Beiträge von Zitroneneis

    Wie kann man ein Konzert bloß vorzeitig verlassen?? Das ist doch schlimm...soetwas freiwillig zu tun.
    Nicola hat das aber nur im Scherz gesagt oder? Was hat er denn sonst noch so von sich gegeben? Er hat ja zwischendurch immer was gesagt, verstanden habe ich aber nur die Sache mit dem Akkustikset. Ich bin dem Französischen nur minimal mächtig. Und zu dem wenn die Masse immer sofort anfängt loszukreischen geht die Hälfte von dem Gesagten in dem Gekreische unter....

    Die Ärzte Songs passen nicht nur zu jeder deiner Lebenslagen.....das ist das Tolle an die Ärzte...

    In Bercy war ich recht froh auf der Tribühne gewesen zu sein, obwohl es von oben auch ruhig aussah und die Tribühne war am Beben.

    Bei Indochine habe ich es auch erwartet, dass es tierisch abgeht. Aber nur bei Alice et June wars arg, danach waren wahrscheinlich schon alle um uns herum müde und haben es ruhig angehen lassen. Ich bin soetwas wirklich nicht gewohnt von Konzerten, allerdings fand ich es spitze.

    Kannste fast 11 Stunden Zugfahrt toppen? :D
    Damals nach Paris bin ich geflogen.....da wohnte ich auch noch woanders. :yes Luxus...

    Zitroneneis kommt von dem einen besagten Ärzte Lied. Leider schmeckt Zitroneneis nicht immer gut. Ärzte Lieder schaffen das ganz oft, dass man in den umöglichsten Situationen plötzlich an sie denken muss und man sich dann womöglich voll zum Affen macht.

    Hey!!
    Bisher habe ich mich hier noch nie zu Wort gemeldet, jedoch habe ich hier schon fleißig gelesen.
    Jedenfalls war das Luxembourg Konzert mein 2. Indochine Konzert innerhalb der Alice et June tour. Ich stand mit meinen Freunden genau frontal ca. 2m vor dem Steg. YEAH! Es war klasse! Die Sicht, die Stimmung, der Klang...alles!! Hätte der Security Guy meine Freundin auf die Bühne gelassen, dann hätte nicht nur ihr Fuß diese berührt....
    Damals in Bercy am 7.12.06 stand ich auf der Tribühne und hatte zwar ne fantastische Sicht auf die Bühne aber die Stimmung auf einer Tribühne kann man nicht mit der im Mob vergleichen....nach Bercy war ich heiser und glücklich. Nach Luxembourg war ich glücklich, etwas heiser und völlig fertig!
    Ist das normal, dass das Publikum so ruhig ist? Bei Die Ärzte, oder Mando Diao ist es weitaus wilder. Ich dachte bei Indochine sei es auch so.ich war froh, dass dem nicht so ist, aber es ist ne Rockband!!!
    Sehr klasse war auch, dass unsere Rucksäcke beim Betreten der Halle nicht kontroliert wurden, da sich zumindest in meinem viel Essen und Trinken für eine lange lange Rückfahrt befanden.
    Salzburg-Luxemburg, mit der Bahn und das nur für Indochine.
    Allerdings, ich würde es sofort noch mal machen...Indochine Konzerte sind so anders, als was ich bisher gewohnt war.
    Tja und da wir mit der Bahn fahren mussten, kam UNS die Zeitumstellung echt recht. Denn so mussten wir eine Stunde weniger nachts am Bahnhof warten, bis der erste Zug uns wieder Richtung Heimat bringen konnte.

    Vive le rock!

    Ich hab hier zwar noch nie was reingeschrieben....sauge aber gerade alle neuen Infos in mich ein. Ihr seid wirklich toll..all diese Übersetzungen...und dann lese ich gerade, dass welche nach Luxembourg im März fahren....yeeeahhh. Moi aussi. Nachdem ich in Bercy am 7.12.06 war freue ich mich schon tierisch wieder auf das nächste Konzert von denen...
    Es fährt nicht zufällig wer da aus Richtung Süddeutschland dahin oder? :yes

    Weil Indochine so toll sind und hier soooo viele Infos stehen, werde ich morgen eine Stunde lang in dem Radio Indochine widmen.

    bye bye