Album 2013 (Black City Parade)

    • Offizieller Beitrag

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    Einmal editiert, zuletzt von mdmartel (22. November 2012 um 18:23)

    • Offizieller Beitrag

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    Découvrez en exclusivité le nouvel album
    darunter ein Countdown, der am 19. September endet....

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    haben sie heute wieder von der Seite genommen !??

    Hat so ausgesehen:

    [Blockierte Grafik: http://img11.hostingpics.net/pics/549352capture.png]

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • ja das mit den zahel konnte ich lesen nur war das bild schwarz ich dachte da würde ein clip laufen...aber was soll denn am 19. september sein? sollen da news über das album kommen??

  • Moin moin,


    mal ne ganze andere Frage....hat irgendjemand hier eigentlich mal einen
    zeitlichen Ablaufplan gehabt/ gekannt, wann

    Indo in Berlin waren bzw. sind?? Ggf. auch welches Studio ?? Ich tippe mal
    auf´s Hansa-Studio......und, ich bitte schon mal

    um Entschuldigung, sollte das hier schon mal breitgetreten worden sein.....hab
    jedoch auf die Schnelle hier nix finden

    können, nech.

    Gruss aus Hamburch an alle.....

    Dj

    • Offizieller Beitrag

    Das weiß keiner so genau.
    Im Studio waren sie in Paris, Berlin und in einer früheren Aufnahmephase in Wuppertal.
    Momentan sind Sie in den ICP Studios in Brüssel zur Aufnahme der Stimmen. (siehe Bilder oben).

    Sind also schon in der Endphase der Albumaufnahmen.

    Geplanter Erscheinungstermin so wie es aussieht, März/April 2013!

    Ich vermute, das es dieses Jahr noch eine Single und die ersten Tourdaten geben wird :)

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    ja das mit den zahel konnte ich lesen nur war das bild schwarz ich dachte da würde ein clip laufen...aber was soll denn am 19. september sein? sollen da news über das album kommen??

    Découvrez en exclusivité le nouvel album
    darunter ein Countdown, der am 19. September endet...

    Mehr war da nicht...

    Das Video war ein Youtube Video von L'Aventurier. Konntest du wahrscheinlich wegen der tollen GEMA nicht sehen.

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT


  • Das weiß keiner so genau.
    Im Studio waren sie in Paris, Berlin und in einer früheren Aufnahmephase in Wuppertal.
    Momentan sind Sie in den ICP Studios in Brüssel zur Aufnahme der Stimmen. (siehe Bilder oben).

    Sind also schon in der Endphase der Albumaufnahmen.

    Geplanter Erscheinungstermin so wie es aussieht, März/April 2013!

    Ich vermute, das es dieses Jahr noch eine Single und die ersten Tourdaten geben wird :)

    Hat nicht irgendjemand mal von euch den direkten Kontakt zum Umfeld der Band bzgl. Konzerte in Deutschland??
    Hatte es selbst mal versucht, da was zu organisieren, mit nem Radiosender im Hintergrund....aber irgendwie ist das im
    Sande verlaufen, weil die sich wieder melden wollten und überhaupt....
    Ich weiss, zur letzten Tour war es mal geplant, stand ja auch auf deren Seite....aber dazu ist es ja nie gekommen, obwohl
    Indo davon ausgehen können, dass selbst ein Konzert in Deutschland ausverkauft sein würde, da es genügend gibt, die dann
    aus Frankreich hinterherreisen...

    Ich hab jetzt ja mal die Hoffnung, dass sie vielleicht durch die Berliner Luft.....ein klein wenig mehr motiviert sind, auch mal
    in Deutschland ein Konzert zu geben.....aber vielleicht kann man ja doch mal gezielter Nachfragen bei der Band / Bookingagentur...
    wie auch imemr.....es müsste doch mal irgendwie möglich sein, die Jungs nach Deutschland zu bekommen, auch wenn ihnen der
    Erfolg in den ´´eigenen 4 Wänden´´ völlig reicht und sie gar nicht darauf erpicht sind, weiter in europa bekannter zu werden...
    So oder ähnlich bin ich der Meinung hab ich es irgendwo mal gelesen...
    Würde man hier genügend Leute zusammen bekommen, die ein wenig (oder auch mehr) Zeit investieren würden, um so ein Event
    auf die Beine zu stellen?? Was jemand hier zufällig, was Indo als Gage verlangen?
    Gruß aus dem sonnigen Hamburg
    DJ

