Beiträge von Mette

    AMNEVILLE - Galaxie - 11 décembre 2006

    Ouverture : La Promesse
    Dunkerque
    Ceremonia
    Alice & June
    Marilyn
    Adora
    Punker
    Gang Bang
    Ladyboy
    J'Ai Demandé A La Lune
    Morphine
    June
    Electrastar
    3 Nuits Par Semaine

    Medley :

    Miss Paramount
    Monte Cristo
    Stef II
    Astroboy

    Rappel 1 :

    Crash Me

    Set acoustique :

    Révolution
    Salômbo
    La Colline Des Roses

    (fin du set acoustique)

    Punishment Park
    Pink Water
    L'Aventurier

    Rappel 2 :

    Talulla
    so hier mal die setliste da der "Gast" ja überlegt,was gespielt wurde aber da muss man sicher angemeldet sein...um das lesen zu können oder?ich bin ja auf aotomatisch eingelogt (weil ich nie bock zum einloggen habe) :peinlich

    mich hatte da was im fnac selber irritiert und habe mit meiner freundin am telefon überlegt was das denn soll da gab es noch ne "andere karte" anstatt credtcard,aber Toxic hatte es mir ja erklärt man weis eben nicht alles ;( meine Freundin hatte noch nie karten schicken lassen nur abholung aber das geht ja da nicht (und nach nancy fahren wegen tix wo dann ne schlange sich 3 tage vorher anstellt,muss man net haben) :weglach :weglach

    na das würde ich auch nie sagen ihr helft ja und ihr meint es gut das ist mir schon klar,ich habe es ja auch schon versucht auf der bank(andere nehmen mich gar net an so leicht oist das net --zumindest net hier im kreis --) wenn ich zb 50 euro gut habe!!!GUT dann kann ich net mal mehr 30 abheben dann sagen die " es muss noch ein puffer da sein falls was abgehen soll" na toll jetzt könnt ihr euch ja vorstellen wie es hier abgeht ich weis ja nicht,ob es überlal so ist aber bei meinen Brüdern die zb sparrkasse sind,ist es auch so und bei meiner cousind auf der was weis ich bank auch....

    ;( :motz man kommt sich halt vor wie ein mensch 3.klasse es ist halt mal so,dass es so ist ich kann es leider net ändern bin es sicher nicht gerne mir macht es auch zu schaffen also net böse sein :peinlich :drücken :drücken :hug mich regen halt gewissen dinge auf die einen "unmenschlich" wirken lassen... :sorry

    bin kein student,bin bein schüler bin kein jugendlicher mehr (leider) und in der schufa bin ich zwar nicht,aber ich habs ja versucht dazu muss man bei uns zumindes ein "festes" einkommen haben hartz 4 ist ja nix festes das kann ja immer "schief" gehen zb, wenn man sich net meldet aber das weis ja die band net das ich das mache...ich könnte denen ja viel sagen;)

    naja was solls ich sterbe auch net,wenn ich mal was net haben kann^^ :shake auch wenn es Indochine ist :narf

    ich bekomme nicht mal ein dispo credit da bekomme ich sicher erst recht nicht die creditcard es gibt ja immer mehr leute die die karten nicht bekommen oder haben können oder wie auch immer deshalb finde ich es blöd,dass zb harz 4ler keine chance haben,sich mal was zu kaufen...aber was rege ich mich auf ,rege mich ja schon lang genug drüber auf :motz


    ach ja zum thema ...freue mich immer noch auf das zeugs was da kommen wolle von den Indo -Boys oder herren oder opis :D

    Ich finde es voll bescheuert,dass man da net per nachkasse zahlen kann wie man es früher mal konnte ich bin sicher nicht "giropay" geeignet und will auch nix online machen

    also irgendwie hat man ja nur noch über den müll die gelegenheit,an was ran zu kommen :motz :motz :cursing:

    das kotzt mich an ohne ende

    Die Jungs verwirren mich eh was kommt denn nun alles raus? :weglach

    dann soll es die 3er dvd geben,

    das live album und dann WIEDER das doppel von A&J??? also dann sollen sie mal aber bitte net wieder wie bei Paradize mit dem "gewackel" wenn ich was anklicken will :S