• Hallo Docteur Love,

    danke für das Interesse. Ich hätte dir gerne per PN geschrieben, aber, gibt es diese Funktion hier?

    Ich muß mal gucken Zuhause, ich meine um die 90 Euro für beide zusammen. Würde dir die auf jeden Fall 1:1 gerne verkaufen.

    Gruß, Westwood

  • Hallo Westwood,

    super, ganz lieben Dank! Habe versucht, Dir eine PN zu schreiben, auf die Du antworten kannst. Falls das nicht geklappt hat, kannst Du einfach auf mein Profil gehen und dann auf kontakieren gehen. Ansonsten gilt: Lieber Master, bitte hilf!

    Moi je veux vivre

    Encore plus fort

    (N. Sirkis)

    • Offizieller Beitrag

    danke für das Interesse. Ich hätte dir gerne per PN geschrieben, aber, gibt es diese Funktion hier?

    Hover mal über den Usernamen. Dann kannst Du da auf "Konversation starten" klicken. PM heißt hier Konversation.

    Oder einfach oben rechts, neben dem Suchen-Icon, auf das Konversationen-Icon klicken und dort auf + um eine neue Konversation zu starten.

  • Mylene Farmer.

    Wir haben nicht bis zum 15.10. gewartet, sondern am Sonnabend 13.10. über ihre Seite Karten ergattert. Mein Mann hat knapp 2 Stunden in der Warteschleife gehangen auf dem Server.

    2 Zusatzkomzerte sind schon gemeldet.

    Wann und wo seid ihr bei Mylène? Ich habe selbst auch zwei Stunden gebraucht X/

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten vier Preise sind schon fast dreist und unverschämt, bei einer Show, die zwar wahrscheinlich aufwändig ist, aber an einem Ort stattfindet.

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • Hallo Westwood,

    super, ganz lieben Dank! Habe versucht, Dir eine PN zu schreiben, auf die Du antworten kannst. Falls das nicht geklappt hat, kannst Du einfach auf mein Profil gehen und dann auf kontakieren gehen. Ansonsten gilt: Lieber Master, bitte hilf!

    Hallo Docteur Love, ich glaube, ich habe dir eine Mail geschrieben. Guck bitte mal nach, danke! ;=))

  • Die ersten vier Preise sind schon fast dreist und unverschämt, bei einer Show, die zwar wahrscheinlich aufwändig ist, aber an einem Ort stattfindet.

    Ich bin seit vielen Jahren im Rolling Stone Magazin Forum auch angemeldet und dort bricht bei jeder neuen Tour wieder die Diskussion über die Ticketpreise aus - egal um welchen Künstler es sich handelt. Ich finde die Preise aktuell noch akzeptabel. Indochine sind sicherlich eine rühmliche Ausnahme, aber Farmer liegt durchaus in der Mitte und es soll jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist diese Preise zu bezahlen. Paris ist als Austragungsort (Hallenmiete und so weiter) mit Sicherheit auch deutlich teurer als wenn sie in Straßburg oder Lyon auftritt. Klar, ich habe zu Hause noch Tickets von Depeche Mode aus den frühen Achtzigern liegen. Das hat damals zwölf Deutsche Mark gekostet. Aber die Zeiten sind vorbei. Ich habe mich auch für eine mittlere Preiskategorie entschieden und werde auch nicht für jeden Künstler so viel zahlen. Aber wie gesagt, ich finde, was unverschämt ist oder nicht, was man ausgeben will oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

  • Würden die Menschen noch Alben kaufen statt alles am besten kostenlos nur zu streamen, wären die Konzerttickets auch billiger. Mit Downloads oder Streamingportalen lässt sich als Musiker nicht mehr so viel verdienen. Also muss die Kohle über Konzerte rein.

    J'Y ÉTAIS...

