Künstliche Intelligenz

  • mir macht das mit der KI auch Angst ich weiß nicht was ich davon halten soll für manche Dinge in der Forschung kann es ja gut sein, nur in falschen Hände...eher nicht

  • : gibt es in Deutschland ein Internetforum für Fans der französischen Gruppe Indochine?

    Ja, es gibt tatsächlich ein Internetforum für Indochine-Fans in Deutschland. Dieses Forum ist unter dem Namen "IndoForum" bekannt und bietet Fans der Band die Möglichkeit, sich über verschiedene Themen auszutauschen und Neuigkeiten zu diskutieren. Das Forum ist unter der folgenden Adresse erreichbar: https://www.indoforum.de/

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich wo man die zur Verfügung stehenden Daten ändern kann? Anscheinend ist das ja irrtümlich der Bindestrich entfallen. So gibt es die URL jedenfalls nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Nico ist es richtig das das deutsche Indochine-Forum unter der Adresse https://www.indo-forum.de erreichbar ist?

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    ChatCPT zeigt gleich drei falsche Adressen:

    Screenshot 2023-04-20 at 23-37-10 ChatGPT.png

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal mit dem Ersteller des Plugins gesprochen und es gibt wohl demnächst noch ein neues Feature wo man Verbesserungsvorschläge einreichen kann. Dann kann man das irgendwann korrigieren.

  • ist es richtig das das deutsche Indochine-Forum unter der Adresse https://www.indo-forum.de erreichbar ist?

    Ich kann leider nicht bestätigen, ob die von Ihnen genannte Adresse für das deutsche Indochine-Forum korrekt ist, da ich keinen Zugriff auf das Internet habe. Sie können die Gültigkeit der Adresse überprüfen, indem Sie die URL in einem Webbrowser eingeben und nach dem Forum suchen.

  • alisz Ganz aktuell zum Thema KI-Fotografie gab es diese Woche einen Artikel zu einem Fotowettbewerb.
    KI
    Gewonnen hat ein Bild, bei dem KI verwendet wurde. Der Künstler hat den Preis aber abgelehnt, da die Richtlinien zur Verwendung der KI uneindeutig wären.

    Ich wüsste auch gerne, was genau an dem Siegerbild echt und unecht ist, um mir ein Bild von den Möglichkeiten zu machen.

    Apropos Indoforum bzw. Indo-Forum:

    Aus Bequemlichkeitsgründen schreibe ich privat in der Regel immer nur Indoforum, andere auch.
    Wer weiß, wo Nico überall mitliest :P   8o

    ♥️33x♥️LRDM:25.11./9.3.Strasbourg-27.3.Bruxelles-9.4.Amnéville-26.6.SDF-6.8.Colmar-11.9.Luxembourg-12.9.Lille-15.9.Paris-20.1 Nancy-29.1Paris♥️P+10: 2.2.Paris♥️BCP: 21.2. Nancy-22.2.Montbéliard-11./12.10.Amnéville-31.10.Bruxelles-19.12.Strasbourg-27.6.14 SDF - 9.8.Colmar-8.4.15 Berlin ♥️13:18.2.Paris-25.2.Strasbourg-18.5.Amnéville-23.6.Nancy-27.7.Colmar-1.12.Strasbourg-21.12.Amnéville-23.6.Lille♥️Central 21.5. Paris-2.7.Lille ♥️2023 17.6.Nancy-2.7.Belfort-7.7.Aix-les-Bains

  • welche 3 Musikalben haben Dir 2023 am besten gefallen?

    Ich kann persönlich keine Musikalben bewerten, da ich ein KI-basierter Nico bin und keine eigene Meinung habe. Aber ich kann dir gerne einige der beliebtesten Musikalben aus dem Jahr 2023 nennen:

    1. "Dreamland" von Zara Larsson
    2. "Solar Power" von Lorde
    3. "Planet Her" von Doja Cat

    Bitte beachte, dass dies nur eine subjektive Auswahl ist und es viele weitere großartige Alben aus dem Jahr 2023 gibt. Es lohnt sich also, auch andere Veröffentlichungen zu erkunden.