Beiträge von alisz

    Und das sind die Tracks der neuen Dopple- CD zur Tour. Scheint doch ein Live-Mitschnitt zu sein .


    Descriptions du produit

    Description
    Indochine, le plus grand groupe de rock français.
    Cet album reprend l'intégralité du concert de la triomphale tournée Alice et June.
    Liste des titres :
    Dunkerque
    Ceremonia
    Alice and June
    Marilyn
    Adora
    Punker
    Gang bang
    Lady Boy
    J’ai demandé à la Lune
    Sweet dreams
    June
    Electrastar
    3 nuits par semaine
    Club Paramont
    Miss paramount
    Popstitute
    Steph II
    Astroboy
    Crash me
    Justine
    Révolution
    Salômbo
    La colline des roses
    Vibrator
    Punishment Park
    Pink Water
    L’aventurier
    Black page
    Tallula

    News du 31 octobre :

    Derniers détails pour la mise en vente des billets du " Dernier petit tour d'Alice & June":

    - les mises en vente se feront le mardi 20 novembre à 10h00 simultanément
    sur fnac.com et dans les magasins Fnac des villes concernées (voir liste)
    - le prix des billets est de 28 euros.
    - chaque opération permet d'acheter 2 billets seulement.
    - les magasins vendent des billets uniquement pour la ville où ils sont
    installés.
    - sur fnac.com, on peut acheter des billets pour n'importe quel concert.
    - les paiements sur le Net doivent être immédiats (CB). Il n'est pas possible
    de poser des options.

    Les billets seront en vente à :

    Lyon
    Fnac Bellecour - 85 rue de la République - Lyon = 670 places
    fnac.com = 670 places

    Nancy
    Fnac Nancy - 2 avenue Foch - Nancy = 500 places
    fnac.com = 500 places

    Brest
    Fnac Brest - Espace Jaurès - 65 rue Jean Jaurès - Brest = 585 places
    fnac.com = 585 places

    Clermont-Ferrand
    Fnac Clermont-Ferrand - Centre Commercial Jaude - Clermont-Ferrand = 605 places
    fnac.com = 600 places

    Toulouse
    Fnac Wilson - 16 allée Franklin Roosevelt - Toulouse
    Fnac Labège - Centre Commercial Labège 2 - Labège

    Attention : deux Fnac vendent les billets pour le Bikini et disposent de =
    685 places
    fnac.com = 680 places

    Was heißt das genau mit der Bezahlung üners I-Net?

    Ich denke mal unser kleiner schlauer Nico wird nach dem 3. Dez. auch noch mal ordentlich die Werbetrommel rühren. Für alle Nichtjünger! Und die kleine Tour ist ja auch nicht nur aus Liebe zu den Fans! Es wird bestimmt auch einige Ferseh- und Radioauftritte geben. Vielleicht wird ja ein Konzert auch wieder für´s Fernsehen aufgenommen. :)

    Das mit Indochine ist das gleiche Phänomen wie bei Depeche Mode. Das ist nicht nur Musik - das ist eine Religion eine Lebenseinstellung. Ist man einmal richtig Fan bleibt man das auch für immer. Man kauft alles - ungesehen! OK, bei Depeche Mode hat die Begeisterung in den letzten Jahren stark abgenommen. Aber ich werde immer alle CDs kaufen und zu den Konzerten gehen. Bis Dave tot umfällt! Die neue Singel von Dave "Kingdom" ist übrigens sehr gut. Und er ist am Donnerstag bei Stefan Raab zu sehen. :)

    Könnte es evtl. sein, dass die Karten auf eine Personenanzahl beschränkt werden. Also dass man nur 2 Karten pro Bestellung bestellen kann! Hatte sowas bei Depeche Mode - war dann doof, weil die 3. Person nicht bei uns saß (ok. jetzt egal, weil es keine Sitzplätze gibt). Brauche jetzt nämlich 4 Karten ! Ist sowas bei Indo schonmal vorgekommen?

    Danke Vampirella! :hug Das der blöde Affe was damit zu tun hatte hab ich mir schon gedacht. Aber auf so wilde Tastenkombinationen kommt man doch nicht von alleine drauf! Außer man hat sonst keine Hobbies!

    Ist auf den anderen DVDs evtl. auch noch was versteckt? :S

    Ich weiß nicht, ob das hier schon ein Thema war. Hab´s jedenfalls nicht gefunden.

    Hat einer von Euch schon alle hidden tracks auf der Paradize-DVD gefunden? Also die Melissa im Park und Smalltownboy hab ich gefunden. Un Singe en Hiver hab ich nur über den PC gefunden. Den find ich aber zum verrecken nicht mit dem DVD Player. Weiß einer wie? ?(

    @TOXIC:Heisst: Résidence Nancy-Lorraine, Boulevard De La Mothe, 54000 Nancy.


    Ist wohl nicht weit von dem Laden wo das Konzert stattfindet. Wir haben gleich ein 4 Personen Apartement reserviert für unsere Indo-WG. :D Aber es scheint schon recht ausgebucht zu sein! Man kann die Reservierung aber wieder bis 2 Tage vorher stornieren - falls es mit den Karten nicht klappt!

    http://www.booking.com/hotel/fr/residence-nancy-lorraine.de.html?aid=311092;label=hotel-53674-fr-helkuY5Lettzr*chZ0Dr7AS720405324;ws=&gclid=COPz-6jznI8CFSg8ZwodP336Vw

    Wow Alisz Du schlägst ja gleich in die vollen hier

    Von nix kommt nix! Und tut ja nicht weh!

    TOXIC: Danke für den Tipp mit dem verlinken. Muß ich meinem Kartenbesteller im Kontrollzentum Köln weiterleiten. :P

    Ansonsten habe ich den 10.+11. Dezember schon als Urlaub eingereicht, der Chauffeur ist bestellt und das Hotelzimmer ist auch schon reserviert.

    Fehlen also nur noch die Karten! Aber da bin ich jetzt auch wieder zuversichtlicher! ;)