    18 11 2006 Strasbourg - 11 12 2006 Amnéville
    24 03 2007 Luxembourg -19 05 2007 Paris Bercy
    24 11 2009 Amnéville - 25 11 2009 Strasbourg
    09 03 2010 Strasbourg - 09 04 2010 Amnéville - 26 06 2010 Paris SdF - 06 08 2010 Colmar - 11 09 2010 Luxembourg
    21 02 2013 Nancy - 11 10 2013 Amnéville - 12 10 2013 Amnéville -19 12 2013 Strasbourg
    27 06 2014 Paris SdF
    08 04 2015 Berlin

    25 05 2018 Amnéville - 01 12 2018 Strasbourg

    21 05 2022 Paris

  • Würden die Menschen noch Alben kaufen statt alles am besten kostenlos nur zu streamen, wären die Konzerttickets auch billiger. Mit Downloads oder Streamingportalen lässt sich als Musiker nicht mehr so viel verdienen. Also muss die Kohle über Konzerte rein.

    Exakt. Das ist genau der Punkt.

  • Würden die Menschen noch Alben kaufen statt alles am besten kostenlos nur zu streamen, wären die Konzerttickets auch billiger. Mit Downloads oder Streamingportalen lässt sich als Musiker nicht mehr so viel verdienen. Also muss die Kohle über Konzerte rein.

    Alex, ja und nein. Ja, weil den Künstlern natürlich durch den Nicht-Verkauf von Alben jede Menge Kohle fehlt.

    Nein, weil die Show neben der Musik extrem viel Geld kostet. Ich habe immer noch viel Spaß mit Bands, die auf das ganze Gedönse Drumherum verzichten und ihre Musik in den Vordergrund stellen.

    Könnte für Indo auch ein Erfolgsmodell sein. Bühne, Beleuchtung, ein wenig Lichtshow und vielleicht eine große Leinwand und ab geht's.

  • 13_treize. Pfingstsonnabend bin ich bei Mylene. Sitzplatz Kat.2. Ich selbst hätte auch mehr bezahlt, um weiter vorne zu sein. Aber meiner Freundin zuliebe. ...

    Wann bist du da?

    Bei Mylene gefällt mir gerade die aufwendige Inszenierung. Schon ihre Bühnen Outfits. Hoffe wieder auf meinen LieblingsDesigner 😍

  • Alex, ja und nein. Ja, weil den Künstlern natürlich durch den Nicht-Verkauf von Alben jede Menge Kohle fehlt.

    Nein, weil die Show neben der Musik extrem viel Geld kostet. Ich habe immer noch viel Spaß mit Bands, die auf das ganze Gedönse Drumherum verzichten und ihre Musik in den Vordergrund stellen.

    Könnte für Indo auch ein Erfolgsmodell sein. Bühne, Beleuchtung, ein wenig Lichtshow und vielleicht eine große Leinwand und ab geht's.

    Kommt einfach auf den Künstler und die Musik an. Der beste Liveperformer, den ich kennne, ist immer noch Bruce Springsteen. Der spielt bis zu vier Stunden, jeden Abend eine komplett andere Setliste und braucht keine aufwändige Lichtshow. Ich besuche auch gerne und häufig Jazzkonzerte. Auch da geht es nur um die Musik. Und kleine Clubs oder Hallen sind natürlich eigentlich besser. Aber Mylène Farmer ist in Frankreich zu populär, um in einem Club zu singen und ohne Bühneninszenierung auch kaum vorstellbar.

    13_treize. Pfingstsonnabend bin ich bei Mylene. Sitzplatz Kat.2. Ich selbst hätte auch mehr bezahlt, um weiter vorne zu sein. Aber meiner Freundin zuliebe. ...

    Wann bist du da?

    Bei Mylene gefällt mir gerade die aufwendige Inszenierung. Schon ihre Bühnen Outfits. Hoffe wieder auf meinen LieblingsDesigner 😍

    Ich bin am 11. und 12. Juni in der U Arena. Zwei Auftritte wollte ich mir dann doch gönnen 8). Wer weiß, wann und ob sie nochmal auftritt.

