Beiträge von Miro Adora

    Den sound Fand ich (samstags) auch nicht dolle. Hab mich noch gewundert, dass keiner was sagt. Die Plätze fand ich für so ein modernes Stadion auch eine Zumutung. Neben meinem Freund saß eine etwas korpulentere Dame, da hatte er fast nur noch die Hälfte seines Platzes...

    Aber genug gemeckert. Es war fantastisch und nachdem ich erfreut festgestellt habe, dass es von der Garde Républicaine-Version von J´ai demandé à la lune ein ordentliches Video gibt, bin ich total begeistert. Ohnehin eins meiner Lieblingslieder und mit dem Bläserteil für mich wunderschön...:love:

    Schon in der neuen Halle in Paris-LaDefense war ich entsetzt von den Liliputaner-Sitzschalen.

    In Lille kamen zwei Variable Beschwernisse hinzu.

    Ein unmotivierter Nebensitzer, der breitbeinigst dasitzen musste und eine sehr korpulente Hinterfrau, die immer über mir und auf mir geklatscht hat. Komisch, ich hätte meinen Vordermann nie berührt, er war zu weit weg (und ich bin auch nicht dünn🤪)

    In einem Stadion sitzen doch 70% Männer, die sind doch nicht alle unter 1,70m, auch in Gallien nicht.

    In Köln saßen wir dafür gepolstert ☺️

    Das Konzert war toll, auch wenn es bei mir anfangs dauerte , bis der Funke übergesprungen ist.

    Nico hat sich wieder verdammt viel einfallen lassen und wir hatten eine Topsetlist (von der Extended Version of „Yeah Yeah Yeah Yeah yeahyeahyeah“ abgesehen) 😁.

    Natürlich hätte ich am Samstag auch gerne die Geburtstagszeremonie gesehen und Thea.

    Alles in allem war es ein tolles Event. Wir drei Nicoletten hatten ja auch einen verdammt guten Platz, der uns ohne Hilfe von Indosuisse fast durch die Lappen gegangen wäre. Danke, Thomas, für deine sämtliche Kartenhilfe, sei es für unsere wie auch für Väterchens Karte. Ich finde es schön, wie man sich im Forum gegenseitig hilft.

    Ich freue mich auf das nächste Treffen.

    Da 2020 ja wohl konzertfrei sein wird, sehen wir uns hoffentlich ohne Ausrede alle in Hamburg, gelle , lilleboy .

    Frühstück am Sonntag ist eine schöne Idee, aber laut website hat das Paul am Sonntag nicht auf...

    Aber das wäre nur 4 km von unserem Hotel.

    @Miro Adora:Wenn du einen anderen Vorschlag in der Nähe hast, wäre das super :)

    Mag sich denn noch jemand anschließen?

    Sorry, Bibi, dass ich mich nimmer melden konnte. Ich kann nur auf dem Pad ins Forum, auf dem Handy sehe ich leider nix. Samstag Abend lag ich zu eurem Feuerwerk schon im Bett.

    Der Paul zwischen der Place Gaulle und der Grand Place war am Sonntag tatsächlich geöffnet, allerdings auch voll. Wir waren 100m weiter im Le Lys und haben denn einen netten morgendlichen Spaziergang zur und um die Zitadelle gemacht. Auf dem Rückweg zum Treffpunkt mit alisz und co. sind wir auf einer scheinbar unbedeutenden Nebenstraße über eine Horde Fans gestolpert, die sich vor dem *****-Hotel Clarance versammelten, um auf Indochine zu warten.

    Sehr schwere Geburt 🤰🏻🤱🏻, aber nun ist alles in trockenen Tüchern ☺️:

    Der Baden-Saarland-Express hat eine Unterkunft ab Samstag in Lille, zwar nicht unter einem Dach, aber nicht so teuer, wie gestern noch befürchtet.

    Mein Väterchen und ich sind am Einkaufszentrum Euralilles im Citadines, haben somit direkt öffentlich Anschluss an den TER in Richtung Stadion 🏟.

    Ist da noch jemand in der Nähe?


    Wie wäre es mit einem Frühstück am Sonntag?

    Paul an der Grand Place?

    Ich wünsche euch eine tolle Anfahrt und am Samstag ein tolles Konzert .

    Bibi : 😊Dankeschön, und ich habe einen weiteren, viel größeren Mylene-Fan im Schlepptau

    Vielleicht klappt es ja am Sonntag ☺️👍🏻

    Ich komme ja nur am Sonntag zum Konzert. Mit wem, ist noch nicht ganz klar.

    An sich eine frühere Anreise bzw. ein Urlaub vorher geplant.

    Nun gibt es in Lille nur sauteure Zimmer.

