Beiträge von MonI

    @alle, die noch ein Nicoletten-Shirt irgendwo zuunterst im Schrank liegen haben: zieht ihr es alle zum Konzert an? Ich habe meins schon rausgesucht und ziehe es an :)

    Wir fahren bereits Donnerstag los - unser Weg ist ja auch einigermaßen weit. Am Samstag sind wir in Metz dabei sind, wollen dann aber am Spät-Nachmittag nach Hause aufbrechen wollen (mit noch 6 Stunden Fahrt).

    So, Amnéville kommt ja mit großen Schritten auf uns zu. Wir sehen uns!

    Was mir nicht klar ist (habe die vielen Seiten hier nicht vollständig durchgesehen): was ist denn jetzt genau wann angesagt? Wo treffen wir uns wann?

    Ich kann mich erinnern, dass wir uns am Tag nach dem Konzert, also am Samstag, noch in Metz treffen. Ist das richtig? Wer ist denn dann noch dabei?

    Ich frage auch, weil wir ein bisschen planen müssen, ob wir am Samstag noch übernachten sollten (falls nicht alle schon am Nachmittag abreisen; übernachtet denn noch jemand?) oder doch am Samstag schon zurückfahren.

    Wann gehen wir dann auseinander? Wer fährt wann nach Hause?

    TYN und JDALL könnten sie sich echt sparen. Viel zu langsam und schon 100.000 mal gehört. *gähn*

    Die vielen Songs von der 13 finde ich gut. Sie könnten eher sowas wie "Kill Nico" weglassen ;)

    Und sie werden sicherlich von der A&J noch das eine oder andere einfließen lassen!

    Wir sind im neben Amnéville ja auch im November in Paris dabei. Die Tix für den 17.11. habe ich auch schon.

    Jetzt gerade gesehen: es gibt auch den 16.11., also den Freitag, neu? Und auf dem Plakat stand auch noch was vom 18.11.! Tickets dafür gibts aber bei Fnacspectacles noch nichtmal zu kaufen!

    Man gut, dass wir von Freitag Mittag in Paris sind und erst am Montag wieder abreisen - da wären dann alle 3 Konzerte drin :thumbup::saint:

    Ist da noch jemand dabei?

    Hab auch erst gedacht, das sei Limahl :D. Die blonden Haare sind sicher, um erstmal zu schocken, nach dem Motto: mal was anderes.

    Aber es hat sich wenig geändert: singen kann er weiterhin nicht so besonders - zumindest war das im Video gut zu hören 8o

    Freue mich trotzdem wie Bolle auf die Konzerte.

    Ist es richtig, dass im November ein weiteres Paris-Konzert dazugekommen ist? :thumbup::thumbup::thumbup:

    Strasbourg wäre zwar am dichtesten, aber liegt ungünstig. Im Dezember X/ - brrrr -, und dann noch an einem Wochenende, an dem lt. Rahmenterminkalender auf jeden Fall Fußball ist. Da würde Paris (Accorhotels Arena = Bercy?) besser passen. Muss ich mit meinem Göttergatten nochmal besprechen, ob wir das anvisieren..... ;)

    Bei uns ganz klare Aussage: wir sind bei der Festival-Tour nicht dabei. Festivals mit Indo sind eh nicht so mein Ding, nur Colmar sticht da heraus.

    Da haben wir aber nächstes Jahr einen Terminkonflikt. Das ist genau am Amphi-Call the Ships to port-Tag mit Covenant und Suicide Commando. Wir haben da natürlich schon längst Tickets, und ich bin froh, dass ich nicht mehr die Wahl habe ;)

    Ich hoffe auf einen zweiten Termin in Amnéville am Samstag nach dem Amnéville1. Da könnte man noch so gut einen Tag dranhängen.

    Gegen einen Gig in D hätt ich natürlich auch nichts :)

    Hallo zusammen,

    total interessant, hier die doch teilweise unterschiedlichen Meinungen zu lesen. Vor allem, weil ich das Album noch nicht habe und bisher nur einen Ausschnitt von Station13 über Youtube gehört habe (den ich mit Ausnahme der für Nico viel zu hoch gehenden Melodie gar nicht übel finde).

    Werde mir das Album jetzt auch mal zulegen. Bin doch einigermaßen gespannt! :):thumbup:

    Erst recht ich als Indo-Verweigerer in den letzten Jahren. ^^ Die letzten Alben gingen ja mal gar nicht. Da stimmt mich ein elektronischeres Album optimistisch. ;)
    Liebe Grüße an alle!!

    Hallo zusammen, bin auch mal wieder da :)

    Habe ich das richtig verstanden, dass man sich am Freitag in Amnéville trifft? Ich glaub, dann sind wir auch dabei. Das wird allerdings unser einziges Konzert (es sei denn, es gibt noch Amnéville II am Folgetag ;) )

    Herrje, wenn man die Nachricht liest, kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Wie krass! Was für Chaoten mögen das sein, die sich darum bemühen, sowas zu hacken?..... X/
    Danke, Master, fürs Kümmern! :danke
    Dann hoffen wir mal, dass es keine gravierenden Auswirkungen hat!

    Ich glaub' das ist mal wieder eine DVD, die ich mir nicht kaufe - egal in welcher Collectors irgendwas ;) . Ist für mich nur Gelddruckerei. ;)

    Passend zum Weihnachtsgeschäft - so ein Zufall. Sorry, ohne mich.

    Ich hab noch die damals erste DVD vom SDF zu Hause stehen - und nicht ein einziges Mal angesehen..... :/

    Super, habe auch schon die neue Option genutzt, etwas größere Bilder hochzuladen. Habe jetzt die ersten Bilder mit 4000 px max. hochgeladen, dann sind sie etwas kleiner als im Original, aber von der Dateigröße her noch angemessen (nur 7 statt 14 MB groß....).
    Aber so muss ich die Fotos nicht noch extra woanders hochladen. Super Sache, ein ganz dickes "Danke schön" dafür !! :danke
    Was es sonst noch so an neuen Optionen gibt, muss ich erst noch entdecken ! ;)

    Den Entwurf finde ich gut. :thumbup: Auch ich finde die Umrisse der Band auf der Vorderseite "too much". Mach das ganze auch komplizierter.
    Den Funkturm auf der Rückseite finde ich in rot deutlich akzentuierter, in weiß wirkt er gar nicht !

    Das mit persönlichen Tourdaten wird aber schwierig, oder ? Einerseits würden die bei uns nicht annähernd draufpassen (erst recht nicht seit 2006 - irgendwas um die 50 mal..... ;) ) - und andererseits bestellt man die T-Shirts doch zentral (so habe ich das damals zumindest gemacht). Und bestimmt dann nur die unterschiedlichen Größen. Ansonsten müsste jeder seine eigene Konfiguration beim T-Shirt-Versand eingeben - das klappt nie identisch - gebe ich nur zu bedenken.

    Ach so und noch als Hinweis: die T-Shirts von den Versendern fallen eigentlich immer ziiiiemlich klein aus !

    Sieht deutlich moderner aus, gefällt mir ! Ein bisschen Eingewöhnungszeit wird man benötigen, aber ist schön geworden!

    Dass das richtig Arbeit war, glaube ich gerne. Danke dafür ! :thumbup: