• nochmal ich ....ich wollte eine cd brennen udn dann ging nix mehr als ich dann abrechen wollte reagierte nix mehr kann man dan dann per task beenden?? wenn ja wie geht der klammeraffe beim win 10 dem sch.... programm?? ich habe gegoogelt aber die affen gingen alle nicht das waren auch ältere antworten

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst laufende Tasks auf jeden Fall immer mit dem Taskmanager beenden.

    Entweder Rechtsklick in der Taskbar unten auf einer freien Stelle und dort dann den Taskmanager aufrufen, oder auch CTRL-ALT-DEL drücken und dann Taskmanager auswählen. Dort dann die zu beendende Anwendung auswählen und beenden.

    Klammeraffe sollte unter Windows immer mit Alt Gr + Q gehen. Da hat sich nie was dran geändert.

    • Offizieller Beitrag

    Also ausschalten kannst Du ihn auch immer. Einfach den Einschaltknopf gedrückt halten, bis er ausgeht. Das geht eigentlich fast immer.

    Ansonsten gibt es am DVD-Laufwerk auch immer eine winzige Öffnung, wo Du mit was spitzem rein drücken kannst und dann wird die DVD-ausgeworfen.

    • Offizieller Beitrag

    Mette! Das ist aber auch eine charmante Version den PC runterzufahren...warten bis der Akku leer ist...;)

    08.11.2002, Lille, Le Zénith (Paradize-Tour)
    03.06.2003, Paris, Bercy (Paradize-Tour, 3.6.3 concert)
    08.11.2006, Lille, Le Zénith (Alice&June-Tour)
    26.06.2010, Paris, Stade de France (Meteor-Tour)
    07.12.2013, Lille, Le Zénith (Black City Parade)
    28.06.2014, Paris, Stade de France (Black City Parade)
    08.04.2015, Berlin, Postbahnhof, (Europe City Club Tour)

    25.05.2018, Amneville, Galaxie
    Fan-Meetings: 2015 Göttingen 2016 Leipzig

  • nee ich musste eben wieder das gewaltsame runterfahren machen das geht dann doch schneller ich gebe es auf meine bekannte soll sich die cds dann brennen....

  • sooo wie immer mal wieder ich...ich habe Bilder auf dem pc und nun musste ich feststellen,dass alle in einer clowd gelandet sind ich wollte einige auf den pc machen um welche ausdrucken zu lassem im Dm aber ich komme nicht mehr an die bilder ran ich kann mich net dran erinnern,das je so gemacht zu haben ich hatte mal meine Bilder vom Handy runtergemacht ...aber das die dann in einer clowd landen,wusste ich nicht kann man da was machen das ich die bilder wieder für mioch habe??

    vielen dank

  • Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

    Normalerweise ist es doch kein Problem, Bilder aus der Cloud auf einen USB Stick zu übertragen? Z.B. bei Google Drive mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren und in den Ordner auf dem Stick einfügen...

    • Offizieller Beitrag

    sooo wie immer mal wieder ich...ich habe Bilder auf dem pc und nun musste ich feststellen,dass alle in einer clowd gelandet sind ich wollte einige auf den pc machen um welche ausdrucken zu lassem im Dm aber ich komme nicht mehr an die bilder ran ich kann mich net dran erinnern,das je so gemacht zu haben ich hatte mal meine Bilder vom Handy runtergemacht ...aber das die dann in einer clowd landen,wusste ich nicht kann man da was machen das ich die bilder wieder für mioch habe??

    vielen dank

    Welche Cloud? Dropbox? Google Drive? icloud? OneDrive?

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • es ist one drive kann mich gar nicht erinnern diese wolke aktiviert zu haben und ich kann die bilder nicht anklickenmit der maustaste usw...die kann man nur ausdrucken wollte sie aber auf ein stick machen

    • Offizieller Beitrag

    Dann melde dich mit deinem Browser direkt auf dieser Seite:

    https://onedrive.live.com/about/en-us/

    an, dann müsstest du Zugriff auf deine Bilder haben. Zugangsdaten sind die gleichen, die du bei der Anmeldung deines Computers (Windows 10?) hast.

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    oje ich melde mich nie an ich denke dann muss ich mich neu registrieren??

    da musst du ja schon angemeldet sein, wenn es dir deine Bilder dort automatisch hochlädt

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT