Beiträge von Miro Adora

    Für Lille am 5.12. wurden heute Abend nochmal die Schalter geöffnet, also sollten wir am 19.12. schnell sein. 3h nach dem Announcement war der Spaß schon wieder vorbei 😫

    Nicole und ich wollen nochmal antreten, wenn ihr also was seht, sagt Bescheid!

    Schön war es in Strasbourg, sowohl beim Vorglühen in der Stadt wie auch im Zenith.

    Vor dem Konzert gab es ein kleines Indorencontre, wo wir nicht nur Docteur Love und seine Freunde, sondern auch die Gebrüder Sofranescu Claudio und Daniel aus Kehl kennenlernen durften.

    Willkommen hier daniel1377 . Lasst euch gerne öfter blicken!

    Anbei ein Gruß vom Warming up:


    Wie Alex schon erwähnte, hatten wir wirklich den besten Platz überhaupt, da habe nicht einmal ich gerechnet.

    Die Setlist war ebenso ein Geschenk, denn wir hatten sowohl Black Sky + Karma Girls wie auch die Vague 2-Titel Ceremonia + Cartagene UND Rose Song. dafür blieb uns Trompe Le Monde erspart.

    Den Abschluss feierten wir draußen neben dem Devotionalienstand (s.o.), diesmal auch mit Familie Martin und den Schweizer Freunden.

    mdmartel , darf ich dein Bild auch auf Facebook einstellen?

    Ich will nun unbedingt nach Amneville!

    wer noch Tickets sucht für Amneville (Miro-Adora?)

    https://www.stubhub.com/find/s/?q=indochine

    Bei Stubhub gibt es auch noch. Einfach ein bisschen teurer als der Originalpreis

    Danke, Thomas! Leider gibt es aktuell nur eins.

    Da wären wir mitten Karten von Viagogo mit 65€ besser dran gewesen, Nicole-Beatrice ., oder?

    Ich habe in zwei Facebook-Gruppen eine Anfrage abgesetzt.

    Ich hätte ja nicht gedacht, noch einmal auf überteuerte Karten zurückgreifen zu müssen.

    Die Rönung hatten Alisz und ich ja mit der Clubtour in Nancy erleben müssen. Zu dem Horrorpreis kam die Schlamperei der Saarbrücker Post, der Umschlafg war unauffindbar 😤😫

    @Miro@Nicole: Ich wundere mich dass ihr keine Karten besorgt habt. Ich dachte dass wär klar bei euch weil näher geht´s ja nicht.

    Den ersten Verkaufsstart habe ich wörtlich verschlafen, da waren die besten Plätze schon weg. Beim erneuten Verkauf saß ich im Flixbus.

    Irgendwie hoffte ich, dass es irgendwie immer was gibt......

    Normalerweise parke ich in Strasbourg immer am Wacken (Rives de l‘Aar), aber mein Vater hat mich auf die Idee gebracht, so können wir die Zeit besser in der City nutzen.

    Am Parkplatz Zenith könnten wir ohne Stau auch kurz nach halb drei sein.

    Wir haben ja unsere Telefonnummern 📱

    Der Witz in Tüten ist allerdings, dass die Innenstadt weitgehend für Autos etc. abgeriegelt ist.

    Auch die Tram fährt quasi durch.

    Der Baden/Saarland-Express , d.h. Alex , Mette und ich, fährt kurz nach 1 in Karlsruhe ab und parkt am Zenith in der Hoffnung, einen strategisch günstigen Parkplatz zu bekommen. Dann sollte uns die Tram 🚊 in die City bringen (bis 15 Uhr etwa?)

    Dank unserer Sitzplätze müssen wir ja nicht anstehen.

    mdmartel , wo könnten wir dich denn finden?

    Alex und ich sitzen im Block N, Reihe F (Mette in Q, glaube ich).


    Ich finde den Vorschlag von mdmartel passend, denn dann können wir gleich dort das Rudelfoto aufnehmen.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange uns die Halle noch beherbergt.

    Drumherum habe ich nur Gewerbegebiet in Erinnerung.

    Die Hosen....😂😂😂...die sind nicht mehr wild. die Ärzte sind wirklich frech.

    Jessica hatte uns auch schon vom Palais 12 abgeraten, da die Halle auch nicht für Konzerte Konzipiert wurde. Inzwischen wurde ja der Foret National renoviert, waren spielen sie nicht dort auf?

    Um „Rose Song“ beneide ich dich ja wirklich und hoffe, dass es in Strasbourg auch gespielt wird + Le Manoir!

    apropos Strasbourg: ich hatte ja Vorglühen vorgeschlagen, wenn wir schon mal in Strasbourg sind.

    Das fände ich auf dem Weihnachtsmarkt besser. Da vor dem Konzert vor Ort allenfalls anstehen und dann Getränke im Plastikbecher möglich sind.

    Treffen vor dem Münster?

    13_treize , ich bin auch am 11.6. bei Mylene! Ich habe mich ganz dreist bei meinen Eltern angehängt. Dank der Ansprüche meines Vaters sind es sicherlich auch gute Plätze. Fosse d‘Or hat meine Mutter verweigert. Nächstes Wochenende werde ich die Plätze wohl erfahren.

    Ansonsten steht nun auch Rammstein im Raum, tendenziell vor der Haustür in Luxemburg, zumal es auf einen Samstag fällt.

    Die Termine für Muse stehen auch noch aus, hier wird es eher auf Paris hinauslaufen, da bin ich schneller als in Köln.

    mdmartel : hast du Tickets für Amneville bekommen? Nicole hat es noch versucht, nun stehe ich ohne da, ich konnte mich aber selbst nicht drum kümmern.

    Wenn noch jemand Tickets hat, bitte melden ☺️,

    Danke 🙏🏼

    Wer ist denn nun alles in Strasbourg dabei außer Alex und mir?

    Lust auf Vorglühen auf dem Wihnachtsmärik?

    Juhuuuu, endlich Neuigkeiten in der Setlist. Cartagene ist schon lange mein Wunsch, Ceremonia war ja schon klasse und nun auch noch Rose Song, ich bin platt.

    Ich freue mich auf Strasbourg 😁

    PS:

    Cartagene hätte man ja in die Mitte statt „Kimono....“ setzen können. Als Schlusslied eigener sich Karma Girl schon besser

    Es war ein Wahnsinnskonzert! Schön, dass wir es auch zusammen genießen konnten und dass wir Düsseldorf und Freiburg bei Wolfberger noch treffen konnten. Mein Vater hat mich mit den entsprechenden Zeitungen versorgt.

    Besonders schön: Nicola eclipse la Laune.

    Dafür habe ich die MoFi 🌑🌚gerne verpasst

    Eine tolle Setlist! Was wäre eine Indotour ohne Colmar? Ich möchte es nicht missen.

    Allerdings war das Konzert für Colmarverhältnisse kurz, 2010 und 2014 hat Nico an der 3h- Grenze gekratzt.