Beiträge von Mette

    also ich habe Vampi im myspace aber da antworte sie mir auch nicht...wenn nicht schreibste hier mal was,udn ich kopiere es in eine mail dann sage ich das es von dir ist @Matser...

    ja also ich hatte eben noch probleme hier rein zu kommend da kommt ne seite mit tausende buchstaben und zahlen und dann kommen erorr erorr erorr dann mache ich wieder seiten anklicken (gehe über meine favos) dann kommt "sever kan net gefunden werden"

    lool vielleicht wurde das neue album im stade eingespielt und dann heist die scheibe so und das erscheinungdatum wird auf den 26,6 2010 verschoben ....also ich weis echt net mehr was ich glauben soll ....aber vielleicht wissen wir morgen ja mehr es kann ja auch sein,dass Nico durch die Strasse fährt,wie bei einer Wahlcampagne und ruft die news durch ein megaphon raus hahahahahah

    also ich hatte ein komisches Fenster auf,als ich es dir schickte,lies es auch auf (dachte gar net mehr dran) dann bin ich weg,dann kam ne nachricht von Alisz (die ich allerdings erst sah,als ich das Fenster zumachen wollte) also es kommt keine meldung

    @Master ich hatte dir auch mal eine gesendet kam die an??
    also Alisz hatte mir eine gesendet,die kam an (na logisch sonst könnt ich's ja net sagen )

    ja On ist man wenn der "grüne Punkt " an ist dann ist man recyclefähig hahahahaha

    ja ich denke das wir usn dann auch hocken denn wir kommen eh "so spät" das man im vorderen bereich keine chance hätte dann lieber sitzen und was sehen^^ naja ganz nach vorne möchte ich auch nicht will ja dem Nico keine Angst machen :D denn die müsste er dann evtl, haben :P;):sex

    ja heut bin ich gagisch drauf

    ja sieht echt einfacher aus wollte den test mal machen,meine Bilder sind aber grad alle zu klein aber ich denke es geht besser als vorher (vorher hatte ich da sneg geschnallt) :peinlich:peinlich:peinlich

    :kopfklatsch auf Nicos Stimme habe ich gar net geachtet ich war zu faszinieet von der grösse des Plakates oder wie man das dann nennt ich find ees geil auch wenn es und wild spekulieren lässt....

    den 2, satz habe ich dann mal geklaut für meine mail will aber noch eine in engl. machen da es besser ist und es vielelicht aussieht,als häten echt mehr interesse...vielleicht kommen ja dann einige auf das Konzert.. an der saar sind einige ..da fällt mir ein bei WKW kann man den aufruf ja auch starten ich glaube das mache ich mal^^bin da in der indo fan seite