Beiträge von MonI

    Ich finds einfach unpassend und von den Bildern her völlig daneben. Gehört für mich nicht in ein Video, wenn so viele Fans noch so jung sind, punkt aus. Da ist es mir auch egal, ob es künstlerisch schön gemacht sein mag. Ich finds furchtbar.
    Ach so: Nicos Nachricht machts auch nicht besser....

    Umso schlimmer, dass Indo das mit der Publicity bei dem (m.E. wirklich mittelmäßigen Album) scheinbar nötig hat..... :huh:

    Hast Du wirklich ein "Alterswerk", einen "Klassiker" erwartet ? Oder meinst Du, die "Kritiker" tun das ?

    Ich denke jedenfalls, Indo wird auf die Kritiker sowieso nichts geben. Die haben doch auch alte Alben zerrissen. ;)

    Also ich bin froh, wenn die Lieder gut hörbar sind und live gut rüberkommen. Und ich hoffe immer noch, dass nicht zu viele zu sehr "getragen" sind, also à la "Lettre de Métal" , "Union war" oder "Junior song" vom letzten Album. Zum Einschlafen, sowohl beim Hören von CD als auch live..... 8|

    Insofern sind meine Ansprüche wahrscheinlich einfach nicht so hoch angesetzt :D .

    Fond de l'air find ich auch klasse ! :P :thumbup: (nur das Solo in der Mitte ist "mittelmäßig" ...). Der Anfang erinnert mich übrigens an Mao Boy !

    Aber auch Nous demain, BCP und Belfast finde ich gut und vor allem Live-tauglich (ich stelle mir schon das "lala" bei Belfast live vor :) ).

    Anyway mit seinem furchtbaren Gitarren- oder Banjo-Gedudel werde ich mir gar nicht erst anhören :D

    Könnte es eigentlich auch sein, dass der Server alle ausländischen IP-Adressen aus irgenwelchen Gründen präferiert abschmettern gelassen hat? Immerhin musste man im Warenkorb eine französische Adresse angeben, sonst hätte man gar nix bekommen? Kenne mich da nicht genug mit aus? War so ein Gedanke... :?:

    Das hab ich mich beim 100maligen Tippen meiner Kreditkartendaten echt auch gefragt. Kann ja sonst nicht wahr sein, wenn der Warenkorb doch schon voll war - ich bin echt verzweifelt ! ;(

    Oh je, das hört sich wirklich nach super viel Arbeit an - und ist natürlich echt ärgerlich, wenn sooo viel verloren ist ! Danke auch von mir für all den Aufwand, der ganz sicher dahintersteckt ! ;)

    Nicht erst morgen Abend, sondern schon am Mittag - die PK ist nämlich schon um 10 Uhr - lt. Indo.fr an der Porte de St-Ouen. Ich frag mich nur - auf der Périphérique ? Daher der komische Hinweis, dass man nicht im Verkehr stecken bleiben soll ?
    Na ja, warten wir's ab ;)

    Nun, es stand bei Indo.fr, dass je Vorgang 2 Tickets bestellbar sind ("chaque opération permet d'acheter 2 billets seulement"). Nichts anderes haben wir gemacht.
    Und im frz. Indoforum hat eine, die angabegemäß bei FNAC arbeit, gesagt, dass eine Kreditkarte nach 2 Tickets (je Konzert) automatisch blockiert werden sollte.
    Ich gehe also erstmal davon aus, dass die Tickets klargehen. :yes
    Außerdem: wenn FNAC demnächst abbucht (hoffentlich) - dann wirds wohl in Ordnung sein ;)