• Rose Song.....einfach genial




    Trump le Monde.... braucht man nicht



    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Achja, und den älteren Herren hier habe ich auch noch getroffen


    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Danke für die Videos. Jetzt weiß ich, was du mit dem Toten-Hosen-Konzert meintest. :-)

    2009: Nantes, 2010: Paris (SdF), Colmar, 2012: Paris, 2013: 2x Amnéville, 2014: Paris (SdF), Colmar, 2015: Berlin, 2018: Nantes, Amnéville


  • Ich bin als Düsseldorferin gar kein Hosen-Fan...bin da eher die Ärzte-Fraktion...darf man hier gar nicht laut sagen. :-D

    Und ich muß auch gestehen dass ich das Trump le Monde vorher noch nie gehört habe. Kann man mal sehen wie intensiv ich die CD gehört habe ;-) Ich fand den Sound & Stile für Indo halt befremdlich.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Die Hosen....😂😂😂...die sind nicht mehr wild. die Ärzte sind wirklich frech.


    Jessica hatte uns auch schon vom Palais 12 abgeraten, da die Halle auch nicht für Konzerte Konzipiert wurde. Inzwischen wurde ja der Foret National renoviert, waren spielen sie nicht dort auf?


    Um „Rose Song“ beneide ich dich ja wirklich und hoffe, dass es in Strasbourg auch gespielt wird + Le Manoir!


    apropos Strasbourg: ich hatte ja Vorglühen vorgeschlagen, wenn wir schon mal in Strasbourg sind.

    Das fände ich auf dem Weihnachtsmarkt besser. Da vor dem Konzert vor Ort allenfalls anstehen und dann Getränke im Plastikbecher möglich sind.


    Treffen vor dem Münster?


    25.11.09/9.3.10 Strasbourg-27.3. Bruxelles-9.4. Amnéville-26.6. SDF-6.8. Colmar
    11.9. Luxembourg-12.9. Lille-15.9. Paris-Bercy - 20.1.11 Nancy-29.1.11-Paris-Grand Rex
    2.2.12 Paris-Zénith
    -21.2.13 Nancy-22.2. Montbéliard-11./12.10. Amnéville-31.10. Bruxelles-19.12. Strasbourg
    27.6.14 SDF-9.8.14 Colmar-8.4.15 Berlin

  • Trump Le Monde hätte jetzt nicht sein sollen , der Rest ist prima


    @ Miro A. Für Strasbourg Treff wird es mir leidernicht reichen, da ich erst gegen 1900h anreise. Dagegen würde Amnéville passen falls dort was vorgesehen ist

    Partir, vers d'autres galaxies tt un peu d'espoir

    Oui, un peu d'espoir

  • der oberwitz ist,dass ich nun doch frei hätte für Strasbourg das ist doch am 1,12 ...loool welch eine ironie

    Liebe Mette, willst Du mein Ticket? Ich bin derzeit beruflich und privat so im Dauerstress, dass ich sowieso nicht vorhabe, nach Strasbourg zu fahren. Ich trete es Dir gerne ab. Ist allerdings eine Sitzplatzkarte (Gradins 1, Block Q). Sag Bescheid, wenn Du Interesse hast.

  • Oh...es war ja doch jemand auf der 2eme Vague ( alisz ). In den Genuß von "Trump le monde" kamen wir ja auf dem Nancy-Open-Air.....ich bin währenddessen schnell zum Dixie-Klo gerannt und habe es zurück geschafft bevor der Song zu Ende war und das "Hosen-Finale" zu sehen war!:D

    Gibt es irgendwo das "Asia-Nico-Balztanz-Video" zu sehen? Ist ja auch auf der Limited-Edition, die kürzlich rauskam wohl drauf....

    2009: 26.06.Paris/25.10. Bruxelles/26.11.Amnéville
    2010: 08.03. Strasbourg/25.03. Bruxelles/09.04. Amnéville/26.06. Paris(SDF)/06.08. Colmar(FAV)/11.09. Esch sur Alzette/15.09. Paris(POP Bercy)
    2011: 21.01. Nancy/29.01. Paris
    2012: 02.02. Paris
    2013: 11.10+12.10. Amnéville/19.12. Strasbourg

    2014:
    27.06.Paris(SDF)/09.08.Colmar(FAV)
    2015: 08.04.Berlin

    2018: 25.05. Amnéville/23.06. Nancy plein air

  • Indosuisse : nur wenn du noch ein Ticket (oder zwei) übrig hast 😉.


    25.11.09/9.3.10 Strasbourg-27.3. Bruxelles-9.4. Amnéville-26.6. SDF-6.8. Colmar
    11.9. Luxembourg-12.9. Lille-15.9. Paris-Bercy - 20.1.11 Nancy-29.1.11-Paris-Grand Rex
    2.2.12 Paris-Zénith
    -21.2.13 Nancy-22.2. Montbéliard-11./12.10. Amnéville-31.10. Bruxelles-19.12. Strasbourg
    27.6.14 SDF-9.8.14 Colmar-8.4.15 Berlin

  • Liebe Mette, willst Du mein Ticket? Ich bin derzeit beruflich und privat so im Dauerstress, dass ich sowieso nicht vorhabe, nach Strasbourg zu fahren. Ich trete es Dir gerne ab. Ist allerdings eine Sitzplatzkarte (Gradins 1, Block Q). Sag Bescheid, wenn Du Interesse hast.

    Hallo 13 ich würde die karte nehmen habe die ne mail gesendet ich hoffe das klappte denn technik ist nicht so mein freund :saint:

  • Hallo 13 ich würde die karte nehmen habe die ne mail gesendet ich hoffe das klappte denn technik ist nicht so mein freund :saint:

    Doch, die Mail hat es bis zu mir geschafft :):thumbup:


    Ich bin allerdings ab morgen für 8 Tage in der Schweiz, zum Arbeiten und nicht wegen Urlaubs X/. Allerdings handelt es sich bei dem Ticket sowieso um ein eTicket. Ich schicke es gerne per Mail.