• Offizieller Beitrag

    z.B. am grünen Punkt.
    Oder halt auf der Eingangsseite unten. Dort stehen ja alle aufgelistet, die gerade online sind.
    Ich aber nicht. Ich bin unsichtbar... ;)

  • @Master ich hatte dir auch mal eine gesendet kam die an??
    also Alisz hatte mir eine gesendet,die kam an (na logisch sonst könnt ich's ja net sagen )

    ja On ist man wenn der "grüne Punkt " an ist dann ist man recyclefähig hahahahaha

    • Offizieller Beitrag

    Ne, kam nix an.
    Kann natürlich sein, dass es "verschluckt" wird, wenn man gerade nicht online ist.
    Na ja, so besonders perfekt ist das Ding anscheinend nicht.
    Ich hätte jetzt erwartet, dass man die Message zumindest beim nächsten Besuch bekommt. Oder derjenige, der die Message geschickt hat, zumindest eine kurze Nachricht bekommt "Empfänger nicht mehr online!" oder so.

  • also ich hatte ein komisches Fenster auf,als ich es dir schickte,lies es auch auf (dachte gar net mehr dran) dann bin ich weg,dann kam ne nachricht von Alisz (die ich allerdings erst sah,als ich das Fenster zumachen wollte) also es kommt keine meldung

  • Ja....also der Brüller ist es wirklich nicht.....aber Danke für den Versuch!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich denke auch dass das reicht.
    Hab es mir irgendwie praktischer vorgestellt. Dann schmeiß ich es erstmal wieder raus. Muss ja nicht mit unnützem Zeug überladen werden.
    Mal schauen, was man sonst noch so schönes findet.

    Ich habe übrigens auch mal indo-forum.de registriert. Zeigt jetzt auch auf indo-forum.net.
    In der letzten Zeit läuft dieser Server auch recht instabil und es gibt ständig mysql-timeouts und es ist oft sehr langsam.
    Ich weiß nicht, ob das sonst jemandem aufgefallen ist.
    Daher würde ich auch mittelfristig lieber auf einen anderen Server umziehen.
    Ich würde nur gerne mal Vampirella deswegen kontaktieren, aber irgendwie scheinen alle mir bekannten EMail-Adressen ins Leere zu laufen... :(

  • aber der gute wille zaehlt, danke lieber master!!!


    Ich würde nur gerne mal Vampirella deswegen kontaktieren, aber irgendwie scheinen alle mir bekannten EMail-Adressen ins Leere zu laufen... :(

    nimmste halt mit uns vorlieb, wir koennen das auch entscheiden, zur not mit abstimmung und voting ;)

    btw. snake habe ich die tage mal wieder gesehen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • also ich habe Vampi im myspace aber da antworte sie mir auch nicht...wenn nicht schreibste hier mal was,udn ich kopiere es in eine mail dann sage ich das es von dir ist @Matser...

    ja also ich hatte eben noch probleme hier rein zu kommend da kommt ne seite mit tausende buchstaben und zahlen und dann kommen erorr erorr erorr dann mache ich wieder seiten anklicken (gehe über meine favos) dann kommt "sever kan net gefunden werden"

  • fast 20.000 bin ich jetzt sowas wie der forengott?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag

    TOXIC: Ja, bei 20000 bekommst Du eine Medaille und eine besondere Ehrung.

    Die Aktivitätspunkte berechnen sich nicht direkt nach der Anzahl Posts, sondern unterschiedlich nach Anzahl eröffneter Threads und Antworten auf vorhandene.
    Wenn man selbst Threads eröffnet zählt es mehr, als wenn man nur antwortet.

  • Jetzt weiß ich warum Toxic letztens den Neuen da vertieben hat, der zuviele Freds eröffnet hatte :D ......Du hattest Angst vor der Konkurrenz :weglach

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam