Künstliche Intelligenz

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mal eine AI Namens Nico ergänzt, dem man alle möglichen Fragen im Forum stellen kann, indem man einfach mit @ die Frage an Nico richtet.
    Also nicht wundern. Ist nicht der echte... ;)

    Für manche Dinge vielleicht ganz praktisch. Dann muss man nicht vorher im web recherchieren.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt aber noch Probleme. Ich melde mich, wenn man es nutzen kann.

    Aktuell muss ich noch die Server PHP Version updaten ansonsten kommen Fehlermeldungen wenn man Nico anspricht.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, funktioniert jetzt.
    Auch wenn die Antwort oben jetzt nicht so befriedigend war. Aber es gibt wohl auch noch keine Antwort darauf... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nico wie alt bist du?

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    Nico wieviele Singles hast du mit deiner Gruppe Indochine herausgebracht?

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • wieviele Singles hast du mit deiner Gruppe Indochine herausgebracht?

    Ich denke, es gab über 50 Singles, die von der französischen Band Indochine veröffentlicht wurden. Ihre erste Single wurde 1981 veröffentlicht und seitdem haben sie eine Vielzahl von Singles veröffentlicht, einschließlich einiger ihrer bekanntesten Hits wie "L'Aventurier", "Canary Bay", "3ème Sexe" und "J'ai demandé à la lune".

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, ein kleiner Hinweis noch.

    Nico weiß natürlich nicht, dass er den Nicola von Indochine repräsentiert. Daher am besten bei Fragen zu Indochine immer die Namen verwenden und nicht mit DU ansprechen. Also z.B. "Wie viele Kinder hat Nicola Sirkis?" oder "Wie alt ist Nicola Sirkis?"
    Ok?

    Die Antworten können übrigens aktuell bis zu einer knappen Stunde dauern. Beim nächsten Update soll das aber irgendwo zwischen 5 und 25 Minuten liegen.
    Fragen an Nico können dann auch ganz normal in den anderen Threads gestellt werden, wo es gerade passt.

    Vielleicht auch bei Konzertterminen oder irgendwelchen Daten ganz praktisch.

  • : wieviele Konzerte hat Indochine schon gegeben?

    Indochine ist eine französische Band, die seit den 1980er Jahren aktiv ist und viele erfolgreiche Alben und Konzerte veröffentlicht hat. Es ist schwer zu sagen, wie viele Konzerte sie insgesamt gegeben haben, da es keine offizielle Liste gibt. Es ist jedoch bekannt, dass sie eine der erfolgreichsten französischen Bands aller Zeiten sind und regelmäßig ausverkaufte Konzerte spielen. Es wird geschätzt, dass sie im Laufe ihrer Karriere Tausende von Auftritten auf der ganzen Welt absolviert haben.

  • : wann erscheint das nächste Albun von Indochine?

    Das neueste Album von Indochine namens "Nos Célébrations" wurde am 8. November 2019 veröffentlicht. Es ist das 14. Studioalbum der französischen Band. Ob bereits Informationen zu einem weiteren Album bekannt sind, kann ich nicht sagen. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mein Bestes tun, um sie zu finden.

  • Ein Zug von Saarbrücken nach Berlin benötigt je nach Verbindung und Zugtyp zwischen 5 und 7 Stunden.

    🤣🤣🤣 du Optimist! Aktuell 6h27 im besten Fall

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains

  • Das ist alles Krass mit der KI, ich hab schon Terxte/Antworten gehört, da kann man es echt nicht von einem richtigen Menschen unterscheiden.

    Ich habe auch eine Bekannte, die ist Fotografin und die macht Bilder mit KI, erstmal nur zum Spaß, aber die Ergebnisse sind der Wahnsinn.

    Einerseits faszinierend ,macht aber auch Angst.

    Oder die Robots hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiction is comming!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam