Beiträge von Miro Adora

    Es gibt leider immer noch keinen sinnvollen Lageplan, also nehme ich die Pics von 2014.

    Bild 2: der Stern zeigt den rechten Eingangsbereich, an der Fressgasse

    Bild 1: Aufsicht auf die Fressgasse, rechts ist die Arena, oben links der Eingang.

    Vorschlag: Treffpunkt am Ende der Fressgasse am Eckstand (roter Fleck).

    Nach dem Konzert: Wolfenberger....hat ja schon Tradition 🍾😎

    Wenn ihr alle erst um 18 Uhr kommt, würde ich als Treffpunkt den Außenbereich vor der Halle vorschlagen. Ich schau mal, ob ich einen Lageplan finde (2014 hatte ich diese Ecke bereits vorgeschlagen) 😂

    Wer vorher kommt, findet mich entweder bei den bretonischen Austern oder beim Crémant 🥂🍾

    ich meine ja, dass bei einer so kurzen Setlist das Medley entfallen könnte....😎

    @Miro: Bin noch unentschlossen und will eigentlich kein Ticket kaufen, wenn ich nicht sicher bin, ob ich hingehe.. eticket wieder verkaufen war bisher immer ein Problem bei den Franzosen, die sind da unglaublich misstrauisch. Vielleicht wird's spontan noch was; bin ja schon froh, dass Strasbourg im Dezember noch geklappt hat - dank Dir :)

    Wurde eigentlich in Nancy irgendwas dazu gesagt, dass das Konzert aufgezeichnet oder im Fernsehen bzw. Internet übertragen wurde?

    Nicole-Beatrice ? Mette ?

    Apropos Amnéville:

    Als im Saarland Wohnende juckt es mich schon in den Fingern, morgen Karten zu holen. Es ist immerhin ein Freitag! Bei sehr guten Sitzplätzen hat man ja kaum Risiko, die wird man notfalls wieder los.

    Alex, falls du das noch liest, melde dich mal. Zur GloriaFete könnten wir ja auch auf dem Rückweg 😎 gehen.

    An die, die bereits ihr Hotel gebucht haben: postet doch den Booking.com Link hier, dann habe. Alle etwas davon, wenn sie über euren Link buchen (15€ für beide Parteien).

    Zurück aus Nancy!

    Ein kleines versprengtes Grüppchen aus Augsburg bzw. aus dem Saarland hat sich zum Konzerthöhepunkt in Nancy bzw. Maxéville begeben, also ungewöhnlich wenige von uns, zu SDF-Zeiten waren wir doch mehr. Wir hatten überraschend gute Plätze, freie Sicht und waren mal wieder am Rundgang von Nico platziert 😂😎. Aufgrund der enormen Sicherheitsbedingungen litt die Orga leider ein bisschen, dafür wurden wir auf dem Weg vom Militär beschützt, was ich auch in diesen Zeiten immer noch befremdlich finde. Dafür gab es nur drei kleine Fressbuden, was dazu führte, dass Nicole und Ralf etwa zwei Stunden anstehen müssten und dadurch die Vorbands verpassten. Etwa 300 Leutem ging es nochmal schlechter, denn soviel standen mind. an, als Nico loslegte.

    Hollysiz war übrigens genial, Dreamwife empfand ich dagegen nur als Lärm.

    Nachdem Ludwig, der alte Schwede, das Fußballspiel zu Ende schauen durfte, ging auch schon die Show los. Besonders gut fand ich, dass das Opening wie schon einmal zur Festivalsaison angepasst wurde, Ceremonia ist doch ein würdigerer Einstieg im Vergleich zu Black Sky. Die Setlist von MdMartel seht ihr im anderen Thread. Immerhin hatten wir A&J UND Miss Paramount, da KIMONO ausgefallen ist, habe ich diesmal den „Club“ zur Pause genutzt.


    Es hat mir Spaß gemacht und das Gelände hinterm Zenith ist freundlicher als das Megastadion in Paris und bietet eine schöne Festivalatmosphäre.

    Für alle, die mit Proxies umgehen können anbei ein Link Fernsehauftritt heute.

    https://www.francetvinfo.fr/replay-magazin…18_2806631.html

    Mein Vater hat es mir leider zu spät mitgeteilt.

    Das fände ich allerdings gs höchst schade!

    Hat noch jemand eine Dienstadresse, die man angeben könnte?

    Ich möchte meine Kontaktdaten als Frau nicht veröffentlicht wissen, zumal mein anonymisierter Nick dann hinfällig wäre.

    Darüber hinaus habe ich noch eine weitere Info bekommen, dass sich Da noch das Nieren könnte. Ich schicke dir den Link mal, Master

    gestern kam auf TF 1 eine Reportage über die Tournee von Indo.

    Leider habe ich nur France 2 und kein TF1.

    Allerdings habe ich heute einen Link gefunden, auf dem man die Sendung noch mal ansehen könnte, wenn man nicht in der falschen Region lebt.

    Diesen Link möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Indo 50mn inside

    Kann ein Käpsele von euch die Sendung mit Proxy streamen und aufzeichnen?

    Das wäre grandios!

    Danke vorab 🙏🏼