• sooo..da hier noch garkeine fragen stehen, will ich mal die erste sein die hier was schreibt..*g*
    ich hab in letzter zeit jetzt immer so viel von irgendwelchen forentreffen gehört..und da stellte sich mir die frage, ob ihr auch sowas geplant habt..irgendwie mal irgendwann:)
    ich fäng das ja ma nett..

  • Fände das auch klasse :D. Müsste man nur sehen wo das Treffen stattfinden würde, wann und natürlich auch, wer überhaupt Interesse daran hat. Festivals, wie das Zillo, WGT würden sich ja auch dazu eignen, oder?

  • ja,.^^ *froi* wir können ja wieda was im darkflower machen,..^^ das ja dann vleicht net son riesen forum treffen,..aba wenns innen sommerferien is, kann vleicht der ein oda andre ma mit vorbei schauen,..:)

  • wenn twig da is,..müssmer auf jeden fall irgendwas grossartig machen,.... ;)
    beim wgt kömmer ja ins df,..oda irgendwas,....

    aba ich fänds cool, wenn mer auch in sommerferien was machen würden,...oda das es zumindest net beim wgt bleibt,.ma so formuliert,... (jaja,.es ist spät,... XD)

    Einmal editiert, zuletzt von lovesick_dawn (18. Dezember 2004 um 22:05)

  • Zitat

    Original von TwiggysLunchbox
    ^^ ihr müsst zu mir aba auch ma kommen! von mir aus alle beide ^^ hab ehn riesn bett ^^

    :D oki wär echt ma zu geil....können ja echt ma nen treffen in österreich machen...wär gleich mit urlaub verbunden ;)

  • Da so ca. die Hälfte des Forums in Bremen wohnt wäre ja ein Treffen unter den Bremern schonmal garnicht schwer lol
    Ich bin aber echt erstaunt, hätte garnicht gedacht, dass Bremen so eine Indochine-Stadt ist^^
    Der Vorschlag ist sber schon ernst gemeint, ich würde die Fans aus Bremen wirklich sehr gerne mal treffen^^

  • finde die Idee auch nicht schlecht. Man könnte sich ja mal irgendwo treffen und zusammensetzen, gibt ja in Bremen genügend Möglichkeiten.

  • In Bremen wär dufte,obwohl das trotzdem komisch für mich wär.Ich kenn hier keinen wirklich gut und 80% des Boards sind hier jahre dick mit einander^^

  • Das kann man aber ändern :D... evtl schaffen wir es ja zu einem Indo-Treffen :). Möchte die anderen auch gerne mal in echt sehen und kennen lernen :).

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    In Bremen wär dufte,obwohl das trotzdem komisch für mich wär.Ich kenn hier keinen wirklich gut und 80% des Boards sind hier jahre dick mit einander^^

    Oh so was ist meist kein Problem. Ich war jetzt schon bei einigen Forentreffen (andere Foren) und bisher hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Man hat sich ja auf dem Forum schon zusammengefunden, da man ähnliche Interessen hat, so hat man auf jeden Fall dann auch im RL schon mal Gesprächsthemen. Das lockert schon mal auf. Auch wenn man jetzt auf dem Forum nicht soooo dicke miteinander ist, das ändert sich dann spontan, wenn man sich mal getroffen hat! Also keine Angst, du wohnst nah an Bremen dran, wenn du die Möglichkeit hast, dann nutz sie =)

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • joa normal,wenns in Bremen is bin ich zu 100% da und falls es dann trotzdem nervt kann ich immernoch zu anderen Leuten gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative (24. Oktober 2005 um 18:18)

  • Wir nerven nicht :shake... kenne ja schon einige Leute hier aus dem Forum und auch schon 1-2 etwas länger (mal von eminer Familie abgesehen)... und die anderen möchte ich natürlich auch mal kennen lernen. Vorschläge sind immer willkommen :).

    @ Negative: aus Bremen kennste ja auch ein paar... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nerven :).