Beiträge von Miffymiff

    ich wills auch versuchen, habe ja am 06.08 sonst nix vor und war noch nie da in Colmar ... ;)

    Über Fnac gings irgendwie nicht, jetzt versuche ich direkt über die Webseite der Foire ... habe glaub ich bezahlt über es kommt noch keine Karte, dieser Kauf erinnert mich irgendwie an den Schlacht von Olympia ... :D

    ...schon wieder kein Colmar ;(


    Ich wünsche allen vor Ort in Strassburg heute einen supergeilen Abend mit den Jungs!!!

    Monsieur macht heute einen auf Gastredakteur für die Regionalzeitung les Dernières Nouvelles d'Alsace (DNA).
    Das meiste davon kann man auch gottseidank übers Internet einsehen, darunter diese Aussage: 
     « Ce n'est pas faux, mais ce n'est pas fait. » De passage hier au siège des DNA, à Strasbourg, Nicola Sirkis n'a pas démenti sa présence à la Foire aux vins de Colmar cet été . La date n'est pas encore définie, mais ce serait plutôt « au début » de la manifestation, indique le leader d'Indochine.

    d.h.:

    ein Auftritt (eher in den ersten Tagen bzw. am ersten Tag) des Weinfestes bei Colmar ist noch in Sicht bzw. im Gespräch ...der Mann ist willig ... :)

    Vielen Dank Master für alle Deine Mühe und Arbeit, das Forum wieder aufzubauen.

    Ich hoffe, Du kannst in ein paar Tagen die Erholung über Weihnachten geniessen, trotz all dem Stress mit den Daten.