Es gibt aber auch wirklich viele Dächer in Paris...ich glaube das ist das höchste Hochhaus. Das Video ist auf jeden Fall auf dem neuen Triumphbogen gedreht worden.
Posts by lilleboy
-
-
Welche Stadt sieht man denn da die ganze Zeit im Hintergrund?
In jedem Fall wurde die Plastik-Trompete entschärft...
-
-
Ich höre Indo sicherlich Audio-technisch unter suboptimalen Bedingungen, aber die Musik ist immer wunderschön, egal ob auf Toilette oder Balkon...
-
2024 Kontert in Hamburg
-
Super!
Die wievielte Nr. 1in der Bandgeschichte ist das denn?
Vermutlich die, für die am wenigsten "echte" Tonträger verkauft werden mussten...
-
Ja, ich bewundere auch immer wieder die perfekte PR-Strategie und Organisation, Wahnsinn!
-
Na, geht doch ohne Plastiktrompete....
-
Ich vermute, dass sie aufgrund des großen Erfolgs in alle Songs die Plastik-Trompete mixen...
-
Zwei Studios in zwei Ländern für eine Plastiktrompete
-
md-Orakel!
-
-
-
Der neue Song wurde eindeutig in der Schublade der letzten Platte gefunden.
Plastik-Trompete darf eh nur eine Band...Ich finde auch die Melodie der Plastiktrompete ein wenig "Bad Boys Blue-mäßig"...aber so ist er, der lilleboy: Ich mag den Song. Bass und Schlagzeug sind super, die Stimme auch, obwohl im Refrain in Höhen etwas leise und live sicher eine Herausforderung.
Aber in jedem Fall ein schöner Song um von Bonn nach Hamburg im Zug zurück von seinem ersten Auftrag seit 10 Wochen zu fahren.
-
-
-
und zu Weihnachten dann Nr. 1...
-
ja. bei mir auch drittbestes. Fast zweitbestes. Fast. Kann ja noch werden.
-
Verdientermaßen. Wenn auch nicht das beste Indo-Album aller Zeiten, dann doch das mit dem besten Feeling für den aktuellen Zeitgeist/Sound.
-
Das Piano klingt irgendwie wie die Casio-Teile die in den 80ern jeder unterm Weihnachtsbaum hatte.