  • Danke für die Links und Pics! Es freut mich zu sehen, dass das neue Werk wächst und gedeiht!
    Die Jungs sehen ja unverändert aus. Ich dachte schon, die Band verpasst sich einen neuen Look, da doch Oli sich von seinem Pagenkopf getrennt hat.

    Vielleicht erscheint im September ja die erste Single, dann würde das Album doch früher als Frühjahr erscheinen. Zunächst hieß es doch mal Dezember 2012?
    Wer weiß, vielleicht geht es ja schon in der ersten Single um Wuppertal, um Pimna Bausch ein Denkm,al zu setzen?

    Die Offenheit gegenüber Deutschland gefällt mir gut und das verspricht auch mehr. Nur wie wollen wir signalisieren, dass wir ein gewisses Potential bieten? Wenn sich einer im falschen Moment hier im Forum umschaut, wird er wohl kaum überzeugt sein. Da müssen wir doch mehr Aktivtät an den Tag legen. Wie wäre es mit einer Seite auf Facebook mit Hinweis auf das Forum? Querverweise mit artverwandten Bands wären sicherlich auch nicht verkehrt. :computer
    By the way:
    Strongestmen, Grüße von Hamburg nach Hamburg :winken ! Ich bin ganz frisch hier und freue mich auf Indogenossen.
    Kannst du mir ein paar Ausgehtipps geben? Musiktechnisch war ich hier kaum unterwegs, mal vom Placebo-Konzert im Docks abgesehen!

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains

  • also ich weis auch nicht wie man das anstellen kann aber wnen man indo bzw der plattenfirma oder wem auch immer mal anregungen geben will,reagieren die doch eh net das weis ich von welchen die es schon versucht hatten ,,dann müsste man sich ja einigen wo sie evtl spielen sollten dan könnte man evtl. das radio von dieser region mal anschreiben ..aber ich denke das Indo eh kein interesse daran haben sonst hätten sie das sicher schon angestrebt,,,ein bekannter wollte mal einer andern band helfen da kam auch nix zustande da melden sich die auf der deutschen seite nicht udn auf der franzseite denen er schrieb...

  • also ich weis auch nicht wie man das anstellen kann aber wnen man indo bzw der plattenfirma oder wem auch immer mal anregungen geben will,reagieren die doch eh net das weis ich von welchen die es schon versucht hatten ,,dann müsste man sich ja einigen wo sie evtl spielen sollten dan könnte man evtl. das radio von dieser region mal anschreiben ..aber ich denke das Indo eh kein interesse daran haben sonst hätten sie das sicher schon angestrebt,,,ein bekannter wollte mal einer andern band helfen da kam auch nix zustande da melden sich die auf der deutschen seite nicht udn auf der franzseite denen er schrieb...

    ..wo sie spielen sollen ? Na in der schönsten Stadt deutschlands....in Hamburg !....und dann am besten noch im Molotow auf der Reeperbahn, da passen nur 250-300 Leute rein. Und franz. Fans hätten kein Zutritt, damit wir alle in den Genuss kommen....gelle.....oder ist das alles zu blond gedacht??? :D :D :D

  • By the way:
    Strongestmen, Grüße von Hamburg nach Hamburg :winken ! Ich bin ganz frisch hier und freue mich auf Indogenossen.
    Kannst du mir ein paar Ausgehtipps geben? Musiktechnisch war ich hier kaum unterwegs, mal vom Placebo-Konzert im Docks abgesehen!

    ..du hast eine PN......wobei es da mehr um Musikgruppen geht als um Ausgehtipps....wirst dann auch schon erkennen, wieso
    ichnicht so viel auf Piste bin.... ;--)