Posts by alisz

Frage: Dürfte man denn im Forum einen Tipp geben: z.B. " Schau mal bei YouTube rein und suche Inochine xyz" ? Also man teilt den link hier nicht sondern sagt nur wo man suchen soll.

Also Facebook ist mir auch fast egal. Von mir aus kannst du die Seite schließen. Die handvoll Leute die wir damit erreichen, wo die Hälfte davon auch noch hier ist, das lohnt den Aufwand nicht. Ist zwar schade, aber wenn es nicht anders geht.

Was ist wenn wir hier alle Videos und Fotos rausnehmen und das nur als Plauderecke lassen?

Ja, man kann ja nicht alles haben. Aber es gibt bestimmt genügend Fans die sich alles kaufen wo Indo draufsteht. Die Kassen klingeln jedenfalls.

Ich denke mal die haben tatsächlich neue Fans gefunden weil das Album mehr Mainstream und radiotauglicher ist. Das Konzeptalbum A&J ist halt anspruchsvoller gewesen. Viele Leute wollen Musik nur hören und dazu tanzen. Dieses, Musik in Ruhe bei Kerzenlicht genießen und Gänsehaut bekommen ist nicht jedermanns Sache.

Ja ich denke mal Viagogo und Konsorten haben einige tausend Tickets den wahren Fans weggeschnappt. Die hätten vielleicht doch bei einem Ticketkauf von höchstens 4Tickets pro Kauf bleiben sollen.

Ein Bekannter von mir hat bei ticketmaster auch nach Stunden seine Tickets gekauft und bezahlt......dann die Überraschung .....der Link zum e-ticket lief ins Leere. Beschwerde brachte auch nichts.......es gab keine Karten mehr. So ist es gestern wohl vielen ergangen.

Das war echt ein Horror. Das war heute noch schlimmer als am Mittwoch. Um 10 vor 10 hing ich schon 18 Minuten in der Warteschleife. Dann habe ich immer die 5 Tickets gewählt, aber nix passierte. Oder es gab technische Probleme. 3 x hatte ich Karten im Warenkorb und immer wieder ist es am securecode gescheitert. Mir wurde keiner zugeschickt und mit dem selbstgenerierten hat es auch nicht geklappt. Dann wurde mir auch gleich die Karte ganz gesperrt. Erst als ich zum Schluss nur 2 Karten kaufte brauchte ich keinen Securecode und es ging alles glatt.

Beim Fnac ging auch nix. Da war ich 24017ter von 24498 in der Warteschleife.

Das ging doch alles nicht mit rechten DIngen zu. Da waren doch Saugroboter am Start für Viagogo oder so. Grrrr

Und was machen wir jetzt eigentlich wenn jetzt nocht der Freitag kommt?

Ach ja, von mir auch ganz lieben Dank an indosuisse für die Hilfe!

Dann kann ich es ja morgen nochmal versuchen. Vielleicht klappt´s dann besser. Besser Sonntag als gar nicht ;-)

Viele haben ja auf den Freitag gehofft. Aber gab´s das schon mal? Ein Zusatzkonzert vor dem eigenltichen Konzert?

Ich hatte auch kein Glück.

Ich frage mich immer,wieso soviel Leute die Zeit haben, stundenlang am PC auf Tickets lauern können. In meinem aktuellen Job geht das aufgrund der Bürosituation nicht, habe keine Einzelzelle mehr 😖😢

Also ich habe ja Gleitzeit und war beim ersten Versuch ausgestempelt. Danach hab ich es nebenher laufen .Aber das lauern brachte auch nichts. Du warst erst für ca 30 Minuten in einer Warteschleife. Dann wenn man es geschafft hat und man die Tickets ausgewählt hatte hat man entweder nicht zusammenliegende Plätze bekommen oder irgendwann gar keine mehr . Mit 5 Tickets hatte ich ja auch eine erhöhte Schwierigkeitsstufe.

Und dann das mit dem securecode. Bei einem Bekannten wurde die Visacard nicht akzeptiert.

Und obendrein wußte man beim Fnac gar nicht wo die Plätze waren. Den Blick auf die Vorschau hat man sich gespart um nicht wieder rauszufliegen.

Beim ticketmaster war ich auch 30 Minuten in der Warteschleife und dann waren schon alle Tickets weg,.

Oder stimmt es doch dass wir in D so ein lahmes Internet haben? Also wirklich verstehen kann ich das nicht was da gestern passiert ist.

Ich hab´s auch nicht geschafft. Nach einer 3/4 Stunde hatte ich mal 5Karten nebeneinander und dann hat das mit dem securecode der Mastercard nicht geklappt. Obwohl ich das letztens erst gemacht habe war ich plötzlich nicht registriert. Ist natürlich auch sicher wenn man erst gar nichts mit der MAstercard kaufen kann. Ich könnt kotzen.

Jetzt hoffe ich auch auf ein Zusatzkonzert.

Ich denke aber auch dass heute viele Karten für den Schwarzmarkt gekauft haben. Die Anzahl war nämlich nicht limitiert.

Ich glaub für ein grosses Forumstreffen werden zu wenige von uns da sein. Lille ist jetzt nicht so gut zu erreichen wie Paris.

Aber wir sind auf jeden Fall dabei. Wenn es allerdings wieder nur 4 höchstens KArten pro Person bestellen kann wird es eh schwer mit dem zusammensitzen.