Beiträge von Miro Adora

    ohhhhhhhhh...sehr lecker!
    Mehr davon! :sabber


    Ich bin gespannt, wann ich mal was Neues posten kann! Bis ich nach Hause komme, habt ihr ja alle schönen Bilder und Clips schon gefunden
    :danke

    in echt heißt das aber rach out and touch faith......ich hoffe mal die Textänderung war Absicht. Er wird ja wohl nicht den Text nach Gehör gelernt haben. ;) ....aber wer weiß

    Zwischen "faith" und "face" liegt nur ein falsch ausgesprochenes th. . . . :D ohne viel Sinn dahinter.

    Brian und Dave würde ich seeehr gerne sehen. Brian würde ich das voll zutrauen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie Dave zu Indochine steht (ihr werdet mir das sicher sagen).

    Seit Sonntag Abend geistert mir übrigens wieder "Electrastar" in Kopf herum. In den letzten Wochen habe ich es eigentlich immer weggedrückt, weil ich den Refrain so nervig fand.

    Miro und ich haben übrigens gestern bis 0:20 ausgeharrt um Personal Jesus zu hören und sehen. Also es war auch ein Erlebnis für sich. Nico hat das als Blues-Session angekündigt. Oli + Boris haben ihn auf der Akkustikgitarre begleitet. Und zum Teil hatte Nico einen richtigen Englisch-Slang drauf mit rollendem rrrrr.......aber es gab auch wieder die typischen yahourt Passagen

    Dem ist nichts hinzuzufügen! :P
    Ich bin froh, so lange ausgeharrt zu haben, weil ich ihre Akustik-Auftritte so sehr mag. Der Rest des Abends war ja stellenweise sehr gewöhnungsbedürftig.
    Werden wir "Personal Jesus" nicht nochmal bei Taratata sehen und hören?

    Hey,

    da war unser Schätzchen - alias Nicolas Sirkus - ja mächtig gebucht! Die Sendung war doch auch gestern, oder?

    Nico hat mir gut gefallen :sabber , die Frisur hat er ja nochmal aufgemotzt gegenüber der Nachmittagsvorstellung (1x Steckdose und zurück).
    Die Kleine - naja. Irgendwie erinnert sie mich an Duffy. Bisher habe ich sie kaum beachtet, ich glaube daran wird sich nicht viel ändern.
    Insgesamt war das aber trotzdem ein schöner Auftritt!

    waaas? so spät? ?( was schnippseln die noch so lange an der Sendung herum?

    Auf TV5 kommt üblicherweise auch noch eine Wiederholung ..fragt sich wann.

    Meine Eltern haben France 2, da sollten sie doch mal vorher die Festplatte aufräumen und Platz schaffen.
    Wenn das klappt, versorge ich euch gerne!