Beiträge von jajamaus2002

    "Weise" ist wirklich das richtige Wort für diesen gut durchdachten Kommentar. Wie vielen hier hat mir die Musik zwischen Dancetaria und A&J besser gefallen, als das was Indochine heute machen. Trotzdem bin ich nach wie vor Fan, weil die Live-Performance und der Respekt vor dem Publikum einmalig ist, so etwas kenne ich von keiner anderen Band. Und ja, natürlich bin ich auch von Nicola als Persönlichkeit fasziniert. Er ist eben die Konstante über die lange Bandgeschichte und hauptsächlich für das verantwortlich, was das "univers" von Indochine ausmacht.

    Die Paradize+10-Konzerte haben sie ja auch mitten in der Produktion des neuen Albums gegeben. A&J+10 könnte ich mir gut vorstellen. Und dann gibt es wieder eine Schlacht um die Karten, wenn das die einzigen Konzerte im Jahr sind...

    Ich kannte die Dame bisher auch nicht, die Stimme ist wirklich sehr zart. Nicht unbedingt mein Geschmack, ich steh eher auf (tiefe) Männerstimmen, aber gegen ein Duett mit Nico hätte ich nichts einzuwenden.