Beiträge von Popstitude

    bei mir fing es schon mitte letzter woche an und samstag war natürlich der schlimmste tag. ich war extrem mit paracetamol gedopt und zur sicherheit hab ich mir auch einen sitzplatz gesucht. aber während des konzerts gings mir blendend!

    mein freund, der eigentlich gar kein großer indo-freund ist, meinte hinterher, dass es nach depeche mode 93 die beste live-show war, die er je gesehen hat.

    Und ich bin auch sehr froh darüber. die reise hat jeden von uns mehr als 300€ gekostet. Aber ich wusste ja, dass es sich lohnt. :D

    Hallihallo!

    Bin zurück aus Belgien und total happy! :huepf Leider war ich an dem Konzerttag eigentlich krank, aber das konnte mich nicht aufhalten. Letztendlich war das Konzert absolut geil! :band Und Nicola war natürlich auch etwas emotional angesichts des letzten Abends in Brüssel für diese Tour... ;(

    :froh

    Hallihallo,

    endlich mal eine Ecke mit Indochine Fans aus Deutschland. :danke

    Ich komme aus dem äußerst unfrankophonen Leipzig und bin total stolz auf meine Karten für den 03.03. in Brüssel. Mein größter Wunsch wär ja auch ein Konzert beim WGT, aber davon kann ich wohl lange träumen.
    Ich hab meinen Freund lange überredet mit nach Brüssel zu kommen. Das ganze wird kostspielig, aber nach meinem ersten Indo Konzert 2002 in Nizza weiß ich, dass es sich lohnt! :froh

    Wer von Euch wird denn auch da sein?