Beiträge von Mette

    Ja Jenny das konnstest du ^^

    vielen dank auch hm da muss ich mal überlegen grosse Bilder sind ja schön aber die singe sind acuh "unhandlich" wie das letzte rockmag das hat ne grösse von einer zeitung :dono die "normal grösse" fand ich besser da ich ja alles in Ordner mache :peinlich

    :peinlich :knuddl das wäre ja echt super ,muss ja nicht viel sein wollt halt fragen,ob es möglich ist,dass Indo heft noch 2 mal zu bestellen unn eins von placebo ^^

    hm und wie es halt für das ausland mit bezahlen ist (hab ja keine creditcard) ;(

    vielen dank für eure hilfe :slove :gruppenknuddln

    *threadabstaub-hust*
    ich neh den mal wieder aus dem keller.. in der hoffnung,dass mir vielleicht jemand helfen könnte... denn ich habe es nun doch bereut,mir das Heft von Indochine nicht gekauft zu haben ....nun vielleicht könnte mir ja einer helfen noch dranzu kommen :peinlich ?(

    da ich ja leider kan französich kann ....oder kann es mir jemand kopieren?? :slove

    also ich finde die idee gut auch wenn ich selber das erst mal nicht machen kann (kann bei schwachem netz ja nix hochladen kaggt immer ab) aber wenn ich es mal könnte,dann würd ich mal alben vom urlaub machen will ja schon ewig die Finnland bilder mal zeigen :peinlich


    alisz na die bilder die keiner sehen soll,lade ich nicht hoch die nackt bilder von Nico bleiben bei mir :D :D

    @Master es klappt nun mit löschen ich habe einige tools runtergeworfen,und konnte dann etwas zulassen und nun gehen auch einige seiten besser auf (wenn ich netz habe ^^)

    aber danke für deine hilfe denn nun habe ich das java finden können habe nun auch "extra" in meiner leiste (die ist nun anders nach dem ich tools runterwarf) :knuddl

    ja wie man das wegmacht,weis ich ich wollt dir das ganze helt zeigen...ich denke wir lassen das ich habe in den systemen nachgesehen,und nichts finden können hab auch gehört,wenn man den javascript anmacht,ist der pc anfälliger von vieren...vielleicht hatte mein bekannter da extra was gemacht weil ich schon oft nen virus hatte ...

    und ich kenne mich zuwenig aus , und einfach "dranrumspielen" will ich auch nicht :peinlich

    sorry wegen dopprlpost hab angst,dass sonst alles wieder weg ist ist mein erstes mal wo ich was im print gemacht hab,und verkleinert habe :froh

    mein bild sieht anders aus als deins

    vielleicht kannst Du mir an hand davon sagen,was ich machen muss lieben dank nochmals für deine hilfe

    @Master nun ich habe den internet exploerer (das berühmte "E") das Javascript was öffnen kann,wusste ich schon nur dachte ich das es nicht "wichtig" sei ich dachte es wäre ne art Player mein Onkel sagte dann das man den auf manchen seiten wohl haben muss um "dinge" zu öffnen die auf seiten sind...ist wohl dann ein "tool" oder??

    ojeee was ist denn ein Javascript?? --ich schäme mich schon weil ich null ahnug habe,,,ist der vielleicht dran schuld,das sowenig funktioniert bei mir??

    wie oder wo schaltet man den ein??? :peinlich :frech