Beiträge von Miro Adora

    Ich hoffe, Indo können sich durchsetzen. Verdient hätten Nico und die Jungs es allemal, nach den tollen Konzerten, die sie für uns gemacht haben.

    In Kürze müsste es auch wieder die Mega-Abstimmung bei RTL2 geben. Dort hat man bis 1 Tag vor Ende auch immer den Status der Stimmen sehen können (Indo hat mit "Le Lac" gewonnen, war bis 3 Tage vor Schluss mit drei Liedern ganz vorne).

    Und? Habt ihr alle am Rechner gelauscht?
    Schön war´s! Leider habe ich bei den Interviews nicht alles mitbekommen, da ich bei der anderen Mucke immer aus dem Zimmer bin!

    Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass die Tour vorbei sein soll! ;(

    Ich würde mich auf ein paar Überraschungen in Sachen Gigs wirklich sehr freuen und hoffe auf günstige Termine für grenzüberschreitende Arbeitnehmer in einem neuen Beschäftigungsverhältnis!
    :D Bis Jahresende hätte ich noch Anspruch auf 7,5 Tage Urlaub, fragt sich nur, ob ich die nehmen kann!

    Mann, wie vermisse ich die Jungs! Jetzt, 4 Wochen nach Bercy! ;(

    Sonstige Neuigkeiten:
    Das Erscheinen der Biographie über Indo verzögert sich wohl auf 15.November. Ich habe doch tatsächlich das teure Werk vorbestellt, amazon hat mir jeute diese Mitteilung gemacht!
    Bald lohnt es sich ja, alle Bestellungen auf Ende November zu bündeln!

    Spät, aber doch:

    Zitat

    News du 20 septembre

    Sorties prochaines :
    aux éditions JC Lattès, Les Petites Notes du Meteor tour, carnet de voyage plus des photos de Nicola durant 6 mois sur le Meteor tour (disponible fin octobre). Indochine, le livre, par Jean-Éric Perrin, rétrospective totale des 3 décennies du groupe, avec des entretiens de Nicola Sirkis, Dimitri Bodianski, Oli de Sat... aux éditions du Chêne (disponible fin novembre).

    Das ist ja wie vorgezogenes Weihnachten! Ein Tourtagebuch und eine Retrospektive der letzten 30 Jahre......

    A: Indochine, le livre, par Jean-Éric Perrin
    Es gibt zwei verschiedene Versionen:
    Eine einfache Ausgabe für ca. €28,40 und eine auf 2000 Stk limitierte Collector-Edition für €94,05!
    Unterschiede (laut Forum): Besonderer Einband, eine CD und eine Kopie eines Backstage-Passes.
    Hier die Links:
    Amazon: Sammlerausgabe
    Amazon: Standardausgabe
    Fnac: Sammlerausgabe
    Fnac: Standardausgabe

    Nicht unwichtig, wenn es um die Collectorsbox geht: Bei Amazon kann man vorbestellen. Die Belastung erfolgt erst bei Auslieferung.
    Desweiteren unterscheiden sich die Angaben der Verfügbarkeit zwischen Ende Oktober und Anfang November.
    Nix Genaues weiß man nicht!

    Der Autor Perrin hat schon mal ein Buch über Indo geschrieben!

    B. Les Petites Notes du Meteor tour
    Hier gibt es wenigstens nichts zu entscheiden. Das Werk kostet nur € 12,35. Auch wenn wir viele Bilder aus Twitter kennen, wird sicherlich mehr darin zu lesen sein als die üblichen vermurxten Twittertexte!
    (bei den beiden Anbietern heißt das Werk nur anders - in der Vorankündigung!)
    Amazon Meteor
    Fnac Meteor

    :kaffee

    Und jetzt schreibt mal euren Wunschzettel!

    Zitat

    News du 16 juillet

    Vous étiez présent le 26 juin au Stade de France. Vous
    vous êtes photographiés à plusieurs, vous avez campé devant le stade,
    photographié l'entrée, les files d'attentes, le concert. Envoyez-nous
    vos photos avec votre nom, prénom et téléphone sur :
    indochine26juin@gmail.com
    Indochine publiera sous forme d'un poster géant à l'intérieur de la pochette vos images et portraits.

    Dies wäre eine Gelegenheit, sich als Indofan auf einem Poster zu verewigen..... :D8)

    Ich meinte gestern abend alle offiziellen Alben, die wir als Fans wohl schon alle haben.
    Die restlichen Songs, die heute angekündigt wurden ( siehe ) habe ich leider auch nicht!
    Schade, dass nicht alle für umme sind!!! ;(

    Ich habe sowohl daheim wie auch hier in Kölle alles geladen (da bleibt kein Rechner mehr indo-frei! :D )!

    Mette, du kannst quasi alle Lieder der Alben für je 99Cent kaufen! Das brauchst du aber nicht!!! Du hast alles!

    Sowas hab ich mir mal selbst gestrickt, aus einem Wollrest.
    18 € wäre mir das ja nie wert!
    Wirklich Neues gibts ja nicht. Ich hoffe auf ein SDF-Specialshirt!

    Danke für die Info!
    Nur 2h:30 ? Ich denke mal nicht, dass wir die Jungs vor 23.30 nach Hause lassen :froh:weglach

    Der Saal ist ja grandios, passend zum Anlass . Allerdings fände ich 20 € schon heftig im Vergleich zu den Original-Ticketpreisen. :uups

    Die Tickets soll es wohl nur direkt über die Messe-Seite geben und nicht über FNAC. https://www.indo-forum.de/www.worldticketshop.de wirbt allerdings auch mit einer Bestellmöglichkeit und ich habe mich gleich für den Alarm eingetragen.

    Der Vorverkauf beginnt oft erst im Mai, da ist mein Dealer im Urlaub und ich habe dann den Auftrag, die Tickets zu besorgen. Prima, wenn ich dann mal im Büro 2 h nicht dazu komme, ist alles weg!

    Ich hoffe mal auf einen Termin am 06. oder 08.08., der 07. ist ja schon belegt! Wir sollten uns alle schnell alarmieren, sobald da etwas offiziell wird!