Posts by alisz

    Weiß einer was das für Songs waren die zwischen Vorband und Indo liefen. Da war ein Song mit Synthesizer Sounds und einer lieblichen französischen Frauenstimme.

    Wir Mädels waren uns alle einig dass ein T-Shirt mit dem Karma-Girl-Motiv der Renner beim Merchandising gewesen wäre. Ein Tuch gab es ja, war aber sofort ausverkauft.

    Ansonsten waren die T-Shirts von Lille ja nicht wirklich schön

    ach ja....eigentlich hatte ich mich ja auch ein Open-Air-Sommer-Konzert gefreut. Das fand ich ein bisschen schade. Dann mit Dach fehlte das Ufo und selbst die Beleuchtung auf dem Steg fehlte. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;-)

    Die Video-Wand war aber gigantisch und Nico im Andy Warhol Style sah super aus-

    Das Konzert am Sonntag war toll, weil Indo live halt unschlagbar sind. Ich fand den Sound aber schlecht und Nico hat oft seinen Einsatz oder Text vergessen. Wir hatten leider kein Blaskonzert und ich fand auch dass durch zuviele Lalalas und Yeah Yeah Yeahs alles in die Länge gezogen wurde. Deshalb landet das Konzert bei mir nur in der Mitte meiner persönlichen Rangliste. Letztes Colmar-Konzert ist weiterhin unschlagbar an der Spitze.

    Ja, ich habe auch gelesen dass der Ausdruck reicht. Bestellt ist sie jetzt. Das schwierigste an der Bestellung war die winzigen Einträge auf dem Fahrzeugschein zu lesen :-D

    Ärgerlich finde ich nur wieder, dass unser deutsche Plakette nicht gilt. Soviel zu einheitlichen Verfahren in der EU. Wenn ich jetzt für jedes Land eine eigene Plakette brauche kann ich bald nicht mehr durch die Windschutzscheibe gucken weil sie vollgeklebt ist :-D

    Frage: Dürfte man denn im Forum einen Tipp geben: z.B. " Schau mal bei YouTube rein und suche Inochine xyz" ? Also man teilt den link hier nicht sondern sagt nur wo man suchen soll.

    Also Facebook ist mir auch fast egal. Von mir aus kannst du die Seite schließen. Die handvoll Leute die wir damit erreichen, wo die Hälfte davon auch noch hier ist, das lohnt den Aufwand nicht. Ist zwar schade, aber wenn es nicht anders geht.


    Was ist wenn wir hier alle Videos und Fotos rausnehmen und das nur als Plauderecke lassen?

    Ja, man kann ja nicht alles haben. Aber es gibt bestimmt genügend Fans die sich alles kaufen wo Indo draufsteht. Die Kassen klingeln jedenfalls.

    Ich denke mal die haben tatsächlich neue Fans gefunden weil das Album mehr Mainstream und radiotauglicher ist. Das Konzeptalbum A&J ist halt anspruchsvoller gewesen. Viele Leute wollen Musik nur hören und dazu tanzen. Dieses, Musik in Ruhe bei Kerzenlicht genießen und Gänsehaut bekommen ist nicht jedermanns Sache.

    Ja ich denke mal Viagogo und Konsorten haben einige tausend Tickets den wahren Fans weggeschnappt. Die hätten vielleicht doch bei einem Ticketkauf von höchstens 4Tickets pro Kauf bleiben sollen.

    Ein Bekannter von mir hat bei ticketmaster auch nach Stunden seine Tickets gekauft und bezahlt......dann die Überraschung .....der Link zum e-ticket lief ins Leere. Beschwerde brachte auch nichts.......es gab keine Karten mehr. So ist es gestern wohl vielen ergangen.