Beiträge von Miro Adora

    Mir fällt auf, dass sie einfach viel Füllakkorde v.a. beim Medley bzw. Yeah Yeah Yeahs verwenden. Das ist Zeitverschwendung und senkt die Stimmung, zumindest bei mir.

    Lied 10 und 11 braucht es nicht, da geh ich dann Cremant holen bzw. wieder abgeben 😉.

    Auch ich vermisse Miss Paramount schmerzlich und auch ein Lied von der Dancetaria.

    Danke für deine Bilder und Videos, MdM!

    Hast du auch Adora? 😉

    Ich habe das Konzert viel mehr genießen können als in Bercy, da ich einfach näher am Geschehen dran war.

    Frage:

    Nico hat doch die Bandmitglieder vorgestellt, jeweils mit Solo und Bildchen auf der Leinwand. Ur Ludwig nicht, das hat meine Mutter auch bemängelt. Ist euch das auch aufgefallen?


    Schade jedenfalls, dass wir uns nicht gesehen haben und jeder für sich dort war. Das wird in Amneville aber anders.

    Wo genau war jetzt die Zone 13? Von oben habe ich keine Abgrenzungen ausmachen können, dazu war es im Innenraum viel zu voll.


    War war eigentlich die Vorband? Die hat mir sehr gut gefallen 😉

    Alex ist das Ticket noch losgeworden 😉, Familie Werner ist dreiköpfig angereist und hat das Durchschnittsalter angehoben 😂.

    Danke für die guten Tickets. Das war kein Vergleich zu unseren Bercy-Tickets, bei denen wir oberhalb des Ufos knapp unter der Hallendecke saßen 😖. Dementsprechend kam die Show auch noch besser an.

    Dank der bereits vorhandenen Erkältung und der Affenkälte brüte ich wohl etwas aus. Ich habe heute bis 11 geschlafen und nichts mitbekommen, nicht einmal meine Mutter, die 1m neben meinem Bett am Rechner saß und ausgedruckt hat. Nun dope ich mich und hoffe, dass mir zumindest Fieber erspart bleibt.

    na dann bin ich bei dem treffen eher nicht dabei bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt komme

    Mette, ich schüttel dich gleich 😡!

    Nach Amneville kommst du mit Sicherheit! Ob ich im Hotel bleibe (stornierbar reserviert) oder in meiner eigenen Stube übernachte, halte ich mir offen. Ich würde am Samstag auch nach Metz kommen,also kommst du auch wieder zurück! Ich freue mich auf das Treffen mit euch allen.


    Wenn mdmartel lieber früh nach Oslo fährt, geht die Musikquizkrone diesmal an jemanden anderen 🤓😂

    Der Bub braucht halt Aufmerksamkeit 😱 😜.

    Was die Haare angeht, bin ich nicht so sicher, dass es so bleibt, immerhin hat er ja noch ein paar Tage Zeit bis Paris. Immerhin hat er nicht wie früher in die Steckdose gefasst. Das ist schon ein Fortschritt.

    Ich würde mir wünschen, dass er zu seiner in Veränderung befindlichen Originalfabe steht. Salz & Pfeffer hat er ja schon länger im Bartwuchs.

    Gesanglich war das leider kein guter Auftakt .

    Wir sind im neben Amnéville ja auch im November in Paris dabei. Die Tix für den 17.11. habe ich auch schon.

    Jetzt gerade gesehen: es gibt auch den 16.11., also den Freitag, neu? Und auf dem Plakat stand auch noch was vom 18.11.! Tickets dafür gibts aber bei Fnacspectacles noch nichtmal zu kaufen!

    Man gut, dass wir von Freitag Mittag in Paris sind und erst am Montag wieder abreisen - da wären dann alle 3 Konzerte drin :thumbup::saint:

    Ist da noch jemand dabei?

    der Verkauf beginnt wohl am 19.2., so wie ich das gesehen habe :/

    oh - ganz schön viel 13 und zu wenig A&J, von meinem Liebling Adora abgesehen. Ich glaube nicht, dass dies so bleibt. Wozu braucht man 2 Medleys? Das ist nix Halbes und nix Ganzes 🙄. Canary Bay ist immer dabei 🙄🙄.

    Gut finde ich die Karma Girls als Zugabe! Das geht ab😉

    Es schüttelt mich...Nico in Blond :rolleyes:8|!

    Scheinbar hat dies Robbie Williams auch schon mal zu einem Tourneeauftakt gemacht. Hat Nico es nötig, Robbie nachzuäffen? Ich finde NEIN!

    Von Hinten sieht er auf diesem Bild eher aus wie Limahl von Kajagoogoo.:/

    Update Zone 13:

    Auf Facebook habe ich erste Bilder gefunden, die eher nach einem großen Bereich direkt an der Bühne sprechen. Außerdem hängt da eine Konstruktion an der Decke, die vermutlich für Videos verwendet wird. Oder gehört das zur Halle? Wir werden es hoffentlich bald wissen ^^:

    Heute gefunden: was hat es mit der Zone 13 auf sich?

    Nach dem ersten Scan erfolgt ein zweiter Scan, der die Berechtigung zu Zone 13 prüft. Falls ja, erhält man ein Bändchen. Man darf eine Begleitperson mitnehmen (uffz!) oder kann das Bändchen aber auch abtreten. Kinder dürfen Ihre Eltern begleiten.

    Man wählt zwischen einer rechten und linken Zone.

    Jetzt hoffe ich mal darauf, dass uns das Glück in Amneville hold ist und möglichst viele von uns Zutritt erhalten. 🍀

    Ursprünglich stand Strasbourg auf der Liste, mein Vater hat 2 Tickets gekauft.

    Es ist nur nicht klar, ob er jetzt mit mir oder meiner Mutter hinfährt.

    Am 25. weiß ich das aber. Jedenfalls hat er Sitzplätze gekauft.

    Ich gebe dir Bescheid.

    Falls es nicht klappen sollte, habe ich Indo zumindest noch Paris gesehen (17.2.)