Wer geht zu welchem Konzert?

  • Was für eine magische Nacht! Es ging sensationell los und wurde dann von Minute zu Minute noch besser! Ich weiß auch nicht, was da in Colmar immer los ist. Nico war super gelaunt und hat eine Energie versprüht, die das Publikum aufgenommen und zurück gegeben hat. So hat sich das zu einem denkwürdigen Konzert hoch gesteigert. Später mehr!

    Moi je veux vivre

    Encore plus fort

    (N. Sirkis)

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich, wie in Colmar eigentlich immer, ein außergewönliches Konzert. Die ganze Band war supergut drauf und versprühte Spielfreude, das sich sofort aufs Publikum übertrug. Nico topfit mit fast 60 bei 37 Grad war er 130 Minuten fast pausenlos in Bewegung.

    Meine Videos stelle ich hier an anderer Stelle ein.

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • Es war ein Wahnsinnskonzert! Schön, dass wir es auch zusammen genießen konnten und dass wir Düsseldorf und Freiburg bei Wolfberger noch treffen konnten. Mein Vater hat mich mit den entsprechenden Zeitungen versorgt.

    Besonders schön: Nicola eclipse la Laune.

    Dafür habe ich die MoFi 🌑🌚gerne verpasst

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains

  • Konnte von meinem Platz aus dir Mofi leider auch nicht sehen. Jdall wäre da ein schöner Soundtrack dazu gewesen.

    Nochmal zur Setlist: es gab an diesem Abend keinen Ausfall, sogar der Indo-Club war wegen der tollen Stimmung ok, ohne ihn hätte ja auch was gefehlt.

    Einer der Höhepunkte für mich war "la vie est belle". In der Studioversion ganz nett, live tausendmal besser; als Nico zwischendrin alleine mit Akkustikgitarre den Refrain sang, lief mir ein Schauer über den Rücken.

    War auch total schön, Euch beim Wolfberger zu treffen. Hoffe, dass es nicht nochmal 4 Jahre bis zum nächsten Treffen dauert. Vielleicht am 1.12. in Straßburg...?

    Moi je veux vivre

    Encore plus fort

    (N. Sirkis)

  • So ist es doch immer....hatte eigentlich keine große Lust bei der Hitze und dann wurde es zu meinem gefühlten besten Konzert der letzten Jahre.

    Mich , als alter A&J Fan,hat ja gefreut dass es mit Ceremonia anfing. Die A&J Tour war ja meine erste und da war Ceremonia auch der Opener. Unvergesslich als der riesige Vorhang mit einem Knall fiel. In Colmar war es eine Koinfettibombe. Little Dolls fand ich auch toll.....wenn die Masse dann "avec toi" mitgrölt ....da stellen sich mir alle Häarchen auf.

    Der Abend war einfach magisch auch leider ohne Mondfinsternis.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manchmal erscheint unten links ein kleiner Junge mit Kopfhörern. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Nico´s letzter Sprössling mit Nanny war.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam