um die Songs aufzunehmen.
    SIe haben rund 40 Songs geschrieben.

    Außerdem nimmt Nicola am 14. Juni um 17 Uhr am Marathon des Mots in Toulouse, am Kloster der Jacobiner, teil.
    Er wird dabei auch Novellen von J.D. Salinger vorlesen.

  • ,Fleißig, fleißig die Jungs! 40 Songs! Das sieht ja wieder schwer nach einem Doppelalbum aus :huepf

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Ein Doppelalbum?
    Nee also das glaub ich wohl eher net, man hört doch von vielen Bands, dass
    sie viele Songes schreiben und dann einfach die 12/13 besten Songs raussuchen,
    die aufs Album kommen werden!

  • ,Fleißig, fleißig die Jungs! 40 Songs! Das sieht ja wieder schwer nach einem Doppelalbum aus :huepf

    nee, fuern doppelalbum brauchst du gut doppelt soviel material, du musst auch noch an natuerlichen ausschluss denken, b seiten extras etc. ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag

    nee, fuern doppelalbum brauchst du gut doppelt soviel material, du musst auch noch an natuerlichen ausschluss denken, b seiten extras etc. ...

    Na ja, ne, kommt auf die Band an und deren Arbeitsweise.
    Meine Jungs (Theatre of Tragedy) schreiben z.B. vorher exakt so viele Songs wie nachher auf das Album kommen. Wenn dann doch mal 1-2 Songs übrig bleiben, kommen die entweder auf B-Seiten oder auf das nächste Album.
    Und es gibt sicherlich auch einige, die mit 40 Songs ins Studio gehen und am Ende dann mit ca. 20 Songs und einem Doppelalbum rauskommen.
    Allerdings glaube ich diesmal bei Indochine nicht wirklich daran, zumal sie ja auch irgendwann mal was in der Richtung gesagt hatten, dass es diesmal ein einfaches Album wird.
    Aber man wird sehen.

  • ja, kommt ja auch drauf an, welche groessenordnung die band spielt und sich sowas leisten kann ... indo zaehle ich jetzt mal zu der groessenordnung, die sich sowas leisten kann ... kann mir das auch nicht vorstellen noch ein doppelalbum ... ich stimme dir aber zu, es gibt ne menge bands die gehen exact mit den nummern ins studio, die sie nachher aufnehmen wollen fuers album ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Na das A&J Album gab es ja auch als normales mit 13 Titeln und als Sonder-Edition mit 20 Titeln. Das meinte ich eigentlich. Und das ist ja nicht so unabwägig oder?

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • 2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • sie ham ihn warscheinlich noch nichteinmal geoeffnet ... darum wohl och geschlossen ... ich glaube jetzt tendenziel nicht daran ... ihr koennt uns ja aufm laufenden halten ... an dem Freitag is in F feiertag und Do. spielen Metallica in Arras ... zu den bildern, mir sagt nr.2 am meisten zu, da sieht er so anders aus, als ueberall anders

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wow hier war ja viel los muss noch allles aufholen ^^

    also das mit den 40 songs hört sich super an ....dann schlummern später sicher wieder die besten songs im Keller die der Meister als "mies" empfunden hat für das Album...naja lassen wir uns überraschen..

    ich denke ja auch das sie sicher in Colmar spielen ojee das wird wieder ein kampf wenn eine Indo zour los geht der kampf um die tix :narf:kopfklatsch

  • Wow Toxic....mich wundert´s, dass Du die Bilder gepostet hast. Dacht Du wolltest nur was zum aktuellen Wetter sagen. Die Bilder sind dich schon asbach!! Aber trotzdem immerwieder schön anzuschaun. Das 2. gefällt mir auch am besten.

    Und zu Colmar....also ich find dieses Überraschungsding ist doch ganz im Stil von Indo oder? Wahrscheinlich rücken die erst 3 Wochen vorher damir raus, damit das für den Schwarzhandel etwas schwieriger wird. Also ich glaube fest daran. Und ich bin ein Glückskind :D Also ih halt mir das WE schonmal frei :)
    Und der Kartenverkauf wird auch nicht so dramatisch werden wie für Nancy. Schließlich sind das 11.000 Plätze und nicht nur 1.100!!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Wow Toxic....mich wundert´s, dass Du die Bilder gepostet hast. Dacht Du wolltest nur was zum aktuellen Wetter sagen. Die Bilder sind dich schon asbach!! Aber trotzdem immerwieder schön anzuschaun. Das 2. gefällt mir auch am besten.

    die haben sie halt neu in myspace eingefuegt ... uund dieser threat heisst doch neues von indomyspace, oder?


    die sache von colmar macht fuer mich keinen sinn? das thema a&f is durch, neues spielen die eh nich wie ich sie kenne ... welcher sinn waere da hinter ausser dem schnwarzmarkt ein riesen geschaefft zu verschaffen? ich plane da lieber fuer naechstes jahr, dass wird schon voll genug, u2 indo und metallica ... nicht wirklich billig wird das ...hat mal wer die preise fuer tina turner gesehen (zumindest bei uns)? grauselig!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ja ich hoffe das man glück hat denn Indo kennt echt jeder Franzose in der Kur war eine Französin,die kannte sie auch.....die sind bekannter als der Sarkozy :weglach:weglach8|