Beiträge von Bloodflower

    Wir waren auch in Straßburg...hatten super gute Sitzplätze und zum Glück Leute um uns herum, die ab dem ersten Ton standen und tanzten :huepf

    Bei den neuen Liedern waren einige dabei, die mir live sehr gut gefallen haben. Hab mir das Konzert angesehen, ohne vorher die CD gehört zu haben, und hatte daher keine Vorstellung.

    Mir persönlich haben Station 13 und Kimono dans l'ambulance am besten gefallen...ja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

    Euch allen viel Spaß bei den noch kommenden Konzerten! :niceday

    So ihr Lieben, hier mal ein kurzer Bericht aus meiner Sicht (also immer noch eher Indo Neuling, der französischen Sprache net wirklich mächtig ;) )

    Wir waren ja gesegnet mit jeweils 2 Karten für beide Tage über Fnac. Da die Anreise mittwochs zum Zenith etwas chaotisch war, sind wir erst kurz vor 20.30 Uhr in der Halle angekommen, was sich im Nachhinein als glückliche Fügung erwiesen hat...denn, 1. mussten wir net in der schrecklichen Kälte vor der Halle ausharren, 2. hatten wir Plätze ganz nah an der Bühne (links) bekommen, und 3. kamen wir pünktlich zum Konzertbeginn und mussten net noch ewig in der Halle rumstehen :thumbup:

    Da ich persönlich die Paradize sehr gerne mag, kam ich voll auf meine Kosten :thumbup: Die Reihenfolge der Titel kann dann ja Peter posten :) Hab mich auf jeden Fall sehr über Little Dolls gefreut :D

    Donnerstags kamen wir dann etwas früher und sicherten uns Sitzplätze an der Stelle, an der Nico am Vortag schon ins Publikum lief...daher konnte Peter Nico auch anfassen und knutschen :P Donnerstags haben sie dann Le Lac anstatt Little Dolls gespielt.

    Die Halle schien donnerstags auf jeden Fall viel voller als mittwochs, und die Stimmung war viel, viel besser.

    Beim Drummer dachten wir auch zuerst, sie hätten nen Neuen, bis er dann zum Verabschieden nach vorne kam....mit dem neuen Song muß ich mich Master anschließen...er gefällt mir, aber er hört sich schonmal gehört an ;)

    Wie erging es denn den anderen?

    Bin auch der Meinung, dass die Preise dort künstlich hochgetrieben werden...die Sprünge vom 3stelligen zum 4stelligen Preis geht immer vom gleichen Bieter aus, der bis jetzt auch noch keine Käufe getätigt hat....das ist schon ne ziemliche Sauerei!!!