Beiträge von alisz

    Naja, wäre dann ja auch 3 Jahre nach dem A & J Album. Ist doch normal. Und abgesehen davon, dass Nico die Zeit davonläuft muß man ja heute im Musikgeschäft auch am Ball bleiben. Ist ja auch nicht so einfach in dieser Branche. Naja, jedenfalls gut für uns, dass wir nicht so lange warten müssen! :D

    Sind wir nicht alle ein bischen traurig? ;( Ich dachte ja schon für mich wär in Luxembourg Schluß gewesen. Das 1. und letzte Mal sozusagen. Und dann war ich doch noch 3 x danach da. :huepf Wer weiß was noch so passiert dieses Jahr. :huepf Aber die DVD hilf auf jeden Fall schon mal über die Durststrecke hinweg! :huepf

    Die neusten Trailer findest Du immer auf der indo.fr Seite. Und abwarten - nicht das Intro überspringen! Der Trailer ist das Intro!

    Und hier Tallula aus Colmar. War auch witzig - da war eine Mutti die wollte nach dem Knuddeln nicht runter von der Bühne. Blieb einfach stehen. Hat es dann auch geschafft ...durfte 2 x ran. Frechheit siegt halt immer.
    http://uk.youtube.com/watch?v=ygNn2oJjfZ4

    Ich muß ja sagen, wenn ich die glücklichen Gesichter bei Tallula sehe :gruppenknuddln werde ich auch immer ein wenig neidisch! Was würd ich nur dafür geben auch mal knuddeln zu dürfen. :rolleyes: Hab aber gesehen...bei Colmar haben die Mädels schon 2 Tage vorher vorm Eingang campiert. Na, dann wird das wohl nix mit mir. ;(

    Hab auch erst mal rumgebastelt. Also: Klick auf den Link, Doppelklick auf den Titel....dann erscheint der Down-Load-Button. Hab auch erst immer auf share gedrückt. :)

    Hi MonI ! Schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub. Hab schon auf Deine Videos gewartet, denn in YouTube gibt´s nur Schrott zu Arras. Aber auf Dich ist Verlasss. Also was ich bis jetzt gesehen habe war echt Super. Danke! :rock

    Die Videos wären schon OK! Die Qualität in YouTube reicht mir nicht. Will die Videos schließlich auch auf meinem großen Fernseher sehen und nicht immer nur auf dem PC.

    Das komplette Konzert + Videos + Back Stage = Perfekte DVD :daumen

    Und was ist mit den Lyrics + Übersetzungen. Bleiben die auf der alten Seite oder wechseln die auch irgendwann hierhin. Sollte ich mir die besser downloaden?

    Naja, macht wíe ihr´s meint. Haupsache die Leute schreiben was gescheites rein!

    Jedenfalls bin ich jetzt immerhin wieder ein L´Aventurier :thumbup: Danke für die schnelle Umsetzung :D

    Laß bitte die französischen Bezeichnungen! Wie sind ja schließlich auf der Fanseite einer französischen Band. Das gibt dem Ganzen doch ein gewisses Flair !

    Ansonsten Danke für Eure Mühe :respekt

    Hab aber auch eine große Bitte.......................Mach das das "Anfänger" bei mir weg geht ;(

    Das ist ja deprimierent ;(

    Schickt amazon.fr auch nach Deutschland . Muß ich mich dann bei denen neu regestrieren oder wie läuft das?
    Stimmt die Preise in Paris waren der Wahnsinn. Wir waren im Virgin-Megastore und die wollten z.B. für die Indo-Live-DVD 35 EUR. :shake Die hatten wir aber bereits in Luxembourg für 6,99 erstanden.

    Wir sind auch erst kurz vor 19 Uhr gekommen. Man kam halt von 2 Seiten auf den Platz rauf , aber zur Bühne hin war auf ganzer Breite nochmals abgesperrt. Der Schullisänger hatte da noch seine Probe. Wir haben uns dann noch gemütlich was zu Essen geholt und ca. 19:15 oder sogar erst 19:30 wurde dann der Weg zur Bühne freigemacht. Also ein großes Chaos hab ich nicht miterlebt. Ich schätze Leute die schon seit Stunden angestanden haben um in der 1. Reihe zu stehen waren stinkig, weil sie dann nochmal warten mußten. Und bei der Barriere quer über den Platz war dann nicht klar, wo der Durchgang geöffnet wird.
    Ich fand´s sogar eher relaxed. Total anderes Publikum als in Bercy. Mehr ältere und sogar ganze Großfamilien mit kleinen Kindern. Wahrscheinlich aus dem Ort oder der Umgebung (Naja, das war für die bestimmt das High-Light des Jahres! Passiert wahrscheinlich nicht allzuviel in Arras).

    Vielmehr Bilder hab ich diesmal auch nicht. Dafür war die Position nicht gut genug und die Beleuchtung hat auch nicht ausgereicht. Außerdem hatte mein Mann diesmal keine richtige Lust zum fotografieren. Er macht nämlich immer die Fotos. Ich will ja schließlich tanzen! Jetzt durfte er dann mittanzen. :)

    So viel Glück möcht ich auch mal haben! Wir haben im formule1 geschlafen. Haben rumgewitzelt, ob wir eventuell Nicola beim einchecken im formule1 treffen. Oder am Sonntag Morgen beim Bäcker!