Also meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Irgendwie nichts Neues und Nico singt z.T. wieder in einer Tonlage die nicht zu seinen Stärken zählt.
Posts by alisz
-
-
Das ist alles Krass mit der KI, ich hab schon Terxte/Antworten gehört, da kann man es echt nicht von einem richtigen Menschen unterscheiden.
Ich habe auch eine Bekannte, die ist Fotografin und die macht Bilder mit KI, erstmal nur zum Spaß, aber die Ergebnisse sind der Wahnsinn.
Einerseits faszinierend ,macht aber auch Angst.
Oder die Robots hier:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Fiction is comming!
-
Meine Blue Ray von Amazon.fr war auch innerhalb von 2 Tagen da. Und das für nur 4,10 Versandkosten. Komisch, der Absender war Amazon Bad Hersfeld.
Ich finde das Konzert gut. Wahnsinnige Bildschärfe und gott sei dank nicht so schnell geschnitten wie in den letzten Jahren. Wenn das Stadium aus der Luft gezeigt wird sieht es fast aus wie eine Computeranimation.
Was mir aufegallen ist....die Stimmung im Publikum ist im Vergleich zu "Putain de Stade" verhalten. Naja, die Fans werden auch älter
-
-
-
ich habe hier so eine runde Keksdose von der Black City Tour als Staubfänger stehen. Gerade mal 1x reingeguckt .
Genial und dekorativ ist die Metall-Brotdose von Putain de Stade. Das war echt ausgefallen und wenigstens nicht so groß.
Was ich aktuell bestellen werde weiß noch nicht. Ich warte mal auf eure Reaktionen.
-
Na die haben jetzt auch Zeit genug. Das ist deren Home Office
-
Super Neuigkeiten. Dann wird die verschobene Tour auch bestimmt erweitert bzw. folgt dann gleich die Neu-Album Tour. Dann passt das Ja mit Lille 2023.
-
Höre dir mal einen Song im MP3 Format und dann in kompressionsfreiem Format 24Bit/44.1khz als AIF oder FLAC an. Himmelweiter Unterschied mit guten Kopfhörern.
Man hört auch bei diesen schlechten Ausschnitten schon teilweise erhebliche Unterschiede zu den alten Mixe
Ich höre Musik hauptsächlich nur im Auto oder vom Handy mit wahrscheinlich nicht so guten Kopfhörern. Da merk ich den Unterschied nicht
-
...Ja, einfach mal fragen wäre von Vorteil. Nico hat sich bestimmt nicht getraut, weil die beiden ja mal einen Rechtsstreit hatten.
-
Also ich höre keinen Unterschied. Aber die Hardcore Fans werden es kaufen und dann klingelt bei Nico & Oli die Kasse. Die müssen ja auch irgendwie die Coronakirse überstehen
-
bei der Paradize +10 hat man ja auch kaum Unterschiede gemerkt, und die Remixe waren auf einer 2. CD.
Aber ob ich mir deshalb 2 neue Alben zulege weiß ich auch noch nicht.
-
Der Song ist sehr radiotauglich. Nicht schlecht um wieder mitzuspielen.
Der Song ist aber ziemlich simpel zusammengestrickt. Das hat Oli bestimmt recht schnell aus den Bausteinen anderer Songs der 13 zusammengebastelt.
Und warum muß Nico immer so hoch singen was er nicht wirklich gut kann?
-
Na ich bin mal gespannt. Manchmal kann es auch schiefgehen wenn ein alter Song , den man seit zig Jahren im Ohr hat, neu gemixt wird.
Aber die einfach 1 zu 1 auf CD pressen wäre ja auch langweilig. Bleibt spannend.
-
ich denke das wird nur eine Ankündigung zu einem Jubiläumsalbum.
Neue Single ohne aktuelles Album ist eher ungewöhnlich. Ankündigung auf Konzerte ist ja immer noch kritisch.
Für die Corona-stay-at-home-Zeit wäre ja ein DVD des letztens Konzerts der Renner gewesen. Ist auch ungewöhnlich dass es gar keine DVD zu einer Tour gibt.
-
7. Scandale à la zone restreinte......J´ai déjà leur numéro cést trente deux seize huit
reimt sich aber nicht so gut
-
So eine kurzfristige Konzertankündigung hab ich bei Indo auch noch nicht erlebt. Vielleicht wollen sie es damit dem Schwarzmarkt etwas schwerer machen. Bei Ebay oder Viagogo mit nur 4 Tagen wird es etwas schwierig.
-
Wahnsinn was du da immer für Infos hast.
-
Weiß einer was das für Songs waren die zwischen Vorband und Indo liefen. Da war ein Song mit Synthesizer Sounds und einer lieblichen französischen Frauenstimme.
-
apropos Mitschnitte......hat jemand was vom letzten Colmar? Vielleicht hat ja irgendein Fan was zusammengeschnitten.