Beiträge von Mette

    Hallo ich weis ja nicht,ob ich wieder was "übersehe" ich finde das man es "schwer" hat seine Pn's zu löschen zb. mit ankreutzen und dann auf Löschen gehen....muss man echt alle Nachrichten anklicken und dann auf Löschen?? das finde ich etws umständlich da hänge ich ja bis Ostern :peinlich

    denn die sammeln sich dann im Müllkorb,und da muss man auch jede einzel anklicken.... :rolleyes:

    hab mal wieder das scrollen vergessen :motz :peinlich :peinlich

    naja dann bringt die dvd ja doch der weihnachtsmann neee der NICOlaus der kommt ja früher :D o Gott bin ich aufgeregt

    vampirella wie man es aufmacht,weiss ich es geht nur nix vielleicht habe ich zu schwaches netz ...denn da lahmt alles und seiten gehen nicht auf..

    aber wieso freut Ihr euch auf Weihnachten?? kommt die DVD nicht früher?? oder verwechsel ich das wieder?? :rolleyes: :peinlich

    Ja es war echt eine super Tour und irgendwie bereue ich es,erst zu dieser Tour dazugestossen zu sein aber besser spät als nie

    ich hoffe das die Jungs noch lange weitermachen!!!

    @Martine danke für die Übersetzung ich denke mal,dass war das,was Nicola gesagt hatte und ich verstand doch nix :peinlich ;(

    Überraschungen im Dezember??? na da hat Nico sich viel vorgenommen bei jedem Fan als Nikolaus auftauchen mit der DVD :D

    nee im ernst ich bin mal gespannt was das für überraschungen sind :yes

    ach DAS ist die "shoutbox" ich dachte immer das wären auszüge von chatgesprächen kenne es nur von anderen seiten habe aber nie so

    recht geschnallt was es ist also mir ist es eigendlich egal mache einfach dass, was die Mehrheit möchte ;)

    lg,mette

    öhm ich mal wieder.... wie macht man das ddenn auf der seite mit dem speichern?? irgendwie blicke ich da nicht durch nicht das ich noch was kaufe für 100 dollar :rolleyes:

    TOXIC ich gebe es zu ich bin ein kleiner nimmersatt :frech


    @Placebo ich verstehe auch kein Wort aber zum glück sieht man dan ja was ^^ :love: mir wären die clips lieber denn

    youtube ist nicht sooo mein ding das ruckelt oft so das nervt X(

    vampirella nun das versuche ich ja immer aber da steht nur

    -Allgemeine Info

    regitrierdatum

    anzahl der profil aufrufe

    rang

    letzte aktivität

    beitrag

    -persöhnliche info

    geschlecht

    wohnort

    beruf

    hobbys

    das ist alles was ich sehen kann... ?(

    @Master ja ich meinte den Bildschirm also das Forum irgendwie stelle ich immer mehr fest das alles grösser wird

    ist auch auf 90 % der myspace seiten,,,hm mein Laptop oje weis grad nicht wie gross der Schirm ist ist so das "gängiste

    was viele haben... ?( ?(

    Die smilies sind aber süss und sonst finde ich es auch super

    :edit: mir fiel grad auf,,dass man keine pms schreiben kann also wenn ich auf ein "namen--bild" drücke kommt einiges zb ob der

    jenige ICQ hat oder so aber den "sende PN " Button vermisse ich ;(