  • Hallo Ihr lieben Indo-Konzertgänger wer ist denn sooo lieb und bringt mir zwei schlüsselanhänger mit ,mit der 13 ?? aber wo so gestanzt ist als 13 ...das wäre super lieb da ich ja nicht dabei sein kann udn nun sah cih das es neues Merch gibt ;(;(;(;(;(;(

    und ich kann meinenn Nico nicht sehen;(;(;(;(;(;(;(;(

  • 13_treize , ich bin auch am 11.6. bei Mylene! Ich habe mich ganz dreist bei meinen Eltern angehängt. Dank der Ansprüche meines Vaters sind es sicherlich auch gute Plätze. Fosse d‘Or hat meine Mutter verweigert. Nächstes Wochenende werde ich die Plätze wohl erfahren.

    Ansonsten steht nun auch Rammstein im Raum, tendenziell vor der Haustür in Luxemburg, zumal es auf einen Samstag fällt.

    Die Termine für Muse stehen auch noch aus, hier wird es eher auf Paris hinauslaufen, da bin ich schneller als in Köln.

    mdmartel : hast du Tickets für Amneville bekommen? Nicole hat es noch versucht, nun stehe ich ohne da, ich konnte mich aber selbst nicht drum kümmern.

    Wenn noch jemand Tickets hat, bitte melden ☺️,

    Danke 🙏🏼

    Wer ist denn nun alles in Strasbourg dabei außer Alex und mir?

    Lust auf Vorglühen auf dem Wihnachtsmärik?

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains

    Einmal editiert, zuletzt von Miro Adora (4. November 2018 um 00:24)

    • Offizieller Beitrag

    Miro Adora

    Tickets für Amneville habe ich leider noch nicht. Vielleicht ergibt sich noch etwas.

    In Strasbourg bin ich auch dabei.

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • Ich war am Samstag bei Indo in Brüssel. Die Halle Palais 12 gefällt mir gar nicht. Sie ist rechteckig, somit ist der Innenraum recht groß und auch die Atmosphäre läßt zu Wünschen übrig.

    An der Setlist hat sich nicht soo viel getan. "Rose Song" war mein persönliches Highlight. "Trump le Monde" war etwas seltsam. Da dachte ich ich wär auf einem Tote Hosen Konzert. ( Video dazu gibt es von mir schon auf Youtube, kann ich nur gerade nicht hier reinkopieren)

    Ansonsten waren mir wieder zuviele Yeah YeahYeahYeahYeahYeahYeah s. dabei.

    Ach ja, das Gloria-Video wurde mit einem heißen Balztanz zwischen Asia & Nico verschärft. Ziemlich hot!

    Auch der Clip zu "Kimono dans lAmbulance" ´ist etwas erweitert......oder tauchte da schon immer Nico drin auf?

    Fazit: Das Konzert war nicht besser oder schlechter als in der 1. Welle. Colmar konnte es um Längen nicht toppen!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    Einmal editiert, zuletzt von alisz (5. November 2018 um 10:11)

  • Wer ist denn alles in Strasbourg dabei: Miro + moi, mdmartel, DocteurLove ... wen hab ich vergessen? Wär doch schön, sich vorher irgendwo zu treffen, nach dem Konzert wollen meist alle schnell nach Hause.

    J'Y ÉTAIS...

    18 11 2006 Strasbourg - 11 12 2006 Amnéville
    24 03 2007 Luxembourg -19 05 2007 Paris Bercy
    24 11 2009 Amnéville - 25 11 2009 Strasbourg
    09 03 2010 Strasbourg - 09 04 2010 Amnéville - 26 06 2010 Paris SdF - 06 08 2010 Colmar - 11 09 2010 Luxembourg
    21 02 2013 Nancy - 11 10 2013 Amnéville - 12 10 2013 Amnéville -19 12 2013 Strasbourg
    27 06 2014 Paris SdF
    08 04 2015 Berlin

    25 05 2018 Amnéville - 01 12 2018 Strasbourg

    21 05 2022 Paris