Beiträge von alisz

    Ich bin als Düsseldorferin gar kein Hosen-Fan...bin da eher die Ärzte-Fraktion...darf man hier gar nicht laut sagen. :D

    Und ich muß auch gestehen dass ich das Trump le Monde vorher noch nie gehört habe. Kann man mal sehen wie intensiv ich die CD gehört habe ;) Ich fand den Sound & Stile für Indo halt befremdlich.

    Achja, und den älteren Herren hier habe ich auch noch getroffen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rose Song.....einfach genial


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trump le Monde.... braucht man nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war am Samstag bei Indo in Brüssel. Die Halle Palais 12 gefällt mir gar nicht. Sie ist rechteckig, somit ist der Innenraum recht groß und auch die Atmosphäre läßt zu Wünschen übrig.

    An der Setlist hat sich nicht soo viel getan. "Rose Song" war mein persönliches Highlight. "Trump le Monde" war etwas seltsam. Da dachte ich ich wär auf einem Tote Hosen Konzert. ( Video dazu gibt es von mir schon auf Youtube, kann ich nur gerade nicht hier reinkopieren)

    Ansonsten waren mir wieder zuviele Yeah YeahYeahYeahYeahYeahYeah s. dabei.

    Ach ja, das Gloria-Video wurde mit einem heißen Balztanz zwischen Asia & Nico verschärft. Ziemlich hot!

    Auch der Clip zu "Kimono dans lAmbulance" ´ist etwas erweitert......oder tauchte da schon immer Nico drin auf?

    Fazit: Das Konzert war nicht besser oder schlechter als in der 1. Welle. Colmar konnte es um Längen nicht toppen!

    Der einzige Song der mich genervt hat waren die schwarzen Augen. Dann läuft Nico da auch noch durch die Menge., diese lahme Tanztee-Version, das hat die Stimmung etwas runtergezogen. Und man muß sagen selbst bei dem üblichen Medley mit Cabary Bay sind die Leute ausgetickt.


    Nachtrag meinerseits......auch der Henry hat mich runtergezogen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Manchmal erscheint unten links ein kleiner Junge mit Kopfhörern. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Nico´s letzter Sprössling mit Nanny war.

    Allerdings war das Konzert für Colmarverhältnisse kurz, 2010 und 2014 hat Nico an der 3h- Grenze gekratzt.

    Na dem war auch heiß. Obwohl man es ihm kaum ansah. Dafür war aber das Publikum zum Schluss auch KO. Bei L Aventurier sieht man weniger hüpfen als sonst. Ich fand´s super so wie es war.

    Witzig. Lied Numer 10 war mir (dachte ich) völlig unbekannt ;)

    Kann es sein dass das ganze Arrangement auch wieder etwas mehr gitarrenlastiger war? Kam mir so vor. Deshalb hat es mir wahrscheinlich auch so gut gefallen.

    So ist es doch immer....hatte eigentlich keine große Lust bei der Hitze und dann wurde es zu meinem gefühlten besten Konzert der letzten Jahre.

    Mich , als alter A&J Fan,hat ja gefreut dass es mit Ceremonia anfing. Die A&J Tour war ja meine erste und da war Ceremonia auch der Opener. Unvergesslich als der riesige Vorhang mit einem Knall fiel. In Colmar war es eine Koinfettibombe. Little Dolls fand ich auch toll.....wenn die Masse dann "avec toi" mitgrölt ....da stellen sich mir alle Häarchen auf.

    Der Abend war einfach magisch auch leider ohne Mondfinsternis.

    @Nicole& Alex: Schade dass ihr nicht dabei seit.

    Bei der Hitze und der langen Fahrt nach Colmar hält sich meine Lust noch in Grenzen. Wir werden auch nicht so früh da sein. Ich bin auch eher für ein Treffen danach. Allein schon wegen der Hitze. @Miro: Ich funk dich an wenn wir da sind, damit wir diesmal zusammenstehen können.

    Gibt es in Colmar eigentlich mehrere Kategorien oder sind alle Plätze zur freien Auswahl?

    Wie es im Artikel steht.... Nichts für schwache Nerven. Hab ich so krass auch nicht erwartet. Als Musikvideo wird man es nicht mögen, aber ich finde es gut dass sie ab und zu mit solchen Themen provozieren.

    Dass sie jetzt immer mit Ceremonia starten ist ja auch seltsam. War das nicht auch der Opener von der A&J Tour? Also mir gefällt´s, aber ist schon komisch dass sie keinen aktuellen Song nehmen.

    Der Mix aus aktuellen und alten Songs ist ja ok,. Aber es gibt halt Massen an schönen alten Songs. Warum packen Sie z.B. in das Medley immer dieselben Lieder rein? Der Bob, der Mond und die 3 Nächte sind auch ein Muss denke ich. Aber der Rest der "alten" Songs könnte ruhig variieren. Und wir reden hier nicht von einer Variation von Konzert zu Konzert sonder von Tour zur Tour. Und das müßte eigentlich machbar sein.