    Allzugern hätte ich euch Samstagskonzertler noch gerne gesehen, das wird wohl nichts.

    Wer also am Sonntag etwas in Lille unternehmen möchte, möge sich melden ☺️

    Ich freue mich ganz arg 👍🏻👸🏻

    Nach all dem Theater bei den Händlern wird Nico sich wohl schwarz ärgern (damit wäre das Haarproblem für einige von uns gelöstt 😉). Wir haben schon einiges erlebt, aber diese Verkaufsaktion war wirklich krass und dabei habe ich nur einen Tag mitgemacht.

    Eben war ich im neuen Einkaufszentrum in Farebersviller, um dort bei Fnac die gestern mühsam erstandenen Karten bei Fnac abzuholen. Da es ja Dramen bei der Bezahlung gab, hat Thomas Indosuisse Nothilfe geleistet. Normalerweise braucht man dann auch das Original-Zahlungsmittel zur Abholung. Ich habe im Eifer des Gefechtes nicht mehr auf e-Ticket umssiwtchen können, sonst wären die drei Tickets auch noch über den Jordan gegangen. Das hat mir keine Ruhe gelassen, so dass ich doch gleich heute rüber gefahren bin. Nun habe ich sie sie sind mein bzw. Unser! 🤩

    Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich noch den Auchan, Sephora und das Maison de la Presse heimsuchen, um z.B. noirkathy zu versorgen.

    Jetzt fühle ich mich erleichtert.


    Oh, was für ein Drama! Bin noch ganz aus der Puste.

    Während Alisz schon seit 10 Uhr am Bildschirm hing, konnte ich mit weit getropften Augen erst ab etwa 10:30 ins Geschehen eingreifen.

    Viel gesehen habe ich nichts. Obwohl bei Fnac schon "complet" angezeigt wurde, wurden mir dann doch drei Tickets zuteil, jedoch hatte auch ich wie Claudia mit Ihren 5 Innenraum-Karten wieder Probleme mit der Bezahlung. Es wurde mir immer wieder die Bezahlung verweigert. Ich konnte den Warenkorb nur durch stetige neue Versuche aktuell halten.

    Dank Indosuisse Auslage (vielen vielen Dank :*8))konnte ich dann meinen Warenkorb bezahlen und hatte somit drei Tickets....ziemlich gute sogar :P

    Alisz war später nach dem großen Andrang dann auch noch erfolgreich, d.h. das Saarland und die Düsseldorfer sind nun versorgt .

    Ich hoffe, es findet sich noch jemand aus dem Forum für Indosuisse Karte, wäre doch schön.

    Noch lieber wäre ich am Samstag gegangen, aber irgendwie wird das mit dem Urlaub schon klappen.....und meckern möcht ich nun nimmer

    Ausverkauft in so kurzer Zeit, das ist der Wahnsinn 😫.

    Bei Stubhub geht es schon mit dem Verkauf los.

    Hier

    Die Preise bei Viagogo möchte ich lieber nicht sehen.

    Der Freitag wäre sicher machbar, aber der Samstag wäre mir schon deutlich lieber, v.a. wegen Urlaub nehmen.

    jajamaus2002 : würdest du auch täuschen, wenn du Tickets für Freitag bekommst?

    Ich frage mich immer,wieso soviel Leute die Zeit haben, stundenlang am PC auf Tickets lauern können. In meinem aktuellen Job geht das aufgrund der Bürosituation nicht, habe keine Einzelzelle mehr 😖😢

    Nicole, meinst du, es bleibt dabei? Ich könnte ein Zimmer nicht stornierbar für 41 buchen, was mir als Alleinreisende doch entgegen kommt .

    Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch ins Novotel könnte, denn ich hätte genug Punkte für einen 40€- Voucher

    Ich hätte in diesem Fall noch eine Reservierung im B&B Centre Grand Palais abzutreten für sagenhafte 56€

    Wow, Nico will mit uns feiern, dann können wir ihm die 60 etwas versüßen ☺️.

    Das wäre doch die Gelegenheit, in Lille das jährliche Forumstreffen zu veranstalten.

    lilleboy , Strongestmen , seid ihr auch dabei?

    Gibt es auch ein schönes zentrales Hotel, das sich als Rudelhotel eignet?

    Wichtigste Frage: Ränge oder Innenraum?

    Kann dann jemand für mich mitnichten? Will ja nicht alleine sitzen

    🤔 Nummer 17 („Machine...“) ist mir irgendwie entgangen!

    Aber das Konzert war genial, dank der modifizierten Setlist auch besser als im Mai.

    Und drei Stunden Konzert, wo bekommt man das heute noch außer bei Indo?