Beiträge von Mary-Jo

    Einfach grauslich, der erblondete Nico, wie ist er nur auf diese Schnapsidee gekommen? Es passt überhaupt nicht zu seinem Typ :thumbdown:. Es gibt wenig schlimmeres als alternde Männer mit blondierten Haaren. =O Hoffentlich ist das nicht von Dauer.

    Mir gefiel der Song auf Anhieb, hat sowas von französischem Chanson, aber doch typische Indo-Elemente. Es ist zwar nix wirklich neues oder anderes, hat aber großes Live-Potential.

    Ich hoffe dennoch, dass sich auf dem Album auch etwas "schnellere" Titel finden werden. Nico sagte ja schon im Vorfeld, es wird ein Album "très positif" ich denke mal, düstere Klänge wird es eher nicht geben. Ich hätte auch nix dagegen, wenn es in Richtung Dancetaria ginge, das ist immer noch eins meiner Lieblings-Alben. Lassen wir uns also überraschen...

    Meine Lieblingsalben sind nach wie vor Paradize, A&J und Dancetaria. Und ich höre mir ab und zu gerne die "Nuits intimes" an, die Version von "Punishment Park" mit den Trommeln find ich echt stark. Für das neue Album würde ich mir wieder mehr rockige Titel wünschen, aber auch schöne Balladen. Und bitte keine Sirenen und Kriegsgeräusche mehr, auch auf den häufigen "lalalala" Singsang kann ich verzichten.