Beiträge von Miro Adora

    Schön, dass wir euch kennen gelernt haben! Der Zugang zum Forum hat ja schon mal geklappt. :winken

    Shirts: ich habe gestern 11 Stück bestellt, ich kann sicher noch eins nachreichen.
    Größe? --> Bitte Angaben 2 Beiträge weiter oben beachten
    Herren/Damen? (falls deine Frau auch eins möchte)

    PN!

    :warm

    8 Jahre später! Das Shirt erfährt ein Relaunch!

    Da Bibi, Claudine und meine Wenigkeit für Nancy gerne ein T-Shirt wollten, habe ich Stefan Lilleboy angeschrieben und ihn nach der Vorlage für das legendäre Shirt gefragt. Danke dafür an lilleboy , Strongestmen und auch an Alexandra für das Design.

    Lediglich die „putain d‘Allemagne“ wurde weggelassen, das Ergebnis sieht so aus:

    5B0133BC-B776-441A-960D-84D2DC88AF0D.jpg70FCDD53-AE1E-44D1-876A-2F0743EB3BAF.jpeg

    Wie bereits in unserer WhatsApp-Gruppe erwähnt, könnt ihr euch gerne an eine Bestellung dranhängen. Ab Sonntag gibt’s dann auch offizielle Bilder 😉, ggf. mit Gesicht 😜.

    Die bisher vorliegenden Wünsche werden rechtzeitig zum Konzert in Belfort fertig.

    Herren (Rundhals) bis Größe 6xl: VK neu 23€
    Breite (Brust)
    XL: 58cm
    2XL: 62cm
    3XL: 65cm

    Damen (V-Ausschnitt) bis Größe 3xl: VK neu: 24€

    Bitte schickt mir bei Interesse eine PN, am besten über WhatsApp mit Angabe Größe und Modell und Menge.

    Die drei noch offenen Bestellungen gebe ich am Montag ab, alle anderen können sich übers Wochenende entscheiden, wenn ihr unsere Live-Bilder gesehen habt.

    Und ob ihr die Shirts zu DM, Rammstein, Bruce oder Mylène tragt, ist doch Jacke wie Hose 😇🤭

    alisz Ganz aktuell zum Thema KI-Fotografie gab es diese Woche einen Artikel zu einem Fotowettbewerb.
    KI
    Gewonnen hat ein Bild, bei dem KI verwendet wurde. Der Künstler hat den Preis aber abgelehnt, da die Richtlinien zur Verwendung der KI uneindeutig wären.

    Ich wüsste auch gerne, was genau an dem Siegerbild echt und unecht ist, um mir ein Bild von den Möglichkeiten zu machen.

    Apropos Indoforum bzw. Indo-Forum:

    Aus Bequemlichkeitsgründen schreibe ich privat in der Regel immer nur Indoforum, andere auch.
    Wer weiß, wo Nico überall mitliest :P   8o

    Es wird so langsam….ich hoffe auf ein neues Lied zur Festivaltour!

    Und es stellt sich auch hier wieder die Frage, welcher dieser KMS-Dummies wieder ein “Junge” wird nach Mao Boy, Lady Boy, Playboy, College Boy und Tomboy 🤔😆

    Übrigens:

    Das Album steht in Frankreich 🇫🇷 und Belgien 🇧🇪 an der Spitze, die DVD führt in Frankreich die Charts an.

    Seid ihr alle schon versorgt?

    Mein Exemplar wird wohl erst übernächste Woche mitgezählt. Da mein Auto gerade schwächelt und die Ersatzteile auf sich warten lassen, werde ich die Blue Ray eben später holen, immerhin war ich ja erst im Kino. Die Musik höre ich eh schon über Apple Music. 😏

    Es ist unglaublich! Ich bin seit Freitag bei meinen Eltern, die ja für den Empfang der französischen Sender 5,99€ pro Monat bezahlen. Die Sendung im Palais Royal habe ich zumindest mal angefangen, Benjamin Biolay habe ich noch gesehen, für INDOCHINE hat es nimmer gereicht. Obwohl ich Max. 10 Minuten geschlafen haben muss, habe ich nichts gehört.
    eine Schande .....🤣

    Habe hier in Freiburg in der Bahnhofsbuchhandlung 2x Paris Match bekommen. Brauch noch Eure Adressen, dann schick ich sie Euch gerne zu; will noch jemand?

    Reschbeggd! Dann sind deine Eroberungen schonmal für Lilleboy und Kathrin.


    ich fahre morgen Um 10 mit meinen Eltern kurz nach Lauterbourg rüber und schaue auch noch.
    falls noch jemand Wünsche hat, meldet euch bitte am besten per Messenger oder Whatsapp.

    Die Gala schaue ich mir dabei auch an 😊

    alisz

    Mette

    Nicole-Beatrice

    13_treize

    Heißa, sind das viele schöne Neuigkeiten!
    - die Single höre ich mir in Ruhe an

    - Konzerte! Wow! Ich tendiere zu Paris und Lille, wobei der 19.6. in Paris noch recht frisch sein kann

    —> dann können wir uns in Hamburg über unsere Tickets freuen 😎

    - best of in zwei Teilen! Bei 2001 bis 2020 fehlt aber eindeutig LFDLAER


    0A3FD4B0-73D0-460B-A1AF-10DC6DC797CD.jpeg

    10 Jahre 🤩, wow, wie die Zeit verfliegt! Es ist toll bei euch 😊

    Ich bekomme übrigens schon wieder keinerlei Benachrichtigung über neue Beiträge, obwohl ich dies mal in den Einstellungen hinterlegt habe, Ab und zu schreibe ich ja doch etwas, dann sollte ich ja zumindest zu diesen Threads etwas bekommen...oder zu den PNs.