Beiträge von Mette

    ja ich hoffe das man glück hat denn Indo kennt echt jeder Franzose in der Kur war eine Französin,die kannte sie auch.....die sind bekannter als der Sarkozy :weglach:weglach8|

    wow hier war ja viel los muss noch allles aufholen ^^

    also das mit den 40 songs hört sich super an ....dann schlummern später sicher wieder die besten songs im Keller die der Meister als "mies" empfunden hat für das Album...naja lassen wir uns überraschen..

    ich denke ja auch das sie sicher in Colmar spielen ojee das wird wieder ein kampf wenn eine Indo zour los geht der kampf um die tix :narf:kopfklatsch

    also bei Oli bin ich ja fast überzeugt,dass der sich hesslich macht entweder will er es,oder Nico mag keinen neben ihm haben der auch schön ist gggg den mir gefiel oli auch mal besser zb. bei der Paradize zeit...
    ja stimmt ich fand Boris mit dem Bart auch etwas reifer naja vielleicht hat er ihn ja bald wieder...oder er musste ihn von Nico aus abmachen :weglach:weglach

    OMG geht es noch schlimmer??? das wird ja immer "schöner" also echt also den Sack würde ich mir auch nie kaufen ...der andere fand ich auch schön ist mir aber auch zu teuer wenn man die Kröten auch net so hat,auch nicht wichtig,,,aber das Ding ne also echt was soll denn das mit den Kindern immer??? die ganzen "möchtegernnico'stoyseingirls" auf seiner seite sind schlimm dann muss das net sein :kopfklatsch

    8| interisannt fand ich aucb das Nico den song aus dem "Schwanger film" JUno hatte,,,ob der neue nun auch von dem soundtrack ist,weis ich nicht man kriegt ja echt nix raus was das private angeht es geht uns nix an,aber ich bin neugierig ohne ende :peinlich:peinlich gebe es ja zu das ist jeder hier...und das Gwen nicht mehr Thema sein soll,darüber wurde ja sogar in einen Fr. forum diskutiert...ist aber was her glaub dezember war das.... :labern

    was das Album angeht,da hoffe ich das es wieder dunkel wird denn das mag ich gerne :yes

    :whistling: ich will ja nix gegen den lieben süüssen Nico sagen (ja ich finde ihn süss :peinlich:peinlich )
    aber wenn Indo im April in Japan auftreten wollen,dann passt das aber nicht,dass er sagt,die wollen nicht international erfolgreich sein...dann muss ich auch nicht nach japan wenn ich weis ich habe in Europa genug fans.... :huh::kopfklatsch

    *schnellwegrenntvordensteinen*

    nun ich bin auch auf das neue Album gespannt soviuel konnte man ja nicht raushören aus den kurzen stückchen...aber das da dann noch bis 3 engl. songs dabei sein sollen ^^ Nico sagte ja das er keinen Internationalen erfolg erzieheln will aber dann soll es ja reichen mit seinem "frenglich" wie er sagte zu süss finde ich